Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 14. April 2004, 08:20

und ich bin der didi!

gudeo

Kain

Böser Bruder

Beiträge: 1 000

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 14. April 2004, 12:00

Hallo und herzlich Willkommen!

lg

Kain
lg


Kain

23

Sonntag, 18. April 2004, 22:30

sorry dass ich so lange nicht online war, hatte etwas stress ;( aber danke für den empfang. hong, du gefällst mir :)) :))

Beiträge: 745

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2003

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 18. April 2004, 23:26

[GLOW=limegreen]Tachen Claudi![/GLOW]

Welcome on Board :]
[GLOW=firebrick]No I don't THINK I'm hot shit, I KNOW I am [/GLOW]:D

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

25

Montag, 19. April 2004, 00:45

Hi Claudi, viel Spass ... Hier ist das netteste Hondaboard wo gibt :rolleyes: ;) ;) :rolleyes: Mit vielen netten Boys und Girls aus deiner Umgebung :)) :))

Jaja pass nur auf der Hong ist ein alter Partylöwe der tigert von der einen zur nächsten :)) :)) :))


pls try again later

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kistenchucky« (19. April 2004, 00:45)


-=mixery=-

unregistriert

26

Montag, 19. April 2004, 23:53

Auch ein HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN von meinereiner!

Spass wirst Du haben, das hast ja schon gemerkt!

Jaja, unser HONG! :))