Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ino

Fortgeschrittener

  • »Ino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

Mein Auto: Honda Civic 1.3 College

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. September 2004, 13:48

[Test] Bist du bereit für ein Kind?

Bist du bereit für ein Kind?

So findest du es heraus


DRECK-TEST:
beschmiere das Sofa und die Vorhänge mit Nutella. Lege ein Fischstäbchen hinter das Sofa und lass es den ganzen Sommer dort.

SPIELZEUG-TEST:
Besorge dir eine 150 l-Kiste mit Lego-Steinen. (Ersatzweise tun es auch Heftzwecken oder Schrauben). Lass einen Freund oder eine Freundin die Legos in der ganzen Wohnung verteilen. Verbinde nun deine Augen und versuche in die Küche oder das Bad zu gelangen, ohne dabei einen einzigen Laut von dir zu geben - du könntest das Kind schließlich wecken.

EINKAUFS-TEST:
Leih dir ein oder zwei kleine Tiere (Ziegen sind in diesem Fall besonders zu empfehlen) und nehme sie zu deinem nächsten Einkauf mit. Behalte sie die ganze Zeit im Auge und bezahle alles, was sie essen oder kaputtmachen.

ANZIEH-TEST:
Besorge dir einen großen lebenden Tintenfisch. Versuche diesen in ein kleines Einkaufsnetz zu stecken und stelle sicher, dass du auch wirklich alle Arme im Netz verstaust.

FÜTTER-TEST:
Besorge dir eine große Plastik-Tasse. Fülle sie bis zur Hälfte mit Wasser. Befestige die Tasse mit einem Pendel an der Decke und lasse die Tasse hin und her schwingen. Versuche nun löffelweise matschige Cornflakes in die Tasse zu befördern, während du vorgiebst, ein Flugzeug zu sein. Jetzt verteile den Inhalt der Tasse auf dem gesamten Fußboden. Bleibe gelassen.

NACHT-TEST:

1. Bereite dich folgendermaßen vor: Fülle einen Kissenbezug mit 3-4 Kilo feuchtem Sand.
2. Um 6 Uhr nachmittags beginne mit dem Kissenbezug durch die Wohnung zu laufen, wobei du ihn permanent hin und her wiegst.
3. Tue dies bis ungefähr 9 Uhr. Lege den Kissenbezug jetzt ins Bett und stelle den Wecker auf 2 Uhr nachts.
4. Um 2 Uhr stehe auf und trage den Kissenbezug wieder für eine Stunde durch die Wohnung, singe diesmal einige Schlaflieder dabei.
5. Stelle den Wecker auf 5 Uhr und wiederhole zu dieser Zeit Schritt 4, versuche dich an noch mehr Schlaflieder zu erinnern.
6. Stelle den Wecker auf 7 Uhr, stehe auf und bereite das Frühstück vor.
7. Wiederhole das Ganze Nacht für Nacht, mindestens 3 Jahre lang.
8. Bleibe tapfer!

GESCHICKLICHKEITSTEST FÜR KINDERGARTEN UND GRUNDSCHULE:
Nehme einen Eier-Karton. Nehme eine Schere und Wassermalfarben und verwandel den Eierkarton in ein Krokodil. Nun verwandle eine Toilettenpapierrolle in eine attraktive Weihnachtskerze. Jetzt versuche nur aus Tesafilm und Zellophanfolie eine exakte Kopie des Eiffelturms herzustellen. Herzlichen Glückwunsch.

AUTO-TEST:
Verkaufe den BMW und kaufe statt dessen einen Renault KANGOO. Jetzt nehme ein Schokoladen-Eis und plaziere es im Handschuhfach. Lass es dort! Nehme ein 10-Pfennig Stück und stecke es in den Kassettenspieler. Zerkrümmle den Inhalt einer Familien-Packung Butterkekse auf dem Rücksitz. Zerkratze mit einer Gartenharke die Türen des Autos.

KÖRPERLICHE EIGNUNG (für Frauen):
Nehme einen großen Sack voller Bohnen und plaziere ihn vor Deinem Bauch. Laß den Sack für 9 Monate da. Jetzt entferne die Bohnen, aber lass den Sack hängen, wo er ist.

