Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dj-dlyx2002

unregistriert

1

Sonntag, 14. März 2004, 18:57

Terminator 4

Hi @ all.

Jeder oder wenigstens der großteil hat die Trilogie des Terminators gesehen.
Meinermeinung nach war der 2er der beste....der 3er hat mir auch gut gefallen (war von der Handlung vllcht etwas schwach aber von den Effekten gut)

Da nun die Menschheit vernichtet ist und nur 2 leutchen übrig sind müss ja ein finaler Film die Geschichte abrunden.....sozusagen der Film in der die Maschinen besigt werden.

Also ihr könnt oben abstimmen ob es einen 4ten und finalen Teil geben wird oder nicht.wenn man goggelt kommt man zwar auf Seiten die einen 4ten Teil schon in das Kinoprogramm aufgenommen haben aber noch alles wage Aussagen

Bin gespannt was ihr dazu meint falls ihr euch mit dem Thema auseinandergestzt habt

Nun denn :)

JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. März 2004, 19:06

ehrlich gesagt fand ich den dritten teil zum kotzen irgendwie kam er mir kindisch vor kann es nicht erklären...
TERMINATOR 2 ist immer noch mein all time favourit MOVIE

Beiträge: 745

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2003

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. März 2004, 19:10

Also da gibt's bestimmt keinen Teil mehr - Arnie ist doch jetzt nur noch "Gouvernator" :schwert:






:D
[GLOW=firebrick]No I don't THINK I'm hot shit, I KNOW I am [/GLOW]:D

dj-dlyx2002

unregistriert

4

Sonntag, 14. März 2004, 19:13

Zitat

Original von Superbabe
Also da gibt's bestimmt keinen Teil mehr - Arnie ist doch jetzt nur noch "Gouvernator" :schwert:
:D


Kann ich mir net so vorstellen! Für nen 2 oder sogar 3 stelligen Millionenbetrag macht der des schon....Politiker sind doch bestechlich!!! :)) :)) :)) :))

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

5

Montag, 15. März 2004, 00:01

Hatte mir von dritten teil schon mehr erwartet...

obs einen 4ten Teil gibt weis ich nicht... mal sehen

Beiträge: 745

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2003

  • Nachricht senden

6

Montag, 15. März 2004, 00:26

Zitat

Original von dj-dlyx2002

Zitat

Original von Superbabe
Also da gibt's bestimmt keinen Teil mehr - Arnie ist doch jetzt nur noch "Gouvernator" :schwert:
:D


Kann ich mir net so vorstellen! Für nen 2 oder sogar 3 stelligen Millionenbetrag macht der des schon....Politiker sind doch bestechlich!!! :)) :)) :)) :))

:prost: Da simmer uns ja dann einig :D
[GLOW=firebrick]No I don't THINK I'm hot shit, I KNOW I am [/GLOW]:D

7

Montag, 15. März 2004, 07:18

hmm glaub nich, das es noch nen teil geben wird..
was aber ncih heißt das ich den (falls er doch produziert werden würde) nicht anschaue

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

8

Montag, 15. März 2004, 10:22

leutz dass es nen T4 geben wird stand schon während dem dreh des 3.teils fest

das ist bereits beschlossene sache nur wann ist die andre frage