Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 7. Juni 2004, 13:45

Ja Serge selbes spiel wie bei dir. Ne war ein schwarzer.

Erst ab meinem 6 Gang kam er deutlich näher und dann auch vorbei. Naja er hat ja auch mehr Power unter der Haube. Wenn bei mir doch bloß der 6 nicht so lang wäre! :idiot:

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

22

Montag, 7. Juni 2004, 13:46

Zitat

Original von Pat
Wenn bei mir doch bloß der 6 nicht so lang wäre! :idiot:


lese nur diesen satz GEIL
ich wünsche mir langen 6 :D

  • »r32racer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Nachricht senden

23

Montag, 7. Juni 2004, 13:51

@pat
Wird Zeit dass du auf den Prüfstand kommst Pat. Schade dass du am Freitag keine Zeit hattest.

@Andi
Du brauchst meinen 6. Gang stell dir vor meiner dreht bei Tempo 260 nur 6400 u/min. :D

mfg
Bushido - The way of the warrior

Spinal

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 22. Februar 2004

Mein Auto: Honda Civic

  • Nachricht senden

24

Montag, 7. Juni 2004, 16:10

Also nochmal zum Speedster Audi Vergleich, auch die kg/PS sind nicht alles. Ein schweres Auto braucht in der Beschleunigung länger als ein leichtes, auch bei gleichem kg/ps . Das wäre das gleiche, als wenn man die beiden Autos ab 180 km/h vergleichen würde, dann würde man auch "mehr" vom Speedster erwarten, denn da wäre der Audi wahrscheinlich ganz schnell weg.

bye
Spinal