Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 23. Mai 2004, 16:10

WAS ein RENNEN!!!!

WAs ein super Rennen Leute!!!???
Ich weiß gar nicht wo ich jetzt anfangen soll aber eins ist sicher!
Die Williams haben sich heute super danebenbenommen!
Ralf hat den Alonso ganz klar auflaufen lassen und zur Montoya Szene sag ich jetzt lieber nichts...es ist/war ne Schande!!! :idiot:
:boese: :boese: :boese: F**** OFF Williams! :boese: :boese: :boese:

So jetzt seid ihr dran! ;)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Franky

Profi

Beiträge: 564

Registrierungsdatum: 15. Januar 2004

Mein Auto: BB1

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 23. Mai 2004, 16:13

war echt ein super spannendes Rennen, mit Show-down Finale!
Alles richtig gemacht J. Button! leider hats nicht mehr gereicht!
Aber gratulation an Trulli! perfektes Rennen...
ich gönne es Renault... wirklich sympatisches Team!

zu Williams.... no comment!


aber der Kommentar "Button hat im ersten Sektor einen klaren Vorteil, da es dort bergauf geht und die Honda-power dem Renault deutlich überlegen ist. 60 Ps mehr! :cool:

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 23. Mai 2004, 16:30

War ein sehr turbolentes Rennen und spannend noch dazu....! Hab allerdings nicht mibekommen WARUM Schumacher bremste? Schon jemand was gehört?
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 23. Mai 2004, 16:35

Die letzten 10-15 Runden waren auf jeden Fall super spannend!
Aber die Jungs haben wirklich n super Rennen geboten!

Trotzdem ist es ne Schande was Montoya mit Michael gemacht hat und die Szene mit Alonso/R.S. ist auch recht bescheiden gewesen!!! :rolleyes: :idiot:
McLaren hat heute wohl auch net so toll ausgesehen...(mal wieder)

Edit: Schumacher bremste aus nem einfachen Grund. Und zwar um die Bremse wieder warm zu fahren! Nur wenn man dahinter ist und träumt dann passiert halt sowas. Der JP will halt zeigen das er an MS dranbleiben kann...aber das sollte es mal im Rennen machen und nicht während einer SC-Phase!!! X(
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Preludegreen« (23. Mai 2004, 16:37)


Franky

Profi

Beiträge: 564

Registrierungsdatum: 15. Januar 2004

Mein Auto: BB1

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 23. Mai 2004, 16:41

naja, der Start von Kimi war ja nicht schlecht... hatte halt mal wieder pech mit dem Wagen.

und für Coulthard ist es halt bei Satos Motorschaden scheisse gelaufen. Kann einem echt Leid tun.

Aber ich war von Ralfs Performance enttäuscht. Der hat wieder mal gar nix zusammen bekommen. Später ist ihm dann auch noch der Wagen verreckt. Aber das entschuldigt nicht seine Performance am Anfang :(

Zwerg

Profi

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 23. Mai 2004, 16:43

Schön, dass es mal wieder spannend war und dass mal jemand anderes gewonnen hat, obwohl ich das Schumacher natürlich nicht gegönnt habe! X( Kann man den Montoya nicht mal aus der Formel 1 verbannen??? Ich konnte den noch nie leiden!

Schade, dass der Honda hoch gegangen ist und gut, dass nix schlimmeres passiert ist!

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

DrPest

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 22. Februar 2004

Mein Auto: Corsa C 1.4l Sport

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 23. Mai 2004, 16:44

Zitat

Original von Timekiller
War ein sehr turbolentes Rennen und spannend noch dazu....! Hab allerdings nicht mibekommen WARUM Schumacher bremste? Schon jemand was gehört?


soviel ich im newsticker gelesen habe (ich konnte des Rennen ja mal wieder nich anschauen wegen Arbeit :idiot: ) musste schumi bremsen, um nicht auf das safety-car aufzufahren bzw. es zu überholen.
411 UR 8453 4R3 8310N6 70 U5!

w3 4r3 1337! w3 0wn 4nd c0n7r01!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrPest« (23. Mai 2004, 16:45)


Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 23. Mai 2004, 16:44

Zitat

Original von Franky
Aber ich war von Ralfs Performance enttäuscht. Der hat wieder mal gar nix zusammen bekommen.


