Sie sind nicht angemeldet.

Funky

Profi

  • »Funky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Mai 2004, 19:23

Spanish F1 GP 2oo4

Tja - dieses WE ists wieder soweit. Runde 5 der Formel 1 WM steht an.
Ich such mal ein paar zitate raus:


Schummi:
"I guess we can say it has been a good start to the season," Schumacher understated. "We would like to continue our series of victories at Barcelona; even things are becoming more difficult. To tell the truth, Spain will be the hardest test so far and, as I said at Imola, I expect BAR-Honda to perform well."
"They did well during winter testing and in the last round of tests at Barcelona and it wouldn’t surprise me if they showed this form again this weekend,"
"I am tempted to say that they are among the favourites but Renault are up there too."


Geoffrey Willis
For this race we have a small step with the engine and a development of the Imola aerodynamic package, so we expect to be able to maintain our current momentum and continue the fight with our competitors. If we are able to extract the true performance of the car, then we can expect another exciting race weekend for the team."


Shuhei Nakamoto
After such a strong start to the season I'm determined to continue our competitive form and achieve B·A·R Honda's first win as soon as possible.


Button
Following on from 2nd in Imola, I am confident that we should be very competitive in Spain and, hopefully, even closer to the red cars! We have had very positive tests in Barcelona and the car has shown to be very strong there.


Sato
I am feeling confident that we can achieve a strong result for myself and the team.

Zum Schluß noch das Sport1.de Powerranking -> Link


Soweit die Infos. Ich für meinen Teil bin äußerst positiv gestimmt- hab sogar ne Wette um nen Kasten laufen, daß JB gewinnt. Nennt mich verrückt ...
Aber ich denke schon, daß es mindestens ein nettes Rennwochenende wird. Der BAR ist nochmal verbessert (was zu dem Rennen jetzt wohl alle guten Teams gemacht haben ...), die Strecke sollte ihm liegen, Button trau ich abermals eine konstante Leistung zu. Jetzt oder nie ... hoffentlich hält die Karre... aber vielleicht hat schummi ja auch mal ein wenig Pech ... Wie wärs mal mit der Tankanlage - die is nicht von/bzw extra für Ferrari :D 2ter darf er werden ...

Ich freu mich schon!

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Mai 2004, 19:30

Ich hoffe nur das sich J.P. Montoya weit weit weg von P1/P2 qualifiziert denn der stellt sonst sicher irgendein Bullshit an! Es ist ihm egal was passiert und genau das ist das gefährliche!
Sonst wünsch ich mir das BAR Druck auf die Roten machen soll....und der schnellere/bessere soll gewinnen! Werde das Rennen leider nicht live sehen können :idiot:
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Funky

Profi

  • »Funky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Mai 2004, 23:52

Hört sich soweit gut an - deine Einstellung - auch was JPM angeht.
Bezüglich des 2ten Teils deines postings hab ich lediglich die Vermutung, daß du so großzügig forumlierst, weil du felsenfest davon überzeugt bist, daß MS sowieso der schnellere/bessere ist ... :))

Schade@Rennen - ich nehme aber an Du wirst ne Wiederholung sehen. Mit wem soll ich sonst kontrovers über die Fahrer/Teamspeed diskutieren?
Aber die Quali werden wir dieses WE anscheinend sogar gemeinsam sehen!

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. Mai 2004, 00:13

Zitat

Original von Funky
Bezüglich des 2ten Teils deines postings hab ich lediglich die Vermutung, daß du so großzügig forumlierst, weil du felsenfest davon überzeugt bist, daß MS sowieso der schnellere/bessere ist ... :))

Schade@Rennen - ich nehme aber an Du wirst ne Wiederholung sehen. Mit wem soll ich sonst kontrovers über die Fahrer/Teamspeed diskutieren?
Aber die Quali werden wir dieses WE anscheinend sogar gemeinsam sehen!


Bin leider nicht in der glücklichen Lage genug Wissen über die Lage der Roten in ESP zu haben, um mir so eine Überzeugung zu leisten!
Ja, ne Wiederholung werde ich wohl sehen...aber ich werde das Rennen nicht capturen können :idiot:
Ja, das hat so den Anschein! Hab es gerade vernommen! ;) Da bin ich ja mal gespannt...
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Funky

Profi

  • »Funky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. Mai 2004, 02:54

Zitat

Original von Preludegreen

Bin leider nicht in der glücklichen Lage genug Wissen über die Lage der Roten in ESP zu haben, um mir so eine Überzeugung zu leisten!


