Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TomBandit

unregistriert

1

Montag, 10. November 2003, 16:23

Klarglas- Rückleuchten Jazz??

Moinsen!
Hat jemand eine Ahnung, wo man Klarglas-Rückleuchten für den aktuellen Jazz her bekommt? Die bekannten Anbieter, wie in-pro etc. habe ich schon angeschrieben. Die ham sowas nicht. Wer also definitiv einen Anbieter weiß, der gibt mir bitte bitte bitte einen Tip

THANX!!!!!

h0rN3t

Profi

Beiträge: 1 554

Registrierungsdatum: 25. September 2003

Mein Auto: Honda CRX VTEC EE8

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. November 2003, 16:59

Huhu,

es gibt derzeit leider keine Klarglas Rückleuchten für den Jazz. Sobald es welche gibt mach ich Dir nen Preis. ;)

gruss marc

TomBandit

unregistriert

3

Dienstag, 11. November 2003, 22:54

Wer biste?

Das wäre was, wenn Du mir einen heißen Preis machen könntest. Aber wer bist Du, daß Du mir so etwas anbieten kannst? Arbeitest bei InPro? Hast Du noch andere nette
Jazz-Teile, für die Du heiße Preise machen kannst? Bin für Info imma zu haben

Gruß T.

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. November 2003, 23:01

tom... guckst du bei "biete" rein... das oberste mit "wichtig" is von ihm... lies es dir durch, is glaub auch n link zu der firma, wo er teile besorgen kann :)
viel spaß beim kruschteln ;)
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. November 2003, 01:27

Jaja.. der Hornet und FK :D

bei TSS gibt es übrigens diese Lampen "mit ABE" in Vorbereitung