Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Procar Specials

Erleuchteter

• »Procar Specials« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, NSX-R GT race car,FK2R, Civic i-Dtec, Civic SiR EG6 RHD ex works race car

• Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Januar 2017, 19:06

NSX-R Felgen 02+

verkaufe 2 Satz superseltener neuer NSX-R NA2 JDM Felgen

Ich wollte diese Felgen eigentlcih nie verkaufen, aber was soll ein Sammler mit all den Teilen, die er nie braucht? :D

Komplette Felgensätze mit BBS Ventilen und JDM Centercaps
Ultrarare Felgen mit einlackiertem NSX-R Logo
Felge kommt mit Gutachten, kann also an jedem NSX eingetragen werden.

VA: 7x17 ET 55 Gewicht pro Felge 7 kg
HA: 9x17 ET 56 Gewicht pro Felge 8 kg

Preis pro Satz: 8.000 Euro

spezielle BBS Radmuttern können natürlich auch dazugeordert werden.
4 Satz an Lager

Für mich ist es die beste Felge, die es für den NSX zu kaufen gibt (neben der TE37 von Rays)

Die Bridgestone RE070 können auch weiterhin bei mir bestellt werden, diese gibt es nomalerweise nur noch in Japan für registrierte NSX-R Besitzer bei Honda zu kaufen.
Ansonsten können auch alle anderen Reifenfabrikate in der richtigen Größe und mit entsprechender Freigabe aufgezogen werden.
»Procar Specials« hat folgende Datei angehängt:
  • 8x R wheels 6.JPG (241,26 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. August 2017, 11:12)
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.