FINANZIELLE EIGNUNG (für Männer):
Gehe zur Bank und Richte einen Dauerauftrag ein und laß Dein Gehalt die nächsten 20 Jahre in gleichen Teilen auf die Konten vom Drogerie-Markt, Spielzeuggeschäft, Lebensmittelgeschäft und mindestens 10 Vereinen überweisen.

ABSCHLUSS-TEST:
Finde ein Pärchen, das schon ein kleines Kind hat. Gebe ihnen gute Ratschläge zu Themen wie: Disziplin, Geduld, Toleranz, Töpfchen-Training und Tisch-Manieren. Mache möglichst viele kluge Verbesserungsvorschläge. Betone, wie wichtig eine konsequente Erziehung ist. Genieße das Experiment, es ist das letzte Mal, daß Du all diese guten Antworten parat hast. Vermutlich ist es auch das letzte Mal, daß Du dieses Pärchen siehst!!!


Das ist das Ende des Tests. Wenn Du den Test bestanden hast: Viel Spaß
bei der Kinder-Herstellung!!!!!
Ein Lächeln ist ein Teil
der Handdruck nur ein Licht
Eine Umarmung ist nur Schmerz
Der Schrei noch keine Erlösung
Die Einsamkeit ist große Not,
wird dennoch nicht erlöst vom Tod.

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. September 2004, 14:59

das "baby" bzw. "kleinkind" wo das alles schafft, möcht ich mal sehn :D :))

und nein, ich bin noch nicht bereit ;)
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Kain

Böser Bruder

Beiträge: 1 000

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. September 2004, 15:12

Hehe, wie geil!! :))


Aber im Ernst, es ist nicht so schlimm wie es scheint. Ich habe einen Neffen mit 11 Monaten und der is ganz brav!!


lg

Kain
lg


Kain

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. September 2004, 16:05

Zitat

Original von Kain
Hehe, wie geil!! :))

Aber im Ernst, es ist nicht so schlimm wie es scheint. Ich habe einen Neffen mit 11 Monaten und der is ganz brav!!


drum sag ich ja, möchte das kind sehn, dass das alles allein schafft :D
das müsste eine ganze horde wild gewordener kleinkinder sein, jep, dann könnte ich mir sowas vorstellen, aber ein einzelnes kind... nee, glaub ich ned ;)
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




HappyFragga

Ruhe in Frieden wir denken an dich!

Beiträge: 1 504

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2003

Mein Auto: EP2

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. September 2004, 16:37

Aber wer setzt schon ein einzelnes Kind in die Welt?
Wenn, dann sollten es 2 sein.
Nicht weniger, aber auch nicht mehr ;)
Geschwister sind hin und wieder doch was feines ;)
Und so hätten sie auch so gesehen immer wen zum spielen, wenn sie zu zweit sind.
Bei einem Einzelkind wäre das nicht sooo einfach, je nach Wohngegend.
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. September 2004, 16:41

kommt drauf an was die eltern anstelln ;) bzw. wie sich das kind entwickelt.
ich bin einzelkind und hab sehr selten geschwister vermisst... ich hab gelernt, mich selber zu beschäftigen :]
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




HappyFragga

Ruhe in Frieden wir denken an dich!

Beiträge: 1 504

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2003

Mein Auto: EP2

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. September 2004, 16:57

Zitat

Original von Lady_Honda
kommt drauf an was die eltern anstelln ;) bzw. wie sich das kind entwickelt.


Stimmt schon. Aber ich finde, bei einem Einzelkind kann einfach sehr viel schief gehen. Da kann es sehr leicht vorkommen, dass es einfach zu sehr verwöhnt wird und immer alles - auf gut Deutsch gesagt - in den A.rsch geschoben bekommt. Das ganze richtig abzugrenzen, können bei weitem nicht alle Eltern. Um genau zu sein, die wenigsten.

Zitat

Original von Lady_Honda
ich bin einzelkind und hab sehr selten geschwister vermisst... ich hab gelernt, mich selber zu beschäftigen :]


Hehe, solange du dich nicht nur mit dir selbst beschäftigt hast :P ;) :))
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me

Ino

Fortgeschrittener

  • »Ino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

Mein Auto: Honda Civic 1.3 College

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. September 2004, 17:09

Einzelkind suxx


und ihr kennt meine Neffen nicht,..... die haben die liste da oben zu 85% hinbekommen..... solo^^ zu zweit eher 120% von dem oben. 8o

Sie sind ja süss und so, aber ich war trotzdem froh wenn sie weg waren. :rolleyes:

Edit:
Und vor allem gib ihnen niemals was zu essen im auto...... die schokoladenfinger gehen so schlecht aus dem Alcantara im Porsche. :rolleyes: ;)
Ein Lächeln ist ein Teil
der Handdruck nur ein Licht
Eine Umarmung ist nur Schmerz
Der Schrei noch keine Erlösung
Die Einsamkeit ist große Not,
wird dennoch nicht erlöst vom Tod.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ino« (1. September 2004, 17:10)


sierrazicke

unregistriert

9

Mittwoch, 1. September 2004, 17:11

Mh also meinen schaffen das nicht mal zu 3. (!), aber es gibt sicher welche die das auch hinbekommen.

Ino

Fortgeschrittener

  • »Ino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

Mein Auto: Honda Civic 1.3 College

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 1. September 2004, 17:13

Es ist teilweise ne reine Erziehungssache..... zumindestens ab nem gewissen alter. *nochmal so anhäng*
Ein Lächeln ist ein Teil
der Handdruck nur ein Licht
Eine Umarmung ist nur Schmerz
Der Schrei noch keine Erlösung
Die Einsamkeit ist große Not,
wird dennoch nicht erlöst vom Tod.

HappyFragga

Ruhe in Frieden wir denken an dich!

Beiträge: 1 504

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2003

Mein Auto: EP2

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. September 2004, 17:56

Zitat

Original von Ino
Es ist teilweise ne reine Erziehungssache..... zumindestens ab nem gewissen alter. *nochmal so anhäng*


Mich kriegste nimmer erzogen :P
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Mein Auto: Mazda MX-5 NC

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 1. September 2004, 18:09

Ich war schon manchmal ein echtes Arschloch als Kind,
zumindest in der Zeit an die ich mich schon erinnern kann.
Aber meine Mama sagt ich war immer ziemlich ruhig.

Wisst ihr wie man mich zu einer Sterilisation bringen kann !?
6 Stunden Chin-Chan am Stück, dann willst du kein Kind aus angst das es so sein könnte.

Ino

Fortgeschrittener

  • »Ino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

Mein Auto: Honda Civic 1.3 College

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 1. September 2004, 21:12

Zitat

Original von HappyFragga

Zitat

Original von Ino
Es ist teilweise ne reine Erziehungssache..... zumindestens ab nem gewissen alter. *nochmal so anhäng*


Mich kriegste nimmer erzogen :P


abwarten :))
Ein Lächeln ist ein Teil
der Handdruck nur ein Licht
Eine Umarmung ist nur Schmerz
Der Schrei noch keine Erlösung
Die Einsamkeit ist große Not,
wird dennoch nicht erlöst vom Tod.

sierrazicke

unregistriert

14

Mittwoch, 1. September 2004, 21:45

Zitat

Wisst ihr wie man mich zu einer Sterilisation bringen kann !? 6 Stunden Chin-Chan am Stück, dann willst du kein Kind aus angst das es so sein könnte.


