Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CyRiZ

Profi

Beiträge: 1 408

Registrierungsdatum: 24. Mai 2004

Mein Auto: Prelude BA4 16V & Volvo 440

  • Nachricht senden

461

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 21:55

Da wo der AV-Markt ist/war !?

mfg
es gibt autos die haben viel hubraum ...
es gibt autos die haben viel leistung ...
und es gibt hondas ...

JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

462

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 21:58

keine ahnung wo der av-markt ist oder war ???

meßplatz bzw. festplatz darmstadt eben

Der Bachelor

unregistriert

463

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 14:36

boar hier in darmstadt brennt die luft.

erst aufm normalen treffen von nem bullen gegnüber aufm wallmart-parkplatz beobachtet worden. weißer kombi, hinten einer mit fernglas drin... hinten läuft einer in olivgrün-senfarbenem outfit funkend rum... also gleich abgehaun zum kfc.

da mit allen die dann nachgekommen sind gemütlich gegessen, weiterunterhalten, spaß gehabt. dann wollten wir zum messplatz racen. ich guckte dem wegen der strecke und den vorfällen davor eh schon mit gemischten gefühlen entgegen. aber die strecke ging ok und ich lies mich auch für n rennen breitschlagen.

auf einmal aufruhr... irgendein mädel hat die polizei gesehen und alle machen sich ausm staub. ich war einer der letzten weil ich grad von nem race zurück kam :rolleyes: ich noch kurz überlegt ob ich noch zeit hab meinen silencer wieder reinzumachen aber die idee zurecht als blödsinn verworfen. ich also quer übern messplatz rüber, net genau drauf geachtet wo die anderen lang sind... an der dreierkreuzung beim mazdahändler (parallelstraße zur frankfurter) angekommen... ich sehe vorne blaulicht, stehende hondas... und OH FUCK... links von mir an der kreuzung auch n polizeiauto.

der polizist guckt mich an, ich überlege kurz und winke ihn einfahc vorbei (gewähre ihm vorfahrt).. er fährt vorbei, hat sich wahrscheinlich im selben moment noch in den arsch gebissen, ich bieg ab wo er herkam...

geb gas, mach das licht aus und park mein auto zwischen autos vom mazda-haus, ausgemacht, abgeschlossen, weggerannt o_000

dann zu fuß an die kreuzung und mir das spektakel angeguckt... hatten an der kreuzung an unsrer seite die straße abgesperrt... so 5+´polizeiautos überall, in der mitte so ca. 6 hondas eingekesselt... paar konnten noch in andere richtungen flüchten...

die hälfte von den 6 waren amis, also kein problem... id gezeigt und weg, bzw autos in der nähe geparkt und sich das weitere geschehen angeguckt...

2 autos von den übrigen wurden dann richtig gefickt... mussten zur esso nebenan wo sie durchsuch wurden

- rb/eugen mit dem silbernen eg5 von uv wurde gefickt... die haben seine karre so lange durchsucht bis sie irgendwas gefunden hatten (fußpedale, "lenkradtasten mit soundbelegung",...)und dann 2 mängelscheine für alles ausgestellt mit dem kommentar vom bullen er hätte noch für kein auto zwei gebraucht. naja... eugen hat das recht locker genommen, hat gute connections und noch viele originalteile zum zurückbaun... gipfelte sogar daran dass er sich während die um sein auto streunerten ins selbiges setzte, ne kippe angemacht hat und dvd schaute ;DDDD

- leon (oranger del sol) war der zweite der dran glauben musste... er hat niente eingetragen, seinen lappen und seinen ausweis net dabei.... also auch alles aufgeschrieben und wie bei eugen die nummernschilder abgenommen.

eugen hat sein auto nach hause gekriegt muss halt jetzt den tüv kram regeln, leon keine ahnung.


das krasse ist halt wie systematisch die polizei an dem abend jagd auf hondas gemacht hat. erst das beobachten aufm treffen, dann wurde zb kosta (ed6/7) der nachm kfc schon nach hause is auch gejagt, als wir an der tanke standen und die durchsucht wurden hörten wir aus einem polizeiauto ne funkmitteilung dass irgendwo anders ein blauer civic angehalten wurde etc...

hier brennt die luft....



