Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

21

Montag, 31. Mai 2004, 21:35

ständig neue leute kennenlernen? gut, muss ich passen. bin kein mensch der jedes we durch die gegend düst, alle tanken abklappert (sorry) und sich neue leute sucht...

ich bin bei diesem thread hier davon ausgegangen, dass die leutz hier aufm board sich im ruhrpott treffen und man daraus vllt was machen kann.
ich hab lieber ein paar wenige, die ich kenne, aber bei denen ich weiß, dass ich sie kenne ;)
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




22

Montag, 31. Mai 2004, 23:27

Hallöchen

@Lady: Naja, vorbei schauen kann man ja mal, oder? Mal schauen was da so los ist und dann kann man immer noch spontan wo hinfahren!

Schöne Grüße
Jochen

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 1. Juni 2004, 08:28

einmal is das ok :]
aber nicht jedes zweite wochenende... :rolleyes:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Kandy_Samurai

unregistriert

24

Mittwoch, 2. Juni 2004, 20:34

Manche scheine zu denken was besseres zu sein!!!

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 3. Juni 2004, 09:46

sorry, aber dieses we wirds nix :(
bis ich daheim endlich los komm, kanns 17h werden und dann 5 stunden fahren... :/

aber irgendwann klappts bestimmt mal :]
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D