Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Schleudertrauma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Mai 2004, 09:01

Wie den Besitzer einer Handynummer ermitteln?

Servus,

ich hab hier eine Handynummer und muss drigend den Besitzer erreichen. Er geht schon seit gestern nicht mehr ans Handy und ich mache mir Sorgen.

Ich kenne blöderweise nur den Vornamen.

Welche Möglichkeiten gibt es, den Besitzer ausfindig zu machen?

Gruß Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schleudertrauma« (16. Mai 2004, 09:04)


Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Mai 2004, 10:21

Nur mit Beziehungen beim Anbieter oder mit Hilfe der Kripo oder der Staatsanwaltschaft! (Im Normalfall, vielleicht erwischt du ja ne dumme Tucke die singt....)
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

  • »Schleudertrauma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Mai 2004, 10:33

Und hat hier jemand solche Beziehungen? Die Bullen will ich wegen eines Verdachtes ja auch nicht anrufen. :(

StefanN14

unregistriert

4

Sonntag, 16. Mai 2004, 11:07

wie wärs mit ner telefonbuchsoftware, wenn er sich da eintragen lassen hat, steht da name und telefonnummer. aber ich glaube da braucht man dann noch das rufident addon damit die nummer "tracen" kann und der name angezeigt wird, das gehtz sonst so nicht.

  • »Schleudertrauma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Mai 2004, 11:14

Ja ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Aber erstens ist RufIdent ziemlich illegal in Deutschland ;-) und zweitens müsste er dann seine Handynummer eingetragen haben. Und wer lässt das schon machen?

StefanN14

unregistriert

6

Sonntag, 16. Mai 2004, 11:43

kennst du denn keine anderen leute die seinen richtigen namen wissen ?

  • »Schleudertrauma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 16. Mai 2004, 12:32

Leider nein. Ich hab irgendwas mit Schneider im Kopf aber der Name ist in Deutschland natürlich unglaublich hilfreich. :idiot:

StefanN14

unregistriert

8

Dienstag, 25. Mai 2004, 22:28

und wie is es ausgegangen ?

ende gut alles gut ?