Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mlock

Administrator

  • »mlock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 539

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: BB9 Prelude

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Januar 2017, 17:38

Boardspende Teil 2

Wie ich das nicht mag zu Spenden aufzurufen, das ist so als wenn man in der Fußgängerzone seinen Hut ziehen würde. Für die Sicherheit und das Weiterbestehen des Boards ist es jedoch unumgänglich um etwas "Kohle" zu "Bitten".

Täglich ist das Board neuen Gefahren ausgesetzt nur durch professionelle Hilfe die ich auch bezahlen muss, kann dies manchmal gelöst werden. Immerhin müssen die Entwickler mit Profis konkurrieren die täglich neuste Bedrohungen programmieren. Ohne meine Hilfe die ich in Form vom externen Entwicklern, Codern und Supportern habe, gäbe es uns gar nicht mehr.

Jeder gibt was er kann, der Spenden Button ist sichtbar! wer öffentlich im Forum für seine Spende genannt werden will schreibt dies Bitte via PN an mich, wer nach der Spende einen speziellen Benutzer Untertitel haben möchte auch das via PN an mich, die Spendenhöhe ist dafür nicht relevant.
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja:

hondasash

VIP Member / Spender

Beiträge: 470

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Mein Auto: NSX NA1

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Januar 2017, 09:53

Spende ist raus.

Ggfs. könnten wir ja, wenn noch was "übrig bleibt", das Thema PMs löschen mal angehen.
M.E kann ich nur jeden PM einzeln löschen, in dem ich IN die PM rein gehe.
Bei 160 PMs nervig. Mehrere anklicken UND löschen wäre super

enesix

Mehrfach-Spender / VIP Member / Unterstützer

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

Mein Auto: NSX NA1 + Honda e Advance

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Januar 2017, 10:09

Spende ist raus.

Vielen Dank für deine Bemühungen für uns alle.
Ohne das Board würde mir wirklich was fehlen.
Es gehört zu meiner täglichen " Pflichtlektüre ".

Gruß
Reiner

PIT

VIP Mitglied und Spender

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 23. März 2011

Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. Januar 2017, 08:37

Gespendet!

Danke für deine Bemühungen, hier alles am Laufen zu halten. :up:

PIT

mlock

Administrator

  • »mlock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 539

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: BB9 Prelude

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. Januar 2017, 16:16

Spende ist raus.

Ggfs. könnten wir ja, wenn noch was "übrig bleibt", das Thema PMs löschen mal angehen.
M.E kann ich nur jeden PM einzeln löschen, in dem ich IN die PM rein gehe.
Bei 160 PMs nervig. Mehrere anklicken UND löschen wäre super


Ich werde das sofort auf meinen Planer eintragen.

Vielen Dank euch drei (Reiner, Sascha, Peter) für eure Spenden.
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja:

mlock

Administrator

  • »mlock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 539

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: BB9 Prelude

  • Nachricht senden

6

Montag, 3. April 2017, 17:16

So Leute Hong hat mir Heute 100 Euro gesendet was sehr viel ist, aber gerade so ausreicht um die jetzigen Problemchen die wir hatten zu bezahlen.

Wer also was beisteuern möchte "Spenden" drücken und Betrag eingeben. Ich sage viel Dank!
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja:

Ähnliche Themen