Sie sind nicht angemeldet.

Uffi

Fortgeschrittener

  • »Uffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 474

Registrierungsdatum: 17. Januar 2004

Mein Auto: Black ED9's

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. April 2004, 20:08

Heute Grosses Treffen an der Hanauer!!!

Habe gerade diese e-mail bekommen:

Frohe Ostern und ein Grillfest
Es ist nun wiedermal an der Zeit allen Leuten aus dem Forum ein Frohes Osterfest zu wünschen und ein paar angenehme Tage.

Gleichzeitig dürfte jedem bekannt sein das heute ein besonderer Tag ist. Richtig! CARFREITAG......
ICh denke die meisten von euch wissen um was es an diesem Tag geht, so das ich hier nicht genauer darauf eingehen brauche.
Aufgrund dieses besonderen Tages möchten wir heute die "Alten Zeiten" ein bischen aufleben lassen und treffen uns alle um Punkt 22 Uhr auf der alten DEA Tankstelle um dort mal wieder eine riese Party zu machen.
Wer will kann sich natürlich früher an den andern bekannten Treffpunkten einfinden und dann in der Kollone dort hinfahren.
Schön wäre wenn sich möglichst viele LEute und Fahrzeuge sehen lassen, das Wetter sieht für heute abend auch ganz in Ordnung aus.

Ansonsten wünscht euch das Hanauerlandstrasse.org-Team ein schönes Fest und einen angenehmen CARfreitag


Hanauerlandstrasse.org - www.hanauerlandstrasse.org -----www.hanauerlandstrasse.org----- -> Die Tuning-Community in Frankfurt a. M. <-

Also würde mich freuen wenn einige kommen würden

Heute 22Uhr Hanauerlandstr. an der DEA
www.dr-suspension.de


www.koni-stossdämpfer.de



KONI Dealer!
Auch Rennumbau!!!

Zwerg

Profi

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. April 2004, 20:58

Tja, viel Spaß dabei!

Meiner einer muss morgen leider um 3.30 Uhr aufstehen und arbeiten :( !

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de