Wenn meine Kinder so wären würd ich sie in den Keller oder die Garage sperren und nicht mehr rauslassen..
So bald das in der Glotze kommt wird sofort umgeschalten, dass ist ja nicht zumutbar :idiot:

Michael

Profi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Mein Auto: S14a

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 1. September 2004, 21:47

Chin Chan?
'99er S14a
'97er EH6

MfG Michael

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Mein Auto: Mazda MX-5 NC

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 2. September 2004, 01:17

Zitat

Original von Michael
Chin Chan?
Mein Fehler, er heißt natürlich Shin Chan
Und Infos zu dem Jungen und seiner Familie gibtz HIER

PS: Episoden lesen bringt nix, das muss man mit eigenen Augen sehen :D

Zwerg

Profi

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 2. September 2004, 01:36

Sehr schön der Test, das sollten einige mal ernsthaft machen bevor sie (sorry :rolleyes: ) drauflosficken, vorallem die ganzen Blagen von heute zwischen 14 und 18, wobei ich 18 auch noch für viel zu früh empfinde...

Das Schlimmste, wie ich finde, ist da aber noch gar nicht dabei... dies furchtbare Geplärre und Gequengel.... aaahh...
Wenn ich unterwegs bin und irgendwo in meiner Nähe plärrt ein Kind dauerhaft rum bekomm ich schon Aggressionen X(

Nee, danke. In absehbarer Zeit werd ich meine Meinung auch nicht ändern, die hab ich schon soooooo lang. Mein Freund hat schon ein Kind, das muss reichen.

Mfg, Zwerg

[denk]Nein, ich bin nicht kinderfeindlich ... ich mach nur nen großen Bogen um sie....[/denk]
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 2. September 2004, 02:28

RE: [Test] Bist du bereit für ein Kind?

Zitat

Original von Ino
KÖRPERLICHE EIGNUNG (für Frauen):
Nehme einen großen Sack voller Bohnen und plaziere ihn vor Deinem Bauch. Laß den Sack für 9 Monate da. Jetzt entferne die Bohnen, aber lass den Sack hängen, wo er ist.

:lolaway: :lolaway:

Zitat

die schokoladenfinger gehen so schlecht aus dem Alcantara im Porsche


:)) Du hast die Finger abgehackt, und sie haben sich im Polster verfangen? :)) :))

Ja - witziges Thema, so aus der Ferne betrachtet! Wenn ich mal in der Position sein sollte ... naja - ich hoffe daß ich das mit der Erziehung einigermaßen hinbekomme - ansonsten muß ich wohl noch gelassener werden :cool:

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Ino

Fortgeschrittener

  • »Ino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

Mein Auto: Honda Civic 1.3 College

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 2. September 2004, 11:46

RE: [Test] Bist du bereit für ein Kind?

Zitat

Original von Funky

Zitat

Original von Ino

Zitat

die schokoladenfinger gehen so schlecht aus dem Alcantara im Porsche


:)) Du hast die Finger abgehackt, und sie haben sich im Polster verfangen? :)) :))


:lolaway: :lolaway:

Nein ganz so krank bin ich doch nicht. ;)
Ein Lächeln ist ein Teil
der Handdruck nur ein Licht
Eine Umarmung ist nur Schmerz
Der Schrei noch keine Erlösung
Die Einsamkeit ist große Not,
wird dennoch nicht erlöst vom Tod.

sierrazicke

unregistriert

20

Donnerstag, 2. September 2004, 14:30

Mh, im Normalfall dürften euere Kids gar nicht so werden...
Als allererstes sollte das Kind ab Geburt sofort lernen Auto = heilig
Darin wird nicht gegessen, nicht getrunken und Schuhe gehören nicht an den Sitz.
Sobald er dann ein bissle was mitbekommt immer mit auf Treffen und Veranstaltungen nehmen..und "Finger weg von allen Autos"
Unser kleinster war mit 12 Monaten auf dem ersten 3-Tages-Treffen..Kommentar abends: Uih so viel Licht..tagsüber Auto, Auto..angelangt hat er keins, nur bewundert..
Am So. waren sie auch in Pirmasens dabei..nicht gequängelt, nicht genervt, nicht rumgerannt, kein Auto angelangt..der kleine stand bestimmt 1 Stunde hinter einem Auto mit Kofferraumausbau und Spielzeugauto drin und hat gegafft...

Man muss ihnen nur von anfang an sagen, dass darfst und das nicht..und nicht erst denken "och das weiß er noch nicht, dafür ist er zu klein".

Kids sind nie zu jung oder zu alt, um erzogen zu werden