
)
Zitat
Original von Power of Vtec
Coooooooooooooole Omma! Mag auch hab.
Was fürne auspuffanlage hasten genau drunter?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LegendKA7« (10. Juli 2004, 18:29)
an Deine Oma! ;o)
)
Sie ist sogar relativ leicht rein und auch wieder raus gekommen, obwohl der Bordstein höher war...

)