Sie sind nicht angemeldet.

NSX-K

NSX-Kompressor

  • »NSX-K« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. Oktober 2014, 15:08

Biete Eibach Prototyp Gewindefahrwerk für den NSX 699€

Ich habe hier noch ein Prototyp Fahrwerk von Eibach liegen das leider nur verstaubt bei mir.

Es wurde laut dem Vorbesitzer meinens Wagens angeblich aus einem ADAC CUP NSX ausgebaut bzw dafür entwickelt. Ich selber kann das leider nicht bestätigen. Das Fahrwerk wurde wohl von Detlef also PROCAR damals an ihn verkauft.

Ich habe noch extra 2 Fahrwerksschlüssel zur Höhenverstellung dafür anfertigen lassen. Diese liegen natürlich bei. Laut dem Vorbesitzer wurden die Dämpfer komplett überholt und damit wohl auf NEU-Zustand gebracht. Es sieht noch sehr gut aus (Siehe Fotos)

Die Aufnahme unten düfte so 1zu1 NICHT passen. Es müssen wohl Hülsen dafür angefertigt werden (Für einen der einen CNC Fräser kennt kein Problem). Deshalb und weil ich kein Gutachten für das Fahrwerk habe, biete ich es hier für den Top Preis von VHB 699€ an + Versand 15€. Adressen wo man sich die Hülsen anfertigen lassen kann hätte ich dann natürlich.










NSX-K

NSX-Kompressor

  • »NSX-K« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. November 2014, 21:11

Ich lasse beim Preis mit mir reden :wink:

NSX-K

NSX-Kompressor

  • »NSX-K« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 14:34

So, endlich bisschen mehr Zeit.

Federraten sollen laut Eibach auf den Federn drauf stehen. Reiche ich nachher nach mit Fotos.

Preislich lass ich natürlich mit mir reden, auch wenn der Preis für das Fahrwerk eigentlich schon günstig ist in meinen Augen. :ja: