Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

räf

Fortgeschrittener

  • »räf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 20. März 2010

Mein Auto: NA1 & Frankenstein EK20 im aufbau

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. August 2014, 15:56

mal zwei fragen bezüglich ölfilterplatte und abschleppöse

hallo zusammen,

habe grade entdeckt dass direkt über dem ölfilter so ne art sandwichplatte verbaut wurde an die sogar ein kabel geht. was ist das denn für ein kabel, ist es einfach nur masse oder warnt der NSX im tacho zwecks zu heissem öl?

und im selben radhaus habe ich eine abschleppöse entdeckt die für mich irgendwie noch keinen sinn ergibt. kann mich jemand erleuchten?

gruß

räf

Fortgeschrittener

  • »räf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 20. März 2010

Mein Auto: NA1 & Frankenstein EK20 im aufbau

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. August 2014, 16:35

okay, das kabel scheint für den öldruck zu sein...

nsxbremen

Schüler

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 6. Januar 2014

Mein Auto: Honda NSX Bj.91/Honda S800 Coupe,Honda CR-X AS, Honda Civic EJ9, Fiat Womo

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. August 2014, 00:54

das könnte eine Zurröse sein die damit die Fahrzeuge beim Verschiffen festgezurrt werden können.Du hast die auch auf der anderen Seite und vorne auch.

GREG NSX

Schüler

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 17. März 2010

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. August 2014, 10:57

hallo zusammen,

habe grade entdeckt dass direkt über dem ölfilter so ne art sandwichplatte verbaut wurde an die sogar ein kabel geht. was ist das denn für ein kabel, ist es einfach nur masse oder warnt der NSX im tacho zwecks zu heissem öl?

und im selben radhaus habe ich eine abschleppöse entdeckt die für mich irgendwie noch keinen sinn ergibt. kann mich jemand erleuchten?

gruß


Das ist der Ölkühler u.Oldruckschalter.!

Gruß
Greg