Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 13. April 2004, 14:05

jo datum is ganz gut!
am bodensee gibts doch saumäßig viele campingplätze wenn ich mich recht erinner ;) bin da mal mim rad fast komplett rumgefahren.. (hatte noch keinen führerschein ;))
hmm dann könnte ich eigentlich wenn ich schonmal da unten bin meine bekannten in radolfzell besuchen ;)

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 13. April 2004, 14:13

campingplätze schön und gut, kann man da aber party machen bis in die morgenpuppen? ich denke nein... :(
irgendwo auf ner wiese am see geht ned oder, is verboten? so haben wirs im urlaub immer gemacht :rolleyes:
muss man halt schaun, dass der platz sauber bleibt, is ja klar :D
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




23

Mittwoch, 14. April 2004, 05:30

Also Campingplatz ist eher nix, das Thema hatten wir schon. Mucke.. Kommt drauf an was für eine Menschenmenge beschallt werden muss, aber ich bin auf jeden fall für ein Generator. Gibt´s superleise von Honda, hat grad ein Umweltpreis gewonnen. Zwar ohne Vtec aber es geht... :D Wenn´s genug Leuts kommen dann halt ausleihen und jeder zahlt 5€ oder was weiß ich. Ansonsten weiß nicht wie´s bei euch aussieht, hier gibt´s viele Grillplätze mit stromanschluss, kostet eine Nacht so 20 € aber es ist halt immer superstressig mit den ungebetenen Gästen. Überlegt euch und dann kann ich vielleicht mal rumschauen was Beschallung usw. angeht. Versprechen kann ich nix, leide zur zeit unter akuten Zeitmangel...
Aso, soll das reines Board/bzw Hondatreffen sein oder können auch andere Honda/Japanerfahrer mitkommen falls es an "Besucher" mangeln sollte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pycho« (14. April 2004, 05:31)


Fischi

Fortgeschrittener

Beiträge: 490

Registrierungsdatum: 5. Februar 2004

Mein Auto: BB1 Fine(st) Art

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 14. April 2004, 08:24

In Friedrichshafen hats ne geile outdoor Kartbahn :D Ich war jedenfalls mal vor 3-4 Jahren mal da und hoff daß die noch is....


Extrembastler
Preludeschlachter
Teilebeschaffer
böser Mod und Hilfsadmin bei Hondapower.de :)

Basssmann

unregistriert

25

Mittwoch, 14. April 2004, 09:27

@Pyco: Wo wären denn die Campingplätze mit Stromanschluss? Was für ungebetene Gäste, leute die streßen oder was?

Wärt ihr nun eigentlich mit dem 24. Juli einverstanden??? Wenn ja, kdann könnte man sich ja mal wegen so nem Platz genau umhören.
Obs nun nur Honda oder auch andere Japaner sein dürfen könnt ihr entscheiden, mir ist es eigentlich egal. Nur Honda wär na türlich Fein wenn da viele kommen würden, aber andere Japaner würden meiner Meinung nach auch gehen. :D

26

Mittwoch, 14. April 2004, 12:55

Sorry aber ich weiß nicht wo am Bodensee solche Grillplätze gibt, ich meinte nur unsere Umgebung, als Beispiel. Ungebetene gäste... Ja ich meine Leute die sagen wir mal nicht eingeladen sind aber schon etwas angeheitert unbedingt mitfeiern wollen. Das war bisher fast immer so und leider sind es meistens nicht leute die mann gerne dabei haben möchte. Und wenn genug Hondas zusammenkommen wäre ich auch nur für eine Marke.

Basssmann

unregistriert

27

Mittwoch, 14. April 2004, 13:30

Ach so... Ich mach mich mal schlau wo solche Plätze bei uns gibt, könnte aber ne Weile dauern. Einen Platz hätt ich ja schon, da kann man auch richtigschön Laut machen, nur ich glaub mit so vielen Autos wirds dort ziemlich eng. :(
Mal gucken.

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 14. April 2004, 13:34

mit wieviel autos rechnet ihr eigentlich?
ich denk, es werden wieder so viele/wenige wies letzte mal... vllt n paar mehr, wenn sich noch welche zusammenfinden :]
aber ich find das würde dann schon reichen, mit so 20 autos oder? :meinung:
wenns mehr werden, gut, aber rechnet ned mit ner invasion :))

wieviel kostet denn son generator zum ausleihen?
und nur hondas wo man aus den foren kennt wäre mir lieber... :rolleyes:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Basssmann

unregistriert

29

Mittwoch, 14. April 2004, 14:05

Ich rechne auch mal ca. mit so vielen Autos wies letzte mal.
Wie teuer die sind 8o?? Keine Ahnung, aber vor allem wo ausleihen?

Soll der Grill u Party Platz dierekt am See sein?

@Lady sowies aussieht müssen wir das ganze noch ne Woche verschieben, so auf den 31.Juli. Denn du willst doch gern das Negro mit kommt, und der ist am 24 in Fulda.

Ist der 31. Juli ok?? Oder gibts andere Vorschläge?

Mir wärs da auch lieber, denn da hab ich dann auf jedenfall Urlaub! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady_Honda« (14. April 2004, 15:16)


Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 14. April 2004, 15:17

hm... wenn das ned mit nem anderen treffen in die quere kommt und hier alle einverstanden sind, warum nicht den 31. juli?
mir solls egal sein, so weit ich weiß bin ich an dem we daheim...
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




31

Mittwoch, 14. April 2004, 19:46

also am 31 komm ich nich mit! da hat mein vater geburtstag :(

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 14. April 2004, 21:24

irgend ein datum müss mer aber bald festsetzten... *seufz*
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




33

Mittwoch, 14. April 2004, 22:28

ja wollt bloß sagen das wenn das datum da festgesetzt wird, ich nich kommen kann.. :)
kann man nich ändern wenn es allen besser passt.. würd nich umkommen wenn ich nich mitfahren könnte.. wär schade aber egal

34

Donnerstag, 15. April 2004, 05:20

Also bei mir geht in Juli bisher nur der 10. nicht. Wir sollten halt bald wissen.

Basssmann

unregistriert

35

Donnerstag, 15. April 2004, 07:54

Ich würd vorschlagen, dass jetzt jeder mal sagt, wanns ihm im Juli oder anfang August am besten passen würde. Dann suchen wir uns da das beste Datum raus und dann müssts ja mal passen. :]

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 15. April 2004, 09:09

17. juli is oberhausen
24. juli is fulda

15. august is hondaropa (um den dreh rum...)

sagt bitte wanns euch passt...
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




37

Donnerstag, 15. April 2004, 11:45

wie schon gesagt mir passts immer ausser dem 31. juli
bin da flexibel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grem« (15. April 2004, 11:46)


38

Donnerstag, 15. April 2004, 13:26

Alsooo ich kann am 10 Juli und am 7. August nicht! Aber wir werden eh kein Datum finden wo keine andere Veranstaltung ist und sonst auch jeden passt. Ist immer so. Übrigens, nur zum wissen es ist schon eher so chilliges Treffen mit Lagerfeuer und so, oder "werkannseinmotorimkaltenzustandaufdenhöchstendrehzahljagen" style?

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 15. April 2004, 16:02

na super, am 7.8. au ned? was mach mer denn nu??? ;(

ich start bald ne umfrage wenns so weiter geht :idiot:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 15. April 2004, 16:16

Was hällt Dich davon ab?
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)