Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. September 2004, 01:57

[Kriti k &Lob hier rein] Honda Fever 3

werd morgen meine meinung sagen.........bin totmuede :O

hab einige vermisst X( .......naja, war ja nich das beste wetter :rolleyes: aber ok.


BIG THX and die OrgaCrew!!!!!!

Special thanx to @ :]

ruben

Profi

Beiträge: 1 674

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. September 2004, 08:00

@hong
hast echt gut organisiert und nach ein paar kleinen anlaufprobs liefs gestern doch auch echt super!
hatte auch ein paar mehr leuts erwartet, aber für das wetter wars doch echt super!
und autos waren auch echt viel gute dabei!!!

hoffe, das du jetzt net drauflegen musstest, wegen den wenigen besuchern, ich denk es waren nur ca 150 da oder so!?
CRX ED9 *sold* :(
Nissan S13 :D

Beiträge: 600

Registrierungsdatum: 17. August 2004

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. September 2004, 08:56

gute orga, schlechtes timing ;-) nee net wegen den tuning das..sondern wegen dem wetter!!

das einzigste was mir aufgefallen ist..und NEIN ich rde net von mir. mir war klar das ich net unter die ersten 3 komme, das beim aufrufen des 3. platzes..weiß net wer das war, ziemlich viel negatives gemurmel. was da dran gemacht sei und wie die jury sowas wählen konnte. naja, ehrlich gesagt konnte ich von aussen auch nix erkennen :rolleyes:
genauso beim 2., da wussten viele net was dran gemacht sei, da er aussah wie serie..ok, bis auf felgen..aber der typ ist ein netter *g*

wie dem auch sei..my 2 cents
im großen und ganzen fand ich die bewertung aufjedenfall informierter als die vom CCT damals im kino. hoffe das nächste fever ist im sommer, dann bekomme ich auch keine "abzüge" weil meine felgen so dreckig waren ;-P und nächstes jahr wird mindestens der dritte gemacht *g* habe noch einiges vor =)

weiter so!

ruben

Profi

Beiträge: 1 674

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. September 2004, 10:12

also am 3. platz (dem deep edition ctr) war schon einiges gemacht und er war einfach stimmig!
beim 2. platz (dem accord) hätt ich vielleicht auch anders gestimmt, da er ein neuwagen war, an dem net wirklich viel gemacht war! aber sah trotzdem gut aus!
und ich muss dazu sagen, das ich auch gar keine zeit hatte gestern, mir die anderen autos mal "ganz genau" an zu schaun! von daher kann ich das a net so richtig beurteile!
CRX ED9 *sold* :(
Nissan S13 :D

CyRiZ

Profi

Beiträge: 1 408

Registrierungsdatum: 24. Mai 2004

Mein Auto: Prelude BA4 16V & Volvo 440

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. September 2004, 10:26

BIG THX an Dich Hong !!!

Hast da echt was grosses auf die Beine gestellt, auch wenn leider nicht so viele
wie erwartet da waren :( Waren schon einige Nice Car´s dabei gestern, jupp !
Aber next time mit besserem Wetter und ohne TOYO Tuning Days wird bestimmt
noch viel bessa :]

mfg
es gibt autos die haben viel hubraum ...
es gibt autos die haben viel leistung ...
und es gibt hondas ...

h0rN3t

Profi

Beiträge: 1 554

Registrierungsdatum: 25. September 2003

Mein Auto: Honda CRX VTEC EE8

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. September 2004, 10:31

Fahrzeugbewertungen sind einfach für den Arsch!-Deswegen hab ich noch nie und werde auch nie an einer teilnehmen.

Den ganzen Tag das Auto wienern, dann ewig da rumgammeln und wenn dann einer kommt, dann muss man dem in ein paar Minuten erzählen was man in 3 Jahren alles gemacht hat. Und derjenige bildet sich dann eine Meinung über mein Auto und gibt mir irgendwelche Punkte....

Was ein Schwachsinn :))

Bewertungen führen auf Treffen eigentlich immer zu Diskussionen (bestes Beispiel: serienmässiger vergammelter Honda crx holt beim Pfingsttreffen in Holland den 3. Platz und der wunderschöne EE8 von Volis Kumpel geht leer aus!)

DB-Drag ist ok. Gleiche Bedingung für alle und am Ende steht da eine fundierte Zahl auf dem Display. Das ist eine gute Grundlage für eine Bewertung.

Ohne Fahrzeug-Bewertung wären die meisten Treffen viel besser, leider würden dann aber auch die Pokalgeilen nicht mehr kommen, da das für die ja der einzige Grund ist auf ein Treffen zu kommen...

gruß
Marc

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. September 2004, 11:28

Also ich fands gestern richtig gemütlich trotz des Sauwetters, echt gute Planung Hong ! Über die Contests will ich mich nicht auslassen ausser das es wohl einigen viel Spass gemacht hat (inkl. mir) ! Ich fand das Treffen ist echt gut umgesetzt worden ausser das am Anfang viele nicht wussten was nun wie durchgeführt wird
aber das hatte sich dann irgendwie wie von selbst erledigt gehabt... Jeder hat mal da ausgeholfen wo er gebraucht wird !

Fazit: Thumbs up ! 'Mit den Orgaleuten kann man immer wieder was machen ;)
Ich freue mich schon riesig aufs naechste mal ... dann wieder mit eigenem Auto :rolleyes:


pls try again later

KAZUYA

Meister

Beiträge: 1 725

Registrierungsdatum: 10. Juli 2004

Mein Auto: Civic EP2 VTEC

  • Nachricht senden

8

Montag, 27. September 2004, 12:09

Hi Hong,gestern das war echt geil!!!Ich freu mich schon auf negstes jahr,ich freu mich schon auf HONDA FEVER 4!!!Wir müssen besser werden wie das Wördersee treffen,noch grösser!!! :cool::] [SCHILD=14]HONDA POWER!!![/SCHILD]
HONDA-THE POWER OF DREAMS


[denk]HOW FAST DO YOU LIKE IT?[/denk]


In Memory:EDDI GUERRERO 1967-2005 ;(

maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

9

Montag, 27. September 2004, 12:13

Zitat

Original von KAZUYA
Wir müssen besser werden wie das Wördersee treffen,noch grösser!!! :cool::] [SCHILD=14]HONDA POWER!!![/SCHILD]


Schweinerei - ein Honda Treffen sollte nicht mal in den schlimmsten Albträumen mit einem VW Treffen verglichen werden!!! X(

Mit denen wollen wir uns doch garnicht messen...

:))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maddin« (27. September 2004, 12:13)


LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

10

Montag, 27. September 2004, 13:03

also hong und orgacrew
nochmal ein suuuuuuuper lob.war echt super.

was die fahrzeug bewertung an ging ja es war doch letztlich zum spaß und den hats doch auch gebracht oder?

db contest saugeil. vorallem der swift is ja mal ganz übel 8o
aber wir wissen ja alle dass es anderst ausgegangen wäre wenn der udo bei den racewars ned seine batterien tiefentladen hätte.

einige haben ja doch großlaut ihr kommen angekündigt und haben sichdann leider doch ned sehen lassen. fand ich etwas schade. ned nur aufem hondaboard auch bei HP wollten ja aaaaaaaalle kommen, naja ohne euh hats trotzdem spaß gemacht.

und dass es keinen stress gab find ich sehr gut , an alle die sich zurückhalten haben müssen, danke schön.

next year bitte im sommer Hong.

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

11

Montag, 27. September 2004, 14:08

... wissen wir das wirklich alle ... ?! :P :rolleyes: ;)

edit: Sorry 4 Spam ... machts weg !


pls try again later

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kistenchucky« (27. September 2004, 14:17)


voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

12

Montag, 27. September 2004, 16:47

so, mir hat es sehr sehr gut gefallen!
:respekt: an Hong und :respekt: an die orga-crew
echt klasse arbeit habt ihr geleistet!

Wetter hat zum glück gehalten aber für ein HondaFever IV dann den Zeitraum ein bisschen früher legen!

WEITA SO
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

13

Montag, 27. September 2004, 22:14

ich fande es gestern klasse auch wenn es etwas kalt war aber bin ja selbst schuld wenn ich ohne jacke rumlaufe. nächstes jahr bin ich dann auch wieder mit eigenen auto da und dann wird auch bei der fahrzeugbewertung mitgemacht ist ja einiges geplant im winter


also bis denne

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

14

Montag, 27. September 2004, 22:28

Ich fands einfach nur cool. :) Mir ist nix negatives aufgefallen. Ein paar wenigen ham sich wieder angepisst gefühlt aber das gibts ja immer.

Also mal einen fetten Arschprüfdaumen nach oben! :D

Fallen

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 4. Juni 2004

Mein Auto: CL9 Type S

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 28. September 2004, 11:28

war schon geil das treffen, vor allem die spiele hinne warn ma ne abwechslung :D lediglich die infos im allgemeinen,was wo ist und was scon begonnen hat war n bissi kurz gekommen...aber jeder hat einen mund und kann ja nachfragen! was au net schlecht wäre,wenns Hondafever 4 im sommer wäre und vielleicht übern wochenende gehn würd... das wäre natürlich saugeil.....

ach,und lob ans orgateam und hong,is schon ne meiterleistung,vor allem für einen privatmann!

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Mein Auto: Mazda MX-5 NC

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 28. September 2004, 11:58

Ich fands geil :] :cool: :D



Ich Sch[d]weine[/d]reiBe[d]wertungen[/d] me[d]ssense[/d]hr wenn m[d]al[/d]eine[d]n[/d] Ta[d]g[/d]st[d]ehth[/d]at[d]sz[/d]u[d]mvo[/d]r geh[d]al[/d]t[d]en[/d] :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lt.Rapman« (28. September 2004, 11:59)


maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 28. September 2004, 12:01

Zitat

Original von Lt.Rapman
reiBe[d]wertungen[/d] me[d]ssense[/d]hr wenn m[d]al[/d]eine[d]n[/d] Ta[d]g[/d]st[d]ehth[/d]at[d]sz[/d]u[d]mvo[/d]r geh[d]al[/d]t[d]en[/d] :rolleyes:


What?? 8o :rolleyes:

ruben

Profi

Beiträge: 1 674

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 28. September 2004, 12:04

Zitat

Original von Fallen
lediglich die infos im allgemeinen,was wo ist und was scon begonnen hat war n bissi kurz gekommen...


leuts, leuts, leuts!!! das war eins der größten probleme!
ihr habt doch alle am eingang nen info zettel bekomme! hättet ihr den gelese, dann hättet ihr auch gewusst, wann was ist!
stand alles genau drin!
CRX ED9 *sold* :(
Nissan S13 :D

CyRiZ

Profi

Beiträge: 1 408

Registrierungsdatum: 24. Mai 2004

Mein Auto: Prelude BA4 16V & Volvo 440

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 28. September 2004, 12:05

So schauts aus...

mfg
es gibt autos die haben viel hubraum ...
es gibt autos die haben viel leistung ...
und es gibt hondas ...

civic280684

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 5. Februar 2004

Mein Auto: Civic

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 28. September 2004, 13:22

HY,
also wie schon alle sagen fand ich es auch sehr sehr geil.
Zu der fahrzeugbewertung muss ich sagen es gab sehr viele punkte die ein auto erfüllen musste.Die einen autos waren bei dennen punkten sehr stark die anderen bei den anderen punkten sehr stark. Z.B. war der s2000 von LOSTinEMOTIONS
sehr sehr stark beim gesammt eindruck, dafür hat er bei der verarbeitung abzüge bekommen. (soll jetzt nur ein beispiel sein das die leute sich ein kleines bild machen können)
Vielleicht macht der hong noch ein topic wo auf die bewertung genauer eingegangen wird mit all seinen kritig punkten.

Wir können auf jedenfall positives und negatives aus diesem fever ziehen so das das nexte nur geiler werden kann.

Und man muss nicht nur den hong und die Orgacrew loben sondern MEINER MEINUNG auch alle Gäste die da waren und sich so super an die regeln gehalten haben.

mfg roberto