Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mlock

Administrator

  • »mlock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 539

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: BB9 Prelude

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Januar 2017, 16:44

Hondaboard.de ab 2017 komplett ohne Werbung

Ich habe mich Heute dazu entschlossen, alle Werbebanner aus dem Board und Portal zu entfernen. Der Grund ist ganz einfach. Lagen die Werbeeinnahmen 2015 noch bei 50,- Euro im Jahr so liegen diese jetzt für das Jahr 2016 bei 20,- Euro im Jahr. Und wenn wir mal ganz ehrlich sind, wer klickt schon auf so ein Werbebanner.

Und für 20 Euro im Jahr werde ich es den Usern nicht zumuten solche Werbebanner zu ertragen.

Wer uns unterstützen will kann via PayPal spenden. Der Spenden Knopf bleibt dezent ganz unten im Forum und oben rechts im Portal aber das war es auch schon.

:Thumbup1:

Wer im Hondaboard.de als Sponsor geführt werden will, kann sich nach wie vor bei mir melden aber Google, Amazon und Konsorten sind raus.
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja: