Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PIT

VIP Mitglied und Spender

  • »PIT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 23. März 2011

Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition

  • Nachricht senden

21

Montag, 12. Februar 2018, 10:10

Ich werde vermutlich zu Sommix´Event kommen. Hoffen wir, dass das Wetter mitspielt.


:up: :up: :up:

Beiträge: 557

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Mein Auto: NSX, parts, tuning

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 13. Februar 2018, 06:54

Ich fahre 5mal im Jahr auf Rennen und 1mal aufs Club Europe Treffen. Das sind 10000km (natürlich am Hänger). 2mal davon bin ich am Lausitzring. Warum verbindet man das Treffen zb nicht mit dem Fastcar Festival am Eurospeedway oder dem Reisbrennen? Das Fastcar ist nicht so überrannt und wäre am 1-3 Juni.

Da kann man auch freies Fahren buchen, Martin und ich sind auch mit unsren NSX dort und das Umfeld ist mehr als passend. Mehr als eine Handvoll NSX werden es ja ohnehin nicht denk ich mal. Gerne würde ich bei einem anderen Treffen auch mal dabei sein, aber extra noch ein Wochende mit km fressen ist hald verzichtbar. Zumal ich so auch noch im Jahr ca. nochmal 10000km nur mit Hänger fahre an anderen WEs. :)

Link zum Fastcar Festival
https://m.facebook.com/events/153569162088104
www.atr-racing.com NSX und ITR Ersatzteile, Import Tuningteile, oem Honda Teile

PIT

VIP Mitglied und Spender

  • »PIT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 23. März 2011

Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 3. Juli 2018, 12:01

Für alle, die Interesse haben.

Wir organisieren ein kleines Honda- Freundschaftstreffen vom 21.06. bis 24.06.2018 mit limitierter Teilnehmerzahl. Das Ganze findet in einem Hotel in der Oberlausitz statt . Da wollen wir mit euch gemütlich beisammensitzen und fachsimpeln. Außerdem sind 2 Ausfahrten geplant. Es sind auf jedenfall ein paar NSX dabei. Also wer Interesse hat bzw. genauere Informationen möchte, scheibt uns einfach an. LG


3 NSX waren es am Ende tatsächlich. :)


Vielen Dank sommix für das tolle Treffen!!! :up:

https://www.flickr.com/photos/108663049@…157696641700051

PIT