Sie sind nicht angemeldet.

Timmy

Profi

  • »Timmy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. September 2015, 00:34

Die Urgesteine noch da!?

Liebe Freunde,

lang ist es her, dass ich hier mal wieder reingesehen habe. Ein großer Anteil meiner freien Zeit, wurde in meinem Jungen Alter genutzt, in diesem Forum zu verbringen.
Eben habe ich mal "meine erstellten Themen" durchforstet und schlug mir die Hände über den Kopf zusammen. :) (hatte ich keine anderen Sorgen)

Ich frage mich, was machen die alten Eisen!? Hong, LegendKA7, Timekiller, r32racer usw!?

Mein Leben stellt sich wie folgt zusammen:
-Freundin aus Dänemark und dort auch tätig. Schwanger im 4.Monat.
-Ich bin nun Karrossiebauer. Fachrichtung: Instandhaltungstechnik (zusätzlich Autohandel und Restaurationen) "Eigenregie" ;-)
-Ich fahre nun ganz spießig einen Volvo XC70 mit absolut voller Hütte, Einem D5 motor und Opa Automatik Allrad usw.. Hehe

Wenn einer von von euch hier noch anwesend ist, würde ich mich freuen über euer Post.
no pain, no gain.

PlayLukas

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 25. September 2015

Mein Auto: VW

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Oktober 2015, 09:50

Gute Information und Bericht.

Warten Sie auf die Update-







iphone 6s case
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein. iphone zubehör

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PlayLukas« (7. Oktober 2015, 08:57)


LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. November 2015, 18:59

Moin Moin.

Ich gucke hier nur noch sehr selten mal rein. Weil eben auch nix passiert.

Aber ähnliche Entwicklung.

Lebe nun schon seit fast 5 Jahren in Hamburg bzw im Hambuerger Umland.

Tatsächlich besitze ich meinen Legend auch noch immer. Er steht jedoch bei meinen Eltern in Wiesbaden und wurde ich glaube schon fast 7 Jahre nicht bewegt. Aber der Motor läuft soweit ich das beurteilen kann...Zumindest hat mein Vater mir vor ein paar Tagen ein Video vom laufenden Motor geschickt.

Mobil bin ich mit im 3 Monatstakt wechselnden Dienstwagen. Bin bei Daimler im PKW-Vertrieb tätig und darf hin und wieder die ein oder anderen Verkaufs/Produktschulungen bzw Trainingd machen. Heisst also auch immer nur Sterne Fahren. Als Spielzeug habe ich aktuell einen CLK500 mit 5l V8 ohne Mittel und Endschalldämpfer :zung: . Mit dem Ich auch hin und wieder mal ne Veranstalltung aufsuche wie die Rothenburg Race Days oder nicht ganz zulässige Versammlungen in Hamburger Gewerbegebieten in der tiefsten Nacht.

http://www.bild.de/regional/hamburg/tuni…39214.bild.html

Ich bin da oben in der Mitte mit grauer Jacke und Pelzmütze ;)

Die Hamburger Autoszene ist nicht das gleiche wie man es von früher, von uns kannte. Es ist alles deutlich krasser, jeden Freitagabend geht es ab. Und wenn 2 etwas hochkarätige Autos Freitagnachts nebeneinander an einer Ampel stehen.....gibt es immer Action. Die einzigen die lustigerweise zwar zu zweit oder mehr unterwegs sind aber niemals Gas geben und nie nach rechts oder links gucken um sich wohl nicht provozieren zu lassen, sind die Nipponfahrer....das war auch mal anders :D

Das Kranke ist wie die Verhältnisse von Leistung und Geschwindigkeit sich verschoben haben.....wenn früher einer mit 150-190 PS schnell war, 190-250 PS schon richtig krass und alles darüber hinaus unvorstellbar......Bilde ich heute mit meinem 306PS CLK echt nur noch das Schlusslicht...

Eigentlich wollte ich nächstes Jahr wieder auf nen CLS63 wechseln den ich schon mal als Dienstwagen fahren durfte.

Aber ich gehe hart auf die 30 zu. Im nächsten Monat ist es so weit und meine Freundin möchte gerne nächstes Jahr heiraten, ein Kind oder 2 Kinder ( da sind wir uns nicht einig) ist/sind auch in der Planung. Somit bleibt es erstmal beim CLK.

