Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Uffi

Fortgeschrittener

  • »Uffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 474

Registrierungsdatum: 17. Januar 2004

Mein Auto: Black ED9's

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. April 2004, 13:01

Treffen Limburg... www.streetracing-limburg.de.vu

http://www.streetracing-limburg.de.vu

Hallo
Fasse mich mal kurz....gestern war bei uns in Limburg wieder mal der Teer am Brennen :D
Rund 70 Autos haben sich am ICE Bahnhof in Limburg getroffen...danach ging es zu geheimen Ecken :D :P

Also wer aus der Umgegend kommt ...der sollte mal vorbei schauen!!!!!!


Auszug von www.hanauerlandstrasse.org

Hier mal meine kurze Zusammenfassung:
Sind gegen 2045 angekommen und haben direkt mal ein paar Leute gefunden... eher ein "Paar Autos"- denn es waren nur genau zwei.
Nachdem Blauer_Compact und "Verstaerkung" auch eingetroffen sind, gings erstmal fuer ne Stunde zum Mc Donalds... und danach zurueck auf den Bahnhof.

Mir fiel dann beim Anblick des Parkplatzes nur eins ein: "Leck mich am Ar***!" - denn es waren gut 70 Autos da!
Nachdem durch einige Aktionen die Stimmung auch richtig gut war, kam irgendwer auf die Idee mal den "Witz" zu machen, das G/W im Anmarsch ist- das hat eine Person mitbekommen und es sofort publik gemacht. Zwar wurde dieser schlechte "Witz" sofort zurueckgenommen, aber inzwischen war ein Grossteil der Leute im Auto und sind weggefahren.

Das war fatal, denn dadurch war das Chaos perfekt.
Nachdem lange Zeit sich an verschiedenen Stellen immer wieder getroffen und aufgesammelt wurde, gings endlich zum grossen Finale:
Die Stimmung war mehr als geil, am Ende haette es fast sogar einen "Dreier" gegeben ;) (nein, nicht das.. Schwein! :))
Doch leider musste G/W auch hier mal wieder auftauchen, womit gegen 3 Uhr der Abend dann gelaufen war.

Einen Platzverweis gab es auch sogar.
Zur Exekutiven des Staats sei eins gesagt: Macht weiter so!
Die Ahnung tendiert gegen Null, was nicht eingetragen ist, wird gar nicht erst gefunden.
Daten vorzeigen, abschreiben lassen, gluecklich sein- so moegen wir es :-)

Bis auf den Trouble den es ab und zu gab, war es ein gelungener Abend- v.a. wenn man bedenkt, das es der erste, richtige "grosse" Abend war!

Respekt- ich werd demnaechst wieder mit von der Partie sein!

P.S.: Videos gibts bald ;)

(Wer Rechtschreibfehler findet, kann sich diese gerne einrahmen *g*)
www.dr-suspension.de


www.koni-stossdämpfer.de



KONI Dealer!
Auch Rennumbau!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Uffi« (27. April 2004, 23:48)


Uffi

Fortgeschrittener

  • »Uffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 474

Registrierungsdatum: 17. Januar 2004

Mein Auto: Black ED9's

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. April 2004, 22:21

www.dr-suspension.de


www.koni-stossdämpfer.de



KONI Dealer!
Auch Rennumbau!!!