Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 4. April 2004, 15:45

:respekt: an honda wurde ja auch zeit und hoffentlich hält der erfolg auch an

ruben

Profi

Beiträge: 1 674

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 4. April 2004, 15:46

eins und zwei war ja klar, aber drei und fünf sind mal ein traum!!!
hoffe ma mal dass das alles so bleibt beziehungsweise besser wird :D
CRX ED9 *sold* :(
Nissan S13 :D

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 4. April 2004, 15:47

Glühen...

Manche hams ganz schön glühen lassen! :) ;) :)) :D :lolaway:
»Preludegreen« hat folgende Datei angehängt:
  • Glühen.jpg (123,96 kB - 85 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Beiträge: 1 364

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Mein Auto: Honda Civic EG Bj. 95

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 4. April 2004, 15:49

Zitat

Original von Spike@EG3

Zitat

Original von Preludegreen
Das freie Training ist zu ende!
Reifenschäden haben die letzten 15 Minuten dominiert!
Auch der zweite McLaren flog ab...
[IMG]http://www.hondaboard.de/attachment.php?attachmentid=666&sid=[/IMG]






lol Wer sien Auto liebt der schiebt :)


Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 4. April 2004, 15:51

Zitat

Original von Preludegreen

Ich hätte WETTEN können das du das jetzt postest!!! :))
Das war soooooooooooooooooo klar!
Warten wir doch das Rennen ab und sehen einfach morgen Nachmittag, ob Sato oder Alonso weiter nach vorne kommt!




LOL - mach dich einfach mal locker Greeny!


Rennen war absolut Hammer. Auch wenn das Podium nicht ganz aus eigener Kraft ist - aber es hat genau den richtigen getroffen - Montoya - jetzt darf er wieder jammern :D

Naja - Sato hat ja mal wieder scheiß gebaut, aber der schaden hielt sich ja zum Glück in Grenzen. Wollen wir mal hoffen, daß Sato nicht noch ne Strafe bekommt - aber sogar Ralf hat ihm ja keine eindeutige Schuld gegeben (der is manchmal evtl. auch watt zu soft, oder was meint ihr?).

Jetzt kann ich direkt 10 Punkte auf meinen Kühlschrank pappen. Wenn die so weiter machen, muß ich nachdrucken :-D Punktgleich mit BMW - Renault 2 Punkte abgeknapst ... so kanns weitergehen!

glücklicher Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 4. April 2004, 15:51

Zitat

Original von Spike@EG3

Zitat

Original von Preludegreen
Das freie Training ist zu ende!
Reifenschäden haben die letzten 15 Minuten dominiert!
Auch der zweite McLaren flog ab...






lol Wer sien Auto liebt der schiebt :)


Also mir tun die Jungs schon Leid! Denn wenn der Fahrer n Fehler macht und abfliegt ist es dumm aber wenn einem der Motor/Getriebe um die Ohren fliegt ist es einfach Scheice!

Nicht gefallen hat mir heute der Ralf S.! Der hat irgendwie nur Mist gemacht...Irgendwie hab ich den Eindruck das er heute neben sich stand!

So schaut n schönes Podium aus!!! :)
»Preludegreen« hat folgende Datei angehängt:
  • Sieg.jpg (110,02 kB - 73 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 4. April 2004, 15:55

Zitat

Original von Funky

Zitat

Original von Preludegreen

Ich hätte WETTEN können das du das jetzt postest!!! :))
Das war soooooooooooooooooo klar!
Warten wir doch das Rennen ab und sehen einfach morgen Nachmittag, ob Sato oder Alonso weiter nach vorne kommt!




LOL - mach dich einfach mal locker Greeny!


Rennen war absolut Hammer. Auch wenn das Podium nicht ganz aus eigener Kraft ist - aber es hat genau den richtigen getroffen - Montoya - jetzt darf er wieder jammern :D

Naja - Sato hat ja mal wieder scheiß gebaut, aber der schaden hielt sich ja zum Glück in Grenzen. Wollen wir mal hoffen, daß Sato nicht noch ne Strafe bekommt - aber sogar Ralf hat ihm ja keine eindeutige Schuld gegeben (der is manchmal evtl. auch watt zu soft, oder was meint ihr?).


Ich bin sowas von locker das glaubst du gar nicht! :))
Trotzdem hat der Sato, trotz Fehler, n sehr cooles Rennen gefahren!

Der Fehler hätte aber, wie Faunky schon sagt, leicht ins Auge gehen können...
»Preludegreen« hat folgende Datei angehängt:
  • SatoCurb2.jpg (116,12 kB - 70 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

ruben

Profi

Beiträge: 1 674

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 4. April 2004, 15:57

jungs, zitiert bitte net soviele zitate ;)
sonst wirds so unübersichtlich!

thx
CRX ED9 *sold* :(
Nissan S13 :D

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 4. April 2004, 15:59

RE: Cooler Zweikampf!

Zitat

Original von Preludegreen
Ja Funky, der Sato hat den Alonso heute "gebügelt"! ;)
Er war lange Zeit unter Druk und hat selbigem standgehalten!!!

Gut gemacht T. Sato!!!

Funky, wir werden irgendwann schon noch Freunde! (vielleicht)...(u.U.)...(möglicherweise) :D


:D Heute fand ich z.B. Alonsos Performance besser (die von Sato auch gut - vor allem die Schlußphase hätte man evtl. so nicht von ihm erwarten können...)
Aber deswegen brauchen wir uns sicher nicht streiten ;o) Wir hatten ja schon festgestellt, daß unsere Meinungen da grundsätzlich nicht wirklich weit auseinander sind.

Achja - noch Glückwunsch zum Ferrari-Sieg! Denke mal Du bist hier wohl der heißeste Rote :]

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 4. April 2004, 16:10

RE: Cooler Zweikampf!

Zitat

Original von Funky

Zitat

Original von Preludegreen
Ja Funky, der Sato hat den Alonso heute "gebügelt"! ;)
Er war lange Zeit unter Druk und hat selbigem standgehalten!!!

Gut gemacht T. Sato!!!

Funky, wir werden irgendwann schon noch Freunde! (vielleicht)...(u.U.)...(möglicherweise) :D


:D Heute fand ich z.B. Alonsos Performance besser (die von Sato auch gut - vor allem die Schlußphase hätte man evtl. so nicht von ihm erwarten können...)
Aber deswegen brauchen wir uns sicher nicht streiten ;o) Wir hatten ja schon festgestellt, daß unsere Meinungen da grundsätzlich nicht wirklich weit auseinander sind.

Achja - noch Glückwunsch zum Ferrari-Sieg! Denke mal Du bist hier wohl der heißeste Rote :]


PS: Sorry Ruben...das war das letzte mal wo ich ein zitat des Zitats zitiere! ;)

Ja, Alonso hat heute auf jeden Fall "gebissen" ohne Ende! Leider (oh jetzt bekomm ich Kloppe :))) hat es für Sato nimmer gereicht. Man sah aber das wenn Sato sich n bissi zusammenreißt, er zeitweise, ein wenig wegfahren konnte.
Du hast Recht, unsere Ansichten sind gar nicht so verschieden und streiten tu ich hir auf gar kein Fall mit dir! Wir tauschen eben nur Ansichten aus... :)

Ja, FERRARI ist wohl derzeit einfach ausser Reichweite für die anderen!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 4. April 2004, 20:06

RE: Cooler Zweikampf!

Zitat

Original von Preludegreen

Ja, Alonso hat heute auf jeden Fall "gebissen" ohne Ende! Leider (oh jetzt bekomm ich Kloppe :))) hat es für Sato nimmer gereicht.


@Alle außer Green :D :
Was geht denn hier ab? Greeny postet Anti-Honda-Statements... wieso muß ich wieder ganz allein für die Kloppe sorgen?

@Green: :boxen:

zu Ferrari: die haben im moment glaub ich auch noch ein wenig glück mim Wetter... Vielleicht wirds ja mal richtig heiß und man sieht Honda ganz vorne - Ferrari darf ja dann auch gerne 2ter werden :D

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 4. April 2004, 20:37

:)) :)) :))
Ja ja...klopp nur den Green! :lolaway:
:)) :)) :))

Ich weiß nicht ob das Glück ist, aber mag sein...
Schau dir die Ferrari-Jungs doch mal an... sie sind nicht, wie in alten Zeiten, überheblich, machen gute Arbeit, ziehen also alle in eine Richtung.
Genau das macht es aus.
Schau dir dann den Norbert H. an. Jedesmal wenn er gefragt wird was nun los sei sagt er das sie sowas von gut sein werden und den anderen sooo das Fürchten lehren werden und übrehaupt sind sie, und das Auto, das beste was es überhaupt gibt!

Hast du das heutige Interviev mit David gesehen? Der hat heute das erste mal öffentlich gesagt das der neue ÜberMcLaren schon immer ne Krücke war und das sie zig Probleme damit haben... Angefangen mit der Power bis zur Aerodynamischen Effizienz!

