Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HondaRBy

Anfänger

  • »HondaRBy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 24. Februar 2014

Mein Auto: HondaFreak in and out

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. Februar 2014, 22:23

Hondafest 2014 - 18.05.2014

Auf dem Trafficport in Venlo, fand 2013 das erste Mal das jährliche HondaFest statt. Während dieser ersten, erfolgreichen Edition, fanden ca. 900 Hondas den Weg zum HondaFest. Es waren nicht nur Teilnehmer aus den Niederlanden, sondern auch aus Belgien, Luxemburg, Deutschland, Frankreich und Schweiz.. Während der ersten Edition, stand der Honda Integra im Mittelpunkt und bekommt im Jahr 2014 wieder ein eigenes Thema. Dieses Jahr soll der Honda DelSol im Mittelpunkt stehen. Aber auch der Honda S2000 zog während der ersten Edition die Aufmerksamkeit auf sich. Das Honda S2000 Forum war, mit rund 100 Hondas, dann auch der Club der am meisten auf dem HondaFest anwesend war!





ULTRA RACING HANDLING COURSE
Der Ultra Racing Handling Kurs ist während der ersten Edition ein Erfolg gewesen und die Teilnehmer wurden je später es wurde immer fanatischer. Während diesem Teil konnten die Teilnehmer mittels eines Parcours, sehen lassen, wie agil Sie mit einem Honda umgehen können, indem sie den Parcour so schnell wie möglich und fehlerfrei fuhren. Um das dem Racing Handling Kurs noch attraktiver zu machen, sollen an diversen Punkten Veränderungen stattfinden. So soll das Gebiet bedeutend an Größe zunehmen.


GRATIS WET TRACK EXPERIENCE
Das HondaFest wird auch dieses mal wieder organisiert vom Trafficport in Venlo, ein edukatives Automotiv Zentrum, welches über eine Eisbahn verfügt. Mittels dieser Eisbahn können wir jedem Teilnehmer vom HondaFest die Möglichkeit bieten gratis, aber vorallem auf eine sicher Möglichkeit, zu erfahren wie es sich anfühlt, wenn das Auto ins Schleudern gerät.





DELSOL THEMA
Der erste DelSol rollte 1992 vom Band und seit dieser Zeit ist er aus der Honda Szene nicht mehr weg zu denken. Dieses Jahr haben wir beschlossen, den DelSol im guten Licht erscheinen zu lassen. Melde dich vorab via der Internetseite oder deinem Club an und du erhälst Rabatt auf deinen Eintritt!


HONDA INTEGRA AREA
Wie hierfür schon angegeben, bekommt die Integra Area wegen dem Erfolg, auch 2014 ein eigenes Thema in dem Fahrerlager. Wir werden auch bei dieser Edition mit den Initiatoren von der ursprünglichen Idee von dem ëTegs Onlyí zusammenarbeiten. Dieses Jahr hoffen wir die Anzahl massenweise zu übertreffen. Es waren rund 70 Integrais im Jahr 2013 angemeldet, können wir in 2014 die 100 schaffen?





RETRO CORNER
Selbstsprechend, das war der Retro Corner! Es wurde enthusiastisch über die einzigartigen Modelle gesprochen die zusammen gekommen waren. Daher wurde entschieden den Retro Corner in der zweiten Edition zurückkommen zu lassen. Insbesondere der S800 Club und das deutsche Honda Youngtimer Forum waren mit einzigartigen Modellen anwesend. Alle vorab angemeldeten Youngtimers haben eine Chance auf Gratis Eintritt. Die Organistation wählt diese aus.




SHOW & SHINE
Melde dich vorab für EINEN der acht Kategorien für den Show & Shine Wettbewerb. Du kannst dich jetzt schon anmelden. Die Erklärung für die Teilnahme, eventuelle Teilnahme Erfordernis und andere Informationen findet man auf der Internetseite von HondaFest.





Schau auf die neue Internetseite:
http://www.hondafest.eu/en/

HondaRBy

Anfänger

  • »HondaRBy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 24. Februar 2014

Mein Auto: HondaFreak in and out

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. April 2014, 22:10

Und? Kommen auch Leute von hier nach Venlo, nach diesen SUPER Meeting?? Wenn mann HONDA liebt, muß mann auch diesen Meeting mitgemacht haben.... Sehr, SEHR Empfehlenswert!!!

Also... wer kommt??

Bora

Fortgeschrittener

Beiträge: 470

Registrierungsdatum: 9. Juli 2005

Mein Auto: EJ9 & ITR DC2

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. April 2014, 23:11

ich würd vieleicht vorbeischauen :) scheint ein riesen Treffen zusein?

hondasash

VIP Member / Spender

Beiträge: 470

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Mein Auto: NSX NA1

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. April 2014, 09:17

sicher - war ja schon die letzen beiden Male dabei

HondaRBy

Anfänger

  • »HondaRBy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 24. Februar 2014

Mein Auto: HondaFreak in and out

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. April 2014, 09:33

Ich kann es jeder HONDA Liebhaber wirklich empfehlen. Der beste HONDA Meeting das ich persönlich kenne.
Ich organisiere selber der IHM (2. Ostertag in Asten, NL) aber HONDAFEST is viele malen größer, es gibt da viel mehr zu tun... Es werden bestimmt über 1000 Honda's da sein. Ist wirklich WAHNSINN!

HondaRBy

Anfänger

  • »HondaRBy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 24. Februar 2014

Mein Auto: HondaFreak in and out

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. April 2014, 11:10


nsxbremen

Schüler

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 6. Januar 2014

Mein Auto: Honda NSX Bj.91/Honda S800 Coupe,Honda CR-X AS, Honda Civic EJ9, Fiat Womo

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. April 2014, 23:18

ich weis es auch noch nicht.Ich würde gerne da ich mich aber kurzfristig entscheide melde ich mich auch noch nicht an.

nsxray

Profi

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C

  • Nachricht senden

8

Freitag, 11. April 2014, 01:27

Auch bei mir ist es noch unsicher. Aber da ich nur einen Tag bleiben würde ohne Übernachtung, melde ich mich ebenfalls nicht fest an. Hängt auch davon ab, ob ich den NSX an dem Datum schon soweit fertig habe, dass er fahren kann, oder ob er noch auf der Bühne steht.

Sorry, ist halt recht früh im "Sommer"...
nemo me impune lacessit

nsxbremen

Schüler

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 6. Januar 2014

Mein Auto: Honda NSX Bj.91/Honda S800 Coupe,Honda CR-X AS, Honda Civic EJ9, Fiat Womo

  • Nachricht senden

9

Freitag, 11. April 2014, 23:19

Naja , 18. Mai ist ja schon fast mittendrin !!

NSX-K

NSX-Kompressor

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

10

Montag, 14. April 2014, 10:51

Denke ich bin dabei

nsxbremen

Schüler

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 6. Januar 2014

Mein Auto: Honda NSX Bj.91/Honda S800 Coupe,Honda CR-X AS, Honda Civic EJ9, Fiat Womo

  • Nachricht senden

11

Montag, 14. April 2014, 18:53

Maik, Bremen- Venlo 2 Stunden !!??

NSX-K

NSX-Kompressor

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

12

Montag, 14. April 2014, 19:09

Klingt gut, fahren wir zusammen?

nsxbremen

Schüler

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 6. Januar 2014

Mein Auto: Honda NSX Bj.91/Honda S800 Coupe,Honda CR-X AS, Honda Civic EJ9, Fiat Womo

  • Nachricht senden

13

Montag, 14. April 2014, 20:05

ich denke das es wohl klappt, näheres besprechen wir noch mal per Tel.

nsxbremen

Schüler

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 6. Januar 2014

Mein Auto: Honda NSX Bj.91/Honda S800 Coupe,Honda CR-X AS, Honda Civic EJ9, Fiat Womo

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 17. April 2014, 20:54

Also ich fahre hin habe mich schon bei Bas angemeldet.

NSX-K

NSX-Kompressor

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 6. Mai 2014, 14:30

Wo hast Du Dich denn da jetzt vor angemeldet? Ich komme auch.

MfG Maik

nsxbremen

Schüler

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 6. Januar 2014

Mein Auto: Honda NSX Bj.91/Honda S800 Coupe,Honda CR-X AS, Honda Civic EJ9, Fiat Womo

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 6. Mai 2014, 23:16

Direkt auf der Homepage unter Einzeltickert. die haben dann auch gleich gefragt ob ich beim NSX Gathering stehen will ,habe ich dann befaht.

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 8. Mai 2014, 13:38

Ich muss leider absagen.
Mein Dad (74) ist die Treppe runtergefallen und lag auf der Intensivstation.
Doppelter Oberarmbruch und er kann ohne Hilfe kaum noch laufen.

Viel Spass euch......Liebe Gruesse Hong

nsxbremen

Schüler

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 6. Januar 2014

Mein Auto: Honda NSX Bj.91/Honda S800 Coupe,Honda CR-X AS, Honda Civic EJ9, Fiat Womo

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 8. Mai 2014, 23:58

Schade, hätte dich gern jetzt mal getroffen.Gute Besserung für deinen Vater

NSX-K

NSX-Kompressor

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 15. Mai 2014, 08:41

@ Hong: Gute Besserung für deinen Dad!

@ All: Wir kommen auch mit dem NSX + einen weiteren NSX aus Hamburg. Also kommen wir quasi mit 3 NSX von Bremen aus :up:

nsxbremen

Schüler

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 6. Januar 2014

Mein Auto: Honda NSX Bj.91/Honda S800 Coupe,Honda CR-X AS, Honda Civic EJ9, Fiat Womo

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 18. Mai 2014, 00:07

Ich muss leider absagen es ist kurzfristig was dazwischen gekommen.( Mist ) ich hatte mich so gefreut aber na ja es gibt ja noch ein 2015 Oder ?

Ähnliche Themen