Aber sagen wir mal so. Ich find mein Leben und meinen Job ober geil und ich genieße jeden Tag!!!

Hier mal ein kleiner Überblick über meine Autombilen letzten Jahre als Bilder
»LegendKA7« hat folgende Dateien angehängt:

Timmy

Profi

  • »Timmy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. September 2016, 11:32

Moin Ahmad,

schoen von dir zu lesen, auch wenn der Post mittlerweile ein Jahr alt ist. Ich glaube den habe ich verfasst, bei viel Langeweile und saftiger Ware, meines Botanikers. hehe

Hat sich ja einiges getan bei Dir. Mittlerweile ein kleiner/kleine unterwegs?

Mit Deiner Dienstwagenflotte, scheinst du ja mehr als gut bedient zu sein. Da sollte keine Langeweile aufkommen. Aber wie du schon erwaehnt hast, man muss mindestens mit 500PS auftrumpfen, um ein "akzeptabel" zu bekommen. :D
Wie gefaellt es Dir in HH? Mein bester Kumpel lebt in HH, den ich auch desoefteren besuche. HH-Barmbeck wohnt der und arbeitet bei GoodGames. Der andere Kumpel laedt alljaehrlich zum Umtrunk ein, anlaesslich seines Geburtstags, in die Bar-Rossi, im Schanzenviertel. Ganz angenehmer Schuppen. Als Flensburger treibt es einen gerne mal nach HH. Ganz abwechslungsreich manchmal. :)

Am 16.03.16, ist mein kleiner Noah-Zlatan geboren worden. Etwas holpriger Start, aber alle wohlauf. :)

Ja, nun sitze ich in meiner eigenen Firma... so schnell ging das.
Habe mit einem mittlerweile guten Freund, eine Werkstatt (Karosserie, Mechanik, Reifendienst, Fahrzeug An/-Verkauf) eroeffnet, in Daenemark. Seit dem 01.04.2016 sind wir nun am Start und es geht stetig in Richtung nach oben. Wir haben einen Fahrzeugbestand von momentan 10 Fahrzeugen. Einen von denen, melde ich mir meist selber an. Gute Verbindungen nach Deutschland, in Sachen Zusammenarbeit. (Lackierer, Sattler, Folierer, Teilelieferanten usw)
Und da wir die Teile extrem billig beziehen koennen, sowie alle anderen Leistungen aus DE unschlagbar guenstig bekommen, koennen wir es dem Kunden zum Teil 50% billiger anbieten (Skandinavien ist unmenschlich teuer, in jeder Lebenslage) und verdienen immernoch mehr als genug. Wir haben einen festen Grosskunden, der mtl. ca. 20-25 Autos an uns abgibt. Deren Haupteinnahme, ist der Reifendienst. Alle anderen mechanischen oder Karosseriearbeiten, werden in deren Auftrag von uns erledigt. Zur Reifensaison koennen es auch gerne 50 Autos mtl. werden. Eine sehr sichere und gut einplanbare Einnahmequelle. Wenn man nun bedenkt, dass wir im Dez. mit 6 Wagenhebern, 2 Werkzeugkisten, einem Schweissgeraet, einer Werkbank und kleinkram eingezogen sind und wir nun eine nahezu voll ausgestattete Werkstatt sind, mit Diagnosetester, Ausbeulgeraet, Kompressor, Reifenwucht/-Montiergeraet, Hebebuehnen usw alles nagelneu. Wirklich erstaunlich, was wir uns in Eigenleistung erarbeitet haben, ohne Kredite oder aehnlichen.
Den Umstaenden entsprechend, ziehen wir zum 01.11. in ein Haeuschen nach Daenemark. Meine Freundin faengt zum 01.04.2017 wieder an zu arbeiten. Da sie Ihren Job auch gewechselt hat, nun bei der Kommune beschaeftigt ist, das ganz in der Naehe von meiner Firma ist und unserem neuen Zuhause, ist es einfach viel praktischer. Die 100km pro Auto, die taeglich gefahren werden muessten, um von Flensburg zu unserer Arbeitstelle zu kommen, kommt eine +/- Nummer bei raus, was die hoeheren Lebenshaltungskosten wieder ausgleicht.
Naja...


Alles gute weiterhin an alle User, ob neu oder alt. :wink:

PS: Ueber Kritik, waere ich sehr dankbar: www.peckgaard.dk
no pain, no gain.