Dann frag ich mich wer verarscht hier wen! Wenn man einen gewissen Norbert H. zuhört ist alles nur Pech, wenn der Rennfahrer spricht kommen aber gaaaanz andere Sachen ans Licht. Ich weiß auch ganz genau warum Kimi so etwas nicht sagt. Ganz einfach weil David es sich jetzt erlauben kann offen zu reden.
Dann frag ich dich wer das besser beurteilen kann! Norbert oder David? Ich sagen das es schon der David besser beurteilen kann, also gleube ich eher was der Rennfahrer sagt als was der Herr Haug sagt!
Bei BMW ist es wohl die Unruhe im Team. Wie wir ja alle wissen geht J. P. Montoya nächstes Jahr zu McLaren.
Es gibt sicher Unruhe im Zusammenspiel mit Ralf und wenn eben nicht alle in eine Richtung ziehen bedeutet das "Blindleistung"!
Na gut, Ralf S. und J.P. Montoya waren ja noch nie sehr gute Freunde. Das müssen sie auch nicht aber der Punkt ist das sie kein gemeinsames Teaminteresse verfolgen.
Kommen wir zurück zu Alonso. Ok, ich mag seine Art zu fahren, muss ich zugeben. Er erinnert mich an die frühen Zeiten von M. Schumacher. Wohlgemerkt ich meine damit nicht die Personen Alonso und Schumacher, da ich ja selbige nicht kenne, ich meine nur den Fahrstil.
Wahrscheinlich kann ich das gar nicht beurteilen aber das was ich in meiner kleinen beschränkten Welt sehe gefällt mir sehr gut. Ich sehe einen Alsonso der Fehler macht (Quali) aber der nicht aufgibt...das imponiert mir einfach. So einen Willen habe ich bei Ralf nie beobachten können. Hast du dir mal die Inboardsequenzen angesehen? Wenn Sato 10cm über die Curbs fuhr, fuhr der Alonso 30cm oder 50cm drüber etc.
Man hat klar und deutlich erkennen können das er das unbedingt möchte! Ich bin mir sicher, er hätte sich auf den Geraden am liebsten an Satos Heck gebissen, nur damit er am Ende der Geraden noch einen Tick später bremsen kann als der und ihn so überrumpeln kann.
Manch anderer fährt einfach hinterher und wartet ab... das find ich persönlich super langweilig.

Alle sagen jetzt das Michael super einfach gewonnen hat... Ich teile diese Meinung nicht! Es ist nie einfach zu gewinnen weil man einfach NULL Fehler machen darf. Er hat aber sogar, heute und auch gestern, Fehler gemacht und trotzdem schaffen es die anderen, und vor allem Rubens, nicht schneller zu sein. Ich kenne mich nicht wirklich aus aber ich denke nicht das, das so super einfach ist so lange Zeit so konzentriert zu bleiben... Rubens hat ja genau das Material wie der Michael. Warum ist das nie richtig eng zwischen den 2 Jungs? Die Antwort ist offensichtlich...

Ok, ich hör schon auf... :))
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

BLueLight BA4

unregistriert

53

Sonntag, 4. April 2004, 22:19

Also ich habe mir das Rennen heute auch angesehen weil ich sehen wollte wie die Strecke ist, und ob da nun tatsächlich Sandstürme etc. auftreten nur weil das Rennen mitten in der Wüste stattfindet.
Unabhängig davon, dass wieder die roten gewonnen haben, fand ich das Rennen echt spannend, da es sehr viele Szenen gab in denen echt um die Plätze gefightet wurde. Auch die Aktionen von Sato und Alonso waren echt sehenswert.
Besonders gefreut hat mich allerdings, das J. Button wieder dritter geworden ist.
Da zeigt sich das er ein Fahrer mit Talent und Können ist, der in nicht all zu ferner Zukunft eine Konkurrenz zu den heutigen Topfahrern darstellen kann.

Viel wichtiger finde ich neben dem Ferrari-Sieg aber das unsere Honda-Power gezeigt hat, was Sache ist. Ein dritter und ein fünfter Platz sind für BAR-HONDA ein Super Resultat was letztenendes mit Sicherheit auch für den guten Motor spricht.

Honda ist eben die 0wn4g€ !!

Meinetwegen könnten alle Rennen vom Verlauf her so spannend sein wie heute in Bahrain - es täte der "Spannung" in der Formel Eins keinen Abbruch. ;)

@ alle

Ihr habt hier eine wirklich tolle Berichterstattung hingelegt mit all den Screenshots der Fernsehbilder - R.E.S.P.E.C.T. !!

