Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Procar Specials

Super Moderator

  • »Procar Specials« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 22. Februar 2016, 09:21

Procar cf Kennzeichenträger (gebraucht)

GELEGENHEIT!

Verkaufe meinen 'alten' Kennzeichenträger. (GEBRAUCHT)
Material: Kohlefaser
Zustand: sehr gut
Passgenauigkeit: perfekt
Kommt mit vormontiertem Nummernschildverstärker und Befestigungsmaterial zur einfachen Montage.

Der Kennzeichenträger wurde gebaut, umd das sogenannte Euro Smile, also das Durchhängens mittig am OEM Kennzeichenträger zu eliminieren.

Preis: 560 Euro incl Versand
»Procar Specials« hat folgende Dateien angehängt:
  • Procar NPS 1.JPG (254,26 kB - 13 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. April 2023, 02:14)
  • Procar NPS detail.JPG (314,15 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. November 2021, 12:48)
  • PS Logo rear.JPG (651,41 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. November 2021, 12:48)
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


Procar Specials

Super Moderator

  • »Procar Specials« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 6. September 2016, 16:18

VERKAUFT
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.