Sie sind nicht angemeldet.

Galahad

unregistriert

1

Mittwoch, 16. Juni 2004, 11:57

The Fast and the F... 3

Hallo zusammen!

Gerade in einem DVD Forum gefunden:

The Fast And The Furious 3 soll kommen!

Quelle

[SCHILD=5]Sollte das schon irgendwo stehen, sorry![/SCHILD]

ruben

Profi

Beiträge: 1 674

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Juni 2004, 12:04

ja, das wurde schon gesagt, als der 2er gedreht wurde!
bin mal gespannt ob der wirklich kommt!
CRX ED9 *sold* :(
Nissan S13 :D

voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Juni 2004, 12:14

[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal