Sie sind nicht angemeldet.

Kandy_Samurai

unregistriert

1

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 11:29

Entäuschend!!!

Hi Ihrs,

ich muss nu mal was los werden, vor ca. 3 Wochen wurde ich in Bochum von einem Fernseh-Team vom WDR angesprochen, von wegen voll cool Frauen und Tuning und ob ich nicht Lust hätte auf ein Interwie da sie einen Bericht über die Leute drehen, die sich abends nur mit ihren getunten Autos treffen um zu reden und ihre Autos zu zeigen, und nicht Rennen zu fahren.

Klar hab ich gesagt kein Thema mach ich. Haben mir dann auch fragen gestellt, mein Auto gefilmt und und und...

Sollte dann am letzten Dienstag im Monat also 28.10 auf WDR um 18.20 Uhr gesendet werden..

Hab dann natürlich allen bescheid gesagt, saß dann auch vorm Tv und da guck ich, erstmal war der Bericht unter dem Thema "ps Protze Illegale Strassenrennen"und mein Beitrag gar nicht drin.

ich finde das ist eine Riesen Große Scheiße, denn immer nur wird gezeigt das Leute die ihre Autos tunen gleich auch Rennen fahren. Das ist so ein Scheiß.

Und nun sind wir wieder die dummen :(

Was haltet ihr denn von sowas?

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 11:41

Hab sowas auch schon mehrfach mitbekommen...

Immer wird alles mit ilegalen Strassenrennen verbunden :-(.

Naja, einen bekannten haben sie dann überredet auf nem Parkplatz (also legal :-)) gegen nen AMG zu fahren (mit nem Polo). der hat den AMG auch gut geplättet... aber gesehen hat man im TV dann auch kaum was (ca. 3 sekunden).

Alles in allem läuft es immer auf dumme tuner mit keinem hirn hinaus... das ist mist!

voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 12:45

find ich schei*** das die leute alle über einen kamm scheren!
Bei uns in Nürnberg ist dieses jahr ein 15-jähriger Junge an einem Platz wo leute ihre hergemachten autos hinstellen und ab und zu beschleunigungsrennen fahren von einem 1golf tot gefahren worden!

Nun werden verstärkt kontrollen durchgeführt! ok ist richtig! nur die leute sagen ach du warst auch immer an der "steintribüne" und hast hier so ein scheiß gemacht!

Viele leute interessiert es gar nicht das es zweierlei leute gibt!

- einmal die leute die meinen sie müssen unbedingt zeigen wie toll ihr auto doch schnell fährt! dabei keinerlei rücksicht auf andere nimmt! und dannach noch sagt ach der ist doch selber schuld!

- und zum anderen die leute wo einfach nur hingehen weil sie schön gemachte autos sehen wollen! nach dem ding sehen und gesehen werden!

greetz voli
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 12:50

Naja... du scherst auch noch über einen kamm.

Man kann inerseits mal gegen jemand beschleunigen... muss aber nciht gleich zeigen wie toll man in der nähe einer Menschenmänge mit der Handbremse umgehen kann... oder zwischen parkenden autos Kreise mit seinem Hecktriebler ziehen.

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 15:14

Journalisten tricksen mit allen mitteln...... genau das gleich is einem freund auch passiert.

Story bekommen, egal wie.........

voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 17:48

Zitat

Original von a.C.k
Naja... du scherst auch noch über einen kamm.

Man kann inerseits mal gegen jemand beschleunigen... muss aber nciht gleich zeigen wie toll man in der nähe einer Menschenmänge mit der Handbremse umgehen kann... oder zwischen parkenden autos Kreise mit seinem Hecktriebler ziehen.


deshalb habe ich ja geschrieben in gegenwart v. leuten! nein ich finde es auch ok mal aufs gas zu steigen und den auspuff krachen zu lassen! :D aber halt dann wenn ich sicher bin das ich niemanden gefährde! ;)

greetz voli
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 19:10

TV generell, war ist und bleibt, ne Branche wo alles so hingebogen wird wie es grad passt...
Wer den Müll glaubt was in der Flimmerkiste rüberkommt ist selbst schuld...leider machen sich aber viele schuldigund glauben den ganzen Mist!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!