Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hondasash

VIP Member / Spender

  • »hondasash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 470

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Mein Auto: NSX NA1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. März 2018, 09:12

Wechsel der Türdichtungen um die Türinnenverkleidung herum

Moin Männer,

Frage: Wisst Ihr, ob ich zum Wecheln der Türdichtungen (die um die Türinnenverkleidung "herumlaufen"), die Innenverkleidung
abbauen muss? Oder geht das so? Sind ja m.W gesteckt.

Ich frage deshalb, da ich die Verkleidungen mittlerweile 3x los hatte- besser warden die Klipse dadurch nicht.
Deswegen ware, wenn es ohne Abbau ginge, die Sache für mich besser.

Beiträge: 557

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Mein Auto: NSX, parts, tuning

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. März 2018, 11:55

Das geht auch ohne was ich im Kopf habe, aber du mußt vorne das Teil außen an der Türe abmachen (also das Gegenstück zum äußeren Türgriff), weil ein Stöpsel des Weatherstrips hinter der Außenverkleidung der Tür eingestölpset wird, wenn du es 100% richitg machen willst.
www.atr-racing.com NSX und ITR Ersatzteile, Import Tuningteile, oem Honda Teile

hondasash

VIP Member / Spender

  • »hondasash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 470

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Mein Auto: NSX NA1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. März 2018, 13:02

Ok thx

rokk

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 15. März 2010

Mein Auto: 2003 NSX-T

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. August 2021, 11:09

Hallo.

Hast du die Türdichtungen gewechselt? Ich hab ab 160 Km/h Windgeräusche und überlege, die Dichtungen auszutauschen. Hast du auch die Windgeräusche gehabt? Sind die durch den Austausch weg gegangen?

Gruß
Rokk

hfg

Profi

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Mein Auto: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. August 2021, 14:37

Nicht zum Wechsel, aber zu Windgeräuschen: Meine linke Scheibe schließt sich bei geschlossener Tür nicht ganz, nur wenn ich die Tür öffne , fährt die Scheibe den letzten mm voll hoch. Das führt auch zu Windgeräuschen, die man aber erst bei höherem Tempo hört...

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Mein Auto: NSX NA2 Coupe

  • Nachricht senden

6

Montag, 23. August 2021, 18:42

Bei mir habe ich auch bei höherer Geschwindigkeit Windgeräusche auf der linken Seite.
Die Dichtung an sich sieht aber tip top aus.

Würde mich jetzt auch Interessieren ob das an der Dichtung liegt?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher