Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. September 2004, 08:39

Anti Ron Dennis Thread

Hallo Leute,

wollte hier mal meine Wut über Ron Dennis loswerden. Ihr kennt ja sicherlich seine ewigen Anspielungen und Beschwerden über jedes andere F1 Team (besonders Ferrari natürlich).

Hier die neuste

http://www.sport1.de/coremedia/generator…rari_20mel.html

Also ich kann das Gejammer von dem nicht mehr hören. Ist doch klar das die mit Ferrari testen. Sind schließlich die einzigen die ihre Hausaufgaben machen und für 2005 schon sehr weit fortgeschritten sind.

Thema Reifen: Sag ich mal selbst schuld wer auf französische Reifen vertraut,... :)) ne im ernst, man kann ja schlecht ne Regel durchbringen das nach 3 Runden der Reifen gewechselt werden muss,....und das soll dann auch noch Kosten sparen..... :idiot: :idiot: :idiot:

Und das Mercedes keinen langlebigen Motor hinbekommt kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich finde der Ron macht mit seinen Aussagen das eigene Team schwach und schlecht. Und das ist nicht unbedingt eine der Aufgaben eines Teamchefs! Echt zum Kotzen sowas!!!

Ich will mich selbst jetzt mal als F1 neutral darstellen. Bin kein Ferrarifan (wie auch bei so einer dominanz) Freu mich aber natürlich über jeden Erfolg von Butten und Sato. Ich find die F1 an sich einfach nur GEIELLLLLL! :]

Was meint Ihr,...gibt bestimmt welche die das anders sehn als wie ich oder???? (gutes deutsch Flaux :idiot:)

Greetz

Flaux

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flaux« (2. September 2004, 08:42)