Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
) Also bin durch Kiste auf Honda aufmerksam geworden und was er mir so bisher erzaehlt hat, hört sich echt gut an ... Kann leider nicht mit Quaitäten wie genialem Motor oder besonderer Langlebigkeit aufwarten, aber da ich mich allgemein so für Autos interessiere, geht es hoffentlich klar wenn ich hier mal ein bissl mitlese und gelegetlich vielleicht ein paar dumme Fragen stelle.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7