Übrigens genau wie Rubens der wieder mal unterging wo es ernst wurde...LÄCHERLICH!!!
Ralf sollte sich zusammenraffen und endlich mal n gscheites Rennen fahren...irgendwie ist er immer dort wo MIST passiert!!!
Er hat auf jeden Fall ne Teilschuld an Alonsos Schlamassel! Das mal vorsichtig formuliert!!!


Zitat

Original von Zwerg
Schön, dass es mal wieder spannend war und dass mal jemand anderes gewonnen hat, obwohl ich das Schumacher natürlich nicht gegönnt habe!


Grrrrrrrrrr.............
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Preludegreen« (23. Mai 2004, 16:48)


Franky

Profi

Beiträge: 564

Registrierungsdatum: 15. Januar 2004

Mein Auto: BB1

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 23. Mai 2004, 16:51

Ralf Schuhmacher und Montoya meinen dauernd sich etwas beweisen zu müssen. und wenn man sich immer so nen druck macht passiert halt so ein mist.
Die beiden sollten sich mal überlegen warum sie in der Formel 1 "der Königsklasse" fahren.
Denn jedes 2te Rennen ein Crash kann jawohl nicht sinn der Sache sein.
Hoffentlich greit die FIA da mal ein!

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 23. Mai 2004, 16:56

Zitat

Original von Franky
Hoffentlich greit die FIA da mal ein!


Bin mir sicher das Montoya noch Stress mit der FIA bekommt...denn das heute war n Abschuss mit Ansage!
Komisch das sich der Kerl immer benachteiligt fühlt und aus dieser Motivation heraus macht er immer so ein B*U*L*L*S*H*I*T!!! :boese:
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 23. Mai 2004, 20:50

so bin wieder ausm theater zuruck...

also montoyo: NO COMENT, der benimmt sich immer mehr daneben.
angeblich hat schumi1 nur seine bremsen auf themperatur bringen wollen. was mich wundert das sein linken vorderrad so lange still stand.
naja mal sehen was die fia sagt...

zu ralf: naja 50/50 schuld klar muss er platz machen, aber dort aussen vorbei wo all der abrieb liegt mit fast 300 muss alsonso auch nicht das volle risiko eingehen. naja er iss noch jung und lernt :rolleyes:

ansonsten gönne ich es renault TOTAL, wie kaum einem anderen team!!

andi

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 23. Mai 2004, 21:07

Zitat

Original von MiStErB
so bin wieder ausm theater zuruck...


Na hoffentlich gabs kein Theater im Theater ;)

Zitat

Original von MiStErB
also montoyo: NO COMENT, der benimmt sich immer mehr daneben.
angeblich hat schumi1 nur seine bremsen auf themperatur bringen wollen. was mich wundert das sein linken vorderrad so lange still stand.
naja mal sehen was die fia sagt...


Die FIA sagt gar nichts...Michael hat das als (dummen) Rennunfall bezeichnet und konzentriert sich auf das Rennen in einer Woche!
Er läßt J.P. im Regen stehen, wie immer...

Zitat

Original von MiStErB
zu ralf: naja 50/50 schuld klar muss er platz machen, aber dort aussen vorbei wo all der abrieb liegt mit fast 300 muss alsonso auch nicht das volle risiko eingehen. naja er iss noch jung und lernt :rolleyes:


Tja, da unterscheiden sich Alonso von einem Ralf S.
Aber Ralf hat schon einige Kurven davor gelb gesehen und hat den Alonso nicht vorbei gelassen! Normalerweise hätte Ralf im Tunnel von der Ideallinie fahren sollen aber das ist ja bekanntlich nicht passiert.
Alsonso wollte Trulli nicht wegfahren lassen wollen also hat er es aussen probiert! Den Finger verstehe ich übrigens voll und ganz!
Die 50/50 Schuldverteilung sehe ich selbstverständlich anders...
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 23. Mai 2004, 21:17

der sah bestimmt KEIN gelb davor sonder eher BLAU

sowas sollte DIR nicht passieren :rolleyes: ;)

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 23. Mai 2004, 21:59

Zitat

Original von MiStErB
der sah bestimmt KEIN gelb davor sonder eher BLAU

sowas sollte DIR nicht passieren :rolleyes: ;)


Ja stimmt...Blau hat er gesehen..Mein Fehler! :idiot:
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

55

Montag, 24. Mai 2004, 13:04

Bei gelb vorbeilassen wär natürlcih auch kein schlechter Trick gewesen!