Gruß

BLueLight BA4

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 4. April 2004, 22:51

sooo jungs
ich bin endlich auch zurück und habe eben auf premiere die wiederholung geschaut.
leider hat mir ein freund zwischendurch die ergebnisse ge-smst.
das war mal nen freund :D gruss an spinal *gg*

das rennen war echt ab dem 4.platz bis zum letzten platz sehr spannend!!!

nun ein paar coments von mir:

1. crash hat meiner ansicht ralf schuld!
2. sato hat hier im rennen bestleistung gezeigt.
3. alonso und kimi schön von hinten aufgeholt.
4. webber an david vorbei, ziehts euch das mal rein....
5. monty, einfach nur PECH
6. mercedes einfach nur SCHLECHT, sorry, die haben den motor schon über ein jahr und dann so was???
7. honda insgesamt super gut :respekt:

wie green schon sagte und es auf den punkt genau beschreibt, es iss der fahrstil von alonso der einfach spass macht :D hier fibert man richtig mit und wundert sich das er der einzige iss, der 50% abseits der ideallinie sich halten kann :rolleyes:

so das reicht

gruss
andi

Pirat

Profi

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 4. April 2004, 22:54

schliesse mich den lob von BLueLight BA4 an!!!!!!Und schlage vor preludegreen zum offiziellen HondaboardFormeleinsKommentator zu ernennen:bg1:
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pirat« (4. April 2004, 22:55)


Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 4. April 2004, 23:07

Zitat

Original von MiStErB
wie green schon sagte und es auf den punkt genau beschreibt, es iss der fahrstil von alonso der einfach spass macht :D hier fibert man richtig mit und wundert sich das er der einzige iss, der 50% abseits der ideallinie sich halten kann :rolleyes:


Tja, "green" ist halt auch net grad blind! ;)

Zitat

Original von Pirat
schliesse mich den lob von BLueLight BA4 an!!!!!!Und schlage vor preludegreen zum offiziellen HondaboardFormeleinsKommentator zu ernennen


Wieso das denn? 8o ?(
Ich mag halt die Materie so ein ganz klein wenig, das ist schon alles!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 4. April 2004, 23:15

Nun, Kompetenz kommt mit der Interesse....! ;)
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 4. April 2004, 23:25

Da hast du wohl nicht ganz unrecht! ;) Trotzdem bin ich noch Universen davon entfernt eine wirkliche Kompetenz, was dieses Thema angeht, zu haben!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

BLueLight BA4

unregistriert

59

Sonntag, 4. April 2004, 23:27

So sieht das nämlich aus mit der Kompetenz, aber nichts desto trotz klasse Leistung. Immerhin ist das hier freiwillig und ich sage mal ehrenamtlich.
Ich finde das Green sich da schon reingehängt hat in Sachen Bilder und Eindrücke sammeln etc.

Da haben wir dann wohl unseren Formel Eins Korrespondenten gefunden :D

Gruß

BLueLight BA4

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 4. April 2004, 23:27

So schwer wies mir fällt: ich finde wenig Punkte, in denen ich widersprechen kann :D

Daß Ferrari nicht aus Glück mit Abstand vorne fährt, hab ich ja auch nicht gesagt. Ich sagte (wörtlich) "auch noch ein wenig" Glück. Sollte nur heißen, daß es evtl. enger hätte werden können. Denn schon zum 2ten Mal hatten sie das "glück" (zumindest sagen das die Experten, die den Michelin bei heißem wetter vorne sehen) daß am Rennsonntag die Temps tiefer waren, als man erwartet hätte.
Das war schon alles - und würde Honda nicht mitfahren, wär ich auch ein Michael Schumacher Hardliner (was nicht das gleiche ist wie Du, was aber im moment aufs gleich rauskommen würde :D). Aber so muß ich doch ab und zu mal meine Bedenken und vor allem Hoffnungen anbringen ... :D

Und so werde ich mich, als bekennender "Chauvinist", auch weiter bewußt und provokativ jeglicher Logik verschließen, die gegen Honda oder für ein anderes Team spricht :-D [SIZE=7]Du weißt sicher, wie das ist, Fan zu sein :D[/SIZE]

Gruß
Frank

[edit] Posting war bezogen auf Greens post von 20:37. Da meine Freundin zwischenzeitlich angerufen hat, hat sich die erstellung "etwas" verzögert" :D [/edit]
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funky« (4. April 2004, 23:29)