Hatte auch eher an eine glaubenstechnische, als an eine wissensbasierte Überzeugung gedacht. So wie meine, daß Honda gewinnen wird :P

Zitat

Ja, das hat so den Anschein! Hab es gerade vernommen! Da bin ich ja mal gespannt...

:cool:

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. Mai 2004, 06:36

Zitat

Original von Funky

Zitat

Original von Preludegreen

Bin leider nicht in der glücklichen Lage genug Wissen über die Lage der Roten in ESP zu haben, um mir so eine Überzeugung zu leisten!


Hatte auch eher an eine glaubenstechnische, als an eine wissensbasierte Überzeugung gedacht. So wie meine, daß Honda gewinnen wird :P


Du weißt ja, "Glauben heißt nicht Wissen!" ;) Sollte Honda gewinnen, bin ich der letzte der was dagegen einzuwenden hätte! Würde mich sogar freuen!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

streetglow

unregistriert

7

Freitag, 7. Mai 2004, 23:31

Mein Tipp:

1. M.Schmacher
2. R.Barrichello
3. J. Button

mastergers

unregistriert

8

Samstag, 8. Mai 2004, 16:36

Zitat

Original von Preludegreen
Ich hoffe nur das sich J.P. Montoya weit weit weg von P1/P2 qualifiziert denn der stellt sonst sicher irgendein Bullshit an! Es ist ihm egal was passiert und genau das ist das gefährliche!

und genau das is jetz eingetreten :idiot:

Funky

Profi

  • »Funky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 9. Mai 2004, 01:19

Hab das heute mit Green schon geklärt:
JPM kegelt sich und Schummi raus, und Sato darf das Rennen gewinnen.
Das schadet Schumi/Ferrari nicht beim Projekt WM, und ich gewinn trotzdem meine Kiste Bier :D und honda seinen ersten GP seit wiedereintritt.
@Green: Ne - so hatten wir das abgemacht, oder?! :D

Ne - aber mal ehrlich - SCHEISSE gelaufen :( :( ausgerechnet in BARcelona vermasselt Button das Qualifying ... hätte wirklcih sooo gut werden können ... :( und daß Sato ein Rennen gewinnen kann - naja - das bezweifel ja sogar ich :rolleyes: naja- hoffentlich belehrt er uns alle eines besseren während schumi einen Zusatzstop einlegen muß :cool:

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 9. Mai 2004, 13:26

ja ich bin zeuge frank :D
und wenn nicht, wollte green uns ne freifahrt im nsx schenken :] :))
wenn er bis heute abend 20uhr nicht widerspricht, gilt das als angenommen :D :cool:

ich denke das button sich sato noch innerhalb des rennen holt, kommen bestimmt beide in die punkte...

andi

DrPest

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 22. Februar 2004

Mein Auto: Corsa C 1.4l Sport

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 9. Mai 2004, 13:38

Kann mich jemand während des Rennens aufm laufenden halten? :D

Muss leider arbeiten und hab hier keinen Fernseher...und die Zeiten, dass Rennen live und in volle Länge im Radio übertragen werden sind ja leider vorbei....
oder gibts vllt irgendwo nen live-stream im netz?

Bin für alle Möglichkeiten offen :D
411 UR 8453 4R3 8310N6 70 U5!

w3 4r3 1337! w3 0wn 4nd c0n7r01!

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 9. Mai 2004, 14:33

auf sport1.de steht oben was über formel1m, darunter auf das "LIVE" Klicken für nen Live-Ticker.
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PapaSchlumpf« (9. Mai 2004, 14:34)


DrPest

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 22. Februar 2004

Mein Auto: Corsa C 1.4l Sport

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 9. Mai 2004, 14:59

Firma dankt!

So kann ich wenigstens ein bisschen aufm laufenden bleiben.
411 UR 8453 4R3 8310N6 70 U5!

w3 4r3 1337! w3 0wn 4nd c0n7r01!

Funky

Profi

  • »Funky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 9. Mai 2004, 18:42

:idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:
Mann mann - RIESENenttäuschung für mich. Sato performed nich gut, und Button tut sich hinten schwer nen Sauber zu überholen ... so kann datt nix geben ;o(

Naja - aber Mr.B hattest recht - beide in den Punkten ... hatZeiten gegeben (vor kurzem noch), da wär ich jetzt überglücklich gewesen...
NOchmal@Mr.B: yep - ich denke auch, bis 20 Uhr ist fair, denn
a) weiß er dann das Ergebnis schon
b) er braucht eigentlich nur zu widersprechen und
c) ist er an RennSonntagen ja sowieso immer im 5-min takt online und postet -

also mehr als fair :D :D

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.