Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »austrian type-R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 557

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Mein Auto: NSX, parts, tuning

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. März 2016, 10:17

DC sports Krümmer NEU, SPEC Flywheel NEU, Kupplung NEU

Verkaufe einen NEUEN DC Sportskrümmer für 1650,-- Euro anstatt 2100,-- Euro.

Mit dabei: O2 Verlängerungskabel, Krümmerdichtungen zum Zylinderkopf, Adapter. email: office@atr-racing.com für Bilder

SPEC Schwungscheibe: NP ca. 700,-- Euro NEU mit Versand, Zoll, etc. Mein VK für diese eine neue Schwungscheibe: 550,-- Euro. Würde sich super mit einer neuen Kupplung machen, wer also die Arbeit sowieso machen muß, jetzt würde es gut passen! Neue oem Kupplung bei mir: 2375,-- Euro mit Ausrücklager! Setpreis für SS und Kupplung: 2850,-- statt 2925,--
www.atr-racing.com NSX und ITR Ersatzteile, Import Tuningteile, oem Honda Teile