Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

21

Freitag, 27. August 2004, 09:13

Zitat

Original von Timekiller
Du weißt doch, kurze Texte überfliegt man, lange Texte liesst man garncht.... :D


ha! wenns einen interessiert, dann schon :P


@fallen
gratulation zu deinem schatz ;)
coole farbe :]
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Fallen

Fortgeschrittener

  • »Fallen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 4. Juni 2004

Mein Auto: CL9 Type S

  • Nachricht senden

22

Freitag, 27. August 2004, 09:28

ja,die farbe hat mich uch zugesprochen :) is halt auch keine farbe, die jeder hat oder die man oft sieht...

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

23

Freitag, 27. August 2004, 09:31

wenn ich mich nicht täusche, is das der gleiche lack wie ihn ein clubmitglied bei uns auch auf seinem hat ;)
also regelmäßig sehen tu ichs schon :D
der lack is ned langweilig find ich :P
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady_Honda« (27. August 2004, 09:31)


dave77

Fortgeschrittener

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2003

  • Nachricht senden

24

Freitag, 27. August 2004, 11:56

Naja zum Autoklaugeschichten habe ich eine halbwegs witzige Erfahrung in Ungarn gemacht: ich war letzte Woche bei meinem Eltern und wir haben mal ein wenig in Budapest in einem diesen riesen Einkaufszentren geshoppt. Ich stehe mit meinem Accord ganz normal in der bewachten Tiefgarage, dann als wir auf dem Rückweg zum Auto waren (ca. 10 Meter entfernt), kommt plötzlich einen blauen Accord wie meins gegenüber. Ich denke so, na scheisse hoffentlich klaut jetzt nicht jemand mein Auto. Dann schaue ich, ok ist mit ukrainischen Kennzeichen, dann isses wohl doch nicht meins. Das Auto kommt näher und ich schaue weiter und dann kam der Schreck: der Accord hat sogar noch dasselben Alufelgen gehabt. Na dann hat mein Magen angefangen zu zittern! Ich dachte, scheisse diese Ganoven haben irgendwie die Kennzeichen getauscht!!! Aber dann sah ich, dass der Accord keine Ledersitze hatte! Boah war ich erleichtert! Also mir wurde noch kein Auto geklaut, aber es muss auf jeden Fall ein sche..ss gefühl sein! :]
Gruss: Dave

[blink]***WELCOME IN THE REAL WORLD, DAVE***[/blink]

:prolet:

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

25

Freitag, 27. August 2004, 14:38

Ja nochmal Glückwunsch zur Karre... auch wenn de gestern wieder net vorbei gekommen bist *grrr* :boese:
...naja dafür kannste dich schonmal aufs Kistenschleppen und maybe auch Tapetenabreissen einstellen !:fluch:
Wehe du hast wieder kei Zeit !:schwert:

:rolleyes: ;) :] :))


pls try again later

Fallen

Fortgeschrittener

  • »Fallen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 4. Juni 2004

Mein Auto: CL9 Type S

  • Nachricht senden

26

Freitag, 27. August 2004, 18:19

jaja boris,mach dir net in die hosen,wenn ich wieda zurück bin is ja kein akt!(1woche) so,ich bau dann ma die filmepladde aus und dann gehts ab ans packen! also,bis in einer woche! :D

maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

27

Samstag, 28. August 2004, 01:41

Mmmm. Hab' mir grad mal den "Roman" durchgelesen - hab' gedacht irgendwann muss'es ja mal interessant werden aber.... :))