@ kistenchucky etc.: so wie ich rumfahre ist ja nur ne übergangslösung. hab shcon nen neuen kat bestellt und die eintragung wird grad gemacht.

Pirat

Profi

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

464

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 14:52

scheint so als ob wir neue Location brauchen oder bei Wintertreffen gleich zu KFc oder woanders hin??
kann aber auch sein das die greenman hier mitlesen X(

müsste man per PN abstimmen :P

wenn die Police mit gleichen Eifer Mörder Vergewaltiger oder die Ostblockbanden ,die hier einbrechen, jagen würden statt Autoliebhaber
wäre es hier um einiges sicherer :]
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

465

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 18:09

Hahaha Kosta, ich habe dich abgeraucht mit meinem "Del slow" !!! :] :D

Hab mir nur gedacht was gehdn als vor uns die Zivis standen... das ging ab ! :P

JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

466

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 19:10

Zitat

Original von Der Bachelor


das krasse ist halt wie systematisch die polizei an dem abend jagd auf hondas gemacht hat. erst das beobachten aufm treffen, dann wurde zb kosta (ed6/7) der nachm kfc schon nach hause is auch gejagt,
.
basti ich wurde nie kontrolliert habe als ich die bullen gesehen habe an der besagten ampel einfach einen abgang gemacht und bin richtung wald gefahren und erstmal mit hund gassi gegangen und ein paar kippen geraucht vor aufregung :-)
habe danach stadtmitte vermieden und bin aussenrum nach hause gefahren


es gibt eine regel an die ich mich gehalten habe .... fahre niemals in kolonne weg wenn du blaulicht siehst :cool:



@skunk2
wen hast du verblasen ??
wenn mein auto beim start nicht nach links gezogen hätte würdest du nur meine abgase riechen (habe wegen reifenschaden V.links wintereifen drauf) wir sehen und nächste woche dann mit normaler bereifung

maddin

Meister

  • »maddin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

467

Freitag, 22. Oktober 2004, 06:07

Zitat

Original von JAPANPOWER
@skunk2
wen hast du verblasen ??
wenn mein auto beim start nicht nach links gezogen hätte würdest du nur meine abgase riechen (habe wegen reifenschaden V.links wintereifen drauf) wir sehen und nächste woche dann mit normaler bereifung


Hey, Mr. Kosta, am DI in 2 Wochen habe ich mein Auto wieder. Und nicht vergessen: wir haben auch noch ein Duell offen :D :))

michelEE8

Anfänger

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 22. September 2004

Mein Auto: EE8+ED9

  • Nachricht senden

468

Freitag, 22. Oktober 2004, 10:03

Da brennt die Luft

Jetzt mal ernsthaft Leute,

glaubt Ihr wirklich die Bullen lassen euch in Ruhe wenn Ihr mitten in der Stadt
Rennen veranstaltet?
Euch am Lidl-Parkplatz benehmt als wärt Ihr die Einzigen auf der Welt?
(Quitschende Reifen, Laute Mucke etc)

Ich weiss das ich mir mit diesem Komentar keine Freunde mache, aber sollte
mal gesagt werden!

By the way der Di. -Treff existiert schon ne ganze Weile!
Wir hatten noch nie Probleme mit den Bullen!
Das ist erst seit diesem Sommer!!

Denkt mal drüber nach??

michelee8

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

469

Freitag, 22. Oktober 2004, 10:39

ich will euch jetzt keine angst machen, aber wir hatten letztes jahr in Wetzlar die gleiche situation.

Jahrelanger treff. dann gings mit rennen und so los bis irgendwann die polizei mal durchgegriffen hat und danach ha sich das alles langsam aufgelöst.
jetzt ist hier absolut tote hose und die polizisten winken mir immer noch freundlich wenn sie mich sehen :rolleyes:

KAZUYA

Meister

Beiträge: 1 725

Registrierungsdatum: 10. Juli 2004

Mein Auto: Civic EP2 VTEC

  • Nachricht senden

470

Montag, 25. Oktober 2004, 22:16

Wer kommt morgen nach DA???
HONDA-THE POWER OF DREAMS


[denk]HOW FAST DO YOU LIKE IT?[/denk]


In Memory:EDDI GUERRERO 1967-2005 ;(

CyRiZ

Profi

Beiträge: 1 408

Registrierungsdatum: 24. Mai 2004

Mein Auto: Prelude BA4 16V & Volvo 440

  • Nachricht senden

471

Montag, 25. Oktober 2004, 22:19

here i am !!!

mfg
es gibt autos die haben viel hubraum ...
es gibt autos die haben viel leistung ...
und es gibt hondas ...