Zitat

Original von Preludegreen
Wie das beim Gokartfahren ist, weiß ich nicht da ich mich nicht auskenne...
Viel Spass beim Rennen! ;)


Darum sag ichs dir ja :))

Also nochmal: der kürzeste Weg ist nicht immer der schnellste, und EIN foto, als Stichprobenbeweis hat wenig aussagekraft - soweit kennst Du Dich glaub ich schon aus! :P

Zum Rennen kann ich nur sagen: Shice, Shice, Shice! Hätt der Truli doch beim letzten Überrunden nen Fehler machen können und den Jenson nach ganz oben aufs Treppchen steigen lassen können. Eure ganze Großherzigkeit kann ich echt net verstehn! :idiot: :idiot: :rolleyes: :P :)) :D
Ihr scheint emotionslos F1 zu gucken ... dann kann man auch gönnen. Aber ich für meinen Fall hatte die letzten 5-6 Runden nen Puls von 180, hab gezittert, gehofft und gebangt, datt Jenson noch irgendwie vorbeikommt, und wenn Trulli nen Unfall baut - mir egal! Als Fan kann man halt nicht gönnerisch gegenüber direkten Konkurrenten sein - zumal wenn man echt SO knapp dran ist. Wärs ein Minardi gewesen, könnte ich schon eher gönnen, aber nicht den Renaults! Die waren in der Vergangenheit schon erfolgreich genug, und sollen jetzt von BAR Honda geschlagen werden!
SCHEISS Renaults - weil sie den erste BAR-Honda Sieg vermasselt haben.
So meine Meinung! :cool:

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

56

Montag, 24. Mai 2004, 13:09

frank, hast du je gesehen das TRULLI jemanden hat vorbeigelassen???

dafür braucht man mindestens 30runden :cool:
er iss einer der am schwersten zu überholenden f1-fahrer....

ich habe zwar gefiebert, aber realistisch gesehen, war es unmöglich ohne einen fehler trulli seits

andi

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

57

Montag, 24. Mai 2004, 13:33

Trullis Ruf ist mir sehr wohl bekannt - aber in dem Fall auch genauso egal. Daß überholen in Möhnaggoh noch umso schwerer ist, und die Aufgabe damit im Grunde wirklich unmöglich ist, war mir schon auch klar - aber trotzdem habe ich gehofft, und am ende sicherlich nicht gegonnt. Ich hab im Grunde ja nix gegen Renault, und auch net gegen Trulli, wäre Button Schummi gewesen, hätt ichs auch Trulli gegönnt. Aber im direkten Wettkampf mit BAR wünsch ich mir halt schonmal das unmögliche! ;o)

Übrigens war das nur fair von mir, das zu wünschen. :)) :)) wär Button 30sec zurück gewesen, hätts auch schon anders ausgesehen - aber so war er auch noch der Schnellere, und hat nur nicht gewonnen, weil er nicht dran vorbeigekommen ist ... Schade - war halt ne Riesenchance für BAR ...

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

58

Montag, 24. Mai 2004, 13:50

Zitat

Original von Funky
Also nochmal: der kürzeste Weg ist nicht immer der schnellste, und EIN foto, als Stichprobenbeweis hat wenig aussagekraft


Ich könnte dir noch 20 andere Fotos posten die meine Aussage untermauern... ;)
Übrigens hat sich ja dann im Rennen gezeigt welche Lineinwahl die absolut schnellste Runde generiert, oder?

Zum Rennen: Wenn der Vordermann kein Fehler macht ist das Überholen in MC einfach nicht machbar. Ok, man kann es so machen wie R.S. oder J.P.M. aber das ist jetzt ne andere Geschichte!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!