Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zwerg

Profi

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Oktober 2004, 12:51

Bitte eine Gedenkminute

Hey Leute!

Muss mal was ernstes loswerden, dass mich seit Sonntag früh sehr beschäftigt.
Die Mutter einer sehr guten Freundin von mir (kennen uns mittlerweile auch schon über 10 Jahre) ist heute morgen gestorben. Sie hatte Lungenkrebs und war gerade in ihrer zweiten Chemotherapie. Ich danke dafür, dass sie keinen langen Leidensweg mehr hatte und friedlich ohne Schmerzen eingeschlafen ist. Im gleichen Zug wünsche ich den drei hinterbliebenen Kindern, meiner Freundin, ihrem kleinen und ihrem großen Bruder, alle Kraft der Welt die schwere Zeit zu überstehen.

Ich gedenke allen Menschen, die mit dieser heimtückischen Krankheit kämpfen und den Menschen, die den Betroffenen helfen, das durchzustehen.

Heute oder morgen fahre ich wieder nach NRW und bleibe dort solange ich gebraucht werde.

Wollte das nur mal loswerden.

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004

Mein Auto: Twingo ;)

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Oktober 2004, 12:57

mein beileid an die brüder deiner freundin dir und den angehörigen... ;(
WaRtEt BiS iCh EiN aUtO hAbE...:-))

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Oktober 2004, 13:05

;( ;( ;(

Ebenfalls mein Beileid!


*zwergileinganzliebindenarmnehm*

KAZUYA

Meister

Beiträge: 1 725

Registrierungsdatum: 10. Juli 2004

Mein Auto: Civic EP2 VTEC

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. Oktober 2004, 13:07

Auch von mir mein Beileid!!! ;( ;( ;(
HONDA-THE POWER OF DREAMS


[denk]HOW FAST DO YOU LIKE IT?[/denk]


In Memory:EDDI GUERRERO 1967-2005 ;(

mugendan

Fortgeschrittener

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

Mein Auto: EH6 Motegi

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. Oktober 2004, 14:27

Mein Beileid.
Die Mutter meines besten Freundes ist vorletzten Sonntag an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. Festgestellt wurde der Krebs bei ihr im Juni. Sie sagten sie hätte ein dreiviertel Jahr. Ihr Mann hat sich dann auch untersuchen lassen, fazit=Prostatakrebs. Bitter.
Meine Oma ist vor 3 Monaten ins Krankenhaus gegangen. Hatte Schmerzen an der Wirbelsäule. Fazit: Überall im Körper verkrebst. Ursprünglich war´s Brustkrebs.
Kann man nicht mehr machen. Sie wird Weihnachten höchstwahrscheinlich nicht mehr erleben.
So schnell kann´s gehen.
Bitter.
92er EG8 city edition -R.I.P-
96er EJ6 D16Y8 swapped -R.I.P-
98er EH6 Motegi

civiccoupe.de

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004

Mein Auto: Twingo ;)

  • Nachricht senden

6

Montag, 11. Oktober 2004, 15:03

auch mein beileid an dich mugendan ;(
WaRtEt BiS iCh EiN aUtO hAbE...:-))

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

7

Montag, 11. Oktober 2004, 15:10

Ja - ist schon tragisch, daß die Medizin noch immer an so weit verbreiteten Krankheiten scheitert.
Vor allem bei Menschen, die in jungen bis mittleren Jahren aus dem Leben gerissen werden, ists sehr sehr traurig. Mein Mitgefühl all den Angehörigen und Freunden, die soetwas erleben müssen.

Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

bodykit

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Registrierungsdatum: 7. Februar 2004

Mein Auto: bb1

  • Nachricht senden

8

Montag, 11. Oktober 2004, 15:54

von mir auch herzliches beileid ;( ;( ;( bekannte von mir hatte ne tochter die ist zum arzt weil sie schwer luft bekommen hat :( :( diagnose lungenkrebs das arme mädel ist nach drei monaten gestorben ;( ;( ;( ps war deine freundin raucherin ?( ?( ?(

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004

Mein Auto: Twingo ;)

  • Nachricht senden

9

Montag, 11. Oktober 2004, 16:52

Meine oma ist seit 8 jahren im "koma" aber sie schläft nicht sie ist wach kann nicht reden kann nichts essen nichts trinken sie kann noch n icht mal richtig die spucke runter schlucken wenn wir sie im altersheim besuchen ist sie immer froh sie lacht immer wenn sie uns sieht und guckt uns zweifellos an... ;(
ich denke sie soll sterben als so zu leben aba dann ist es sehr schwer für meine mutter und für meine tanten und onkelz
die ärzte sagen dass sie sich nicht mehr besserbn wird natürlich sie ist schon seit 8 jahren so bis dann
gruss

yasin
WaRtEt BiS iCh EiN aUtO hAbE...:-))

sierrazicke

unregistriert

10

Montag, 11. Oktober 2004, 19:34

Auch von mir Beileid.
Eine Bekannte von mir hat auch gerade ihre Mutter durch Krebs verloren und auch ich hab durch Krebs meine Großmutter sehr früh verloren.

Hoffentlich finden die bald etwas, dass gegen die Krankheit hilft..

neotheone

unregistriert

11

Montag, 11. Oktober 2004, 19:48

beileid auch von mir an alle betroffenen!




[SIZE=7]aber mal im ernst wollt ihr jetzt alle schlimmen ereignisse austauschen und euch gegenseitig bemitleiden? das leben geht weiter jeder muss irgendwann sterben, fragt sich nur wann.[/SIZE]

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

12

Montag, 11. Oktober 2004, 20:02

Zitat

aber mal im ernst wollt ihr jetzt alle schlimmen ereignisse austauschen und euch gegenseitig bemitleiden? das leben geht weiter jeder muss irgendwann sterben, fragt sich nur wann.


Es sind halt tsaschen die die leute beschäftigen und da hier oftopic ist, kann hier auch ruhig darüber geschrieben werden. Das Leben geht natürlich weiter, aber es geht nicht alles spurlos an einem vorbei und reden (bzw. posten) kann oft helfen.

Solange es hier nicht wieder losgeht mit "ich hab hunge...ich geht jetzt ins bett, usw...." ist das schon voll in ordnung ;)

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

13

Montag, 11. Oktober 2004, 20:25

@neotheone
natürlich geht das leben weiter, aber wenn ein schmerz so frisch ist, is es sehr wichtig, dass man sich mitteilt!
ich hab es damals nicht getan, beim tod meines vaters.
is schon scheiße, wenn man denkt, allein schafft mans besser, diese bemitleidenstour is alles oberflächlich, ich brauch keine kur o. ä. ich fress es in mich rein... toll... ständige ausfälle und komische angewohnheiten sind das ergebnis gewesen :idiot:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004

Mein Auto: Twingo ;)

  • Nachricht senden

14

Montag, 11. Oktober 2004, 20:29

das tut mir leid wegen deinem vater @ Lady_Honda
WaRtEt BiS iCh EiN aUtO hAbE...:-))

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

15

Montag, 11. Oktober 2004, 20:39

@zwerg
ich finds toll, was du für deine freundin machst und dass du deswegen gewisse dinge riskierst und verzichtest :] :cool:
hut ab!

@prelude-fan
is 2 jahre her, über die wunden is etwas gras gewachsen...
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

16

Montag, 11. Oktober 2004, 21:56

Meine Tante ist mit 40 an Lungenkrebs gestorben. Es ist wirklich schrecklich wenn man sich anschaut wie viele Menschen schon in Kontakt mit Krebs gekommen sind. Ich glaube, eine meiner größten Ängste ist es, so eine Diagnose zu bekommen.