472

Montag, 25. Oktober 2004, 22:37

ich dann wohl auch :P - ob ihr wollt oder nicht :rolleyes:

KAZUYA

Meister

Beiträge: 1 725

Registrierungsdatum: 10. Juli 2004

Mein Auto: Civic EP2 VTEC

  • Nachricht senden

473

Montag, 25. Oktober 2004, 22:44

Wir wollen doch das du kommst:P
HONDA-THE POWER OF DREAMS


[denk]HOW FAST DO YOU LIKE IT?[/denk]


In Memory:EDDI GUERRERO 1967-2005 ;(

KAZUYA

Meister

Beiträge: 1 725

Registrierungsdatum: 10. Juli 2004

Mein Auto: Civic EP2 VTEC

  • Nachricht senden

474

Dienstag, 26. Oktober 2004, 13:40

Mann kommen heute vielle nach Darmstadt!!! :(
HONDA-THE POWER OF DREAMS


[denk]HOW FAST DO YOU LIKE IT?[/denk]


In Memory:EDDI GUERRERO 1967-2005 ;(

CyRiZ

Profi

Beiträge: 1 408

Registrierungsdatum: 24. Mai 2004

Mein Auto: Prelude BA4 16V & Volvo 440

  • Nachricht senden

475

Dienstag, 26. Oktober 2004, 14:07

wie immer, keiner sagt was und nachher ist wieder die hölle los... :D

mfg
es gibt autos die haben viel hubraum ...
es gibt autos die haben viel leistung ...
und es gibt hondas ...

476

Dienstag, 26. Oktober 2004, 14:49

ich were vieleicht heute mitm Opel kommen. Da zwischen meiner Freundin und mir nach 5 jahren erst mal sendepause ist ;( :( und es noch n bissl dauert bis sich da wieder was tut und wir uns den honda geteilt hatten bin ich jetzt erst mal auf obbel angewiesen.

maddin

Meister

  • »maddin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

477

Dienstag, 26. Oktober 2004, 16:49

Zitat

Original von Skunk2
ich were vieleicht heute mitm Opel kommen. Da zwischen meiner Freundin und mir nach 5 jahren erst mal sendepause ist ;( :( und es noch n bissl dauert bis sich da wieder was tut und wir uns den honda geteilt hatten bin ich jetzt erst mal auf obbel angewiesen.


Warum hast Du nicht den Honda genommen?

Nein, Spaß bei Seite - ist natürlich Mist. ;(

Ich bin heute wieder nicht da. Ist mir im Moment auch ein bisschen heiß ehrlich gesagt - wenn man hier so hört was da abgeht von wegen Polizia und so... :rolleyes:

JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

478

Dienstag, 26. Oktober 2004, 16:52

entweder bin ich mit eg4 von freundin da oder gar nicht will nicht noch mal was riskieren mann hat ja nicht 2 mal das glück das dich die polizei übersieht und ich unaufällig wegfahren kann :lolaway:

Pirat

Profi

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

479

Dienstag, 26. Oktober 2004, 16:54

marcel da haben sich ein paar sachen überschnitten

lese mal hier im Echo...ich glaube die haben nur alles mitgenommen was auffällig war

http://www.echo-online.de/suedhessen/detail.php3?id=265992


mir gehts heute scheisse :idiot:
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

maddin

Meister

  • »maddin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

480

Dienstag, 26. Oktober 2004, 16:55

Also wenn ein Auto nicht 100%ig legal ist, kann man das DI Treffen im Moment eigentlich komplett vergessen. :( Ich werd' mich da jedenfalls mit Sicherheit in nächster Zeit mit meinem Lude nicht blicken lassen...