Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja schick ist er.Ich habe auch schon ein Prospekt von dem Auto aber 3 Zyl.Motor !!! bei einem Sportwagen dieser Klasse ! mal sehen wie er sich durchsetzt .
Bei Gott hat die Zylinderanzahl zum Glück nichts mit dem zu tun ob es ein Sportwagen ist oder nicht (ansonsten bräuchte man nach Meinung Einiger einen 12-Ender). .....das sind gleiche Aussagen wie 1990 die über den NSX gefällt wurden. Alleine Konstruktion, Konzept und das Leistungsgewicht urteilt über das was ein Kraftfahrzeug ist. Konkurent zum NSX sehe ich nicht unbedingt und langfristig muß man immer 2 Dekaden warten ob es eine Legende wird oder nicht. NSX ist eine, R8 möchte gerne, der weiß allerdings nicht ob er eine wird und der BMW ist dazu noch viel zu kurz auf dem Markt.
www.atr-racing.com NSX und ITR Ersatzteile, Import Tuningteile, oem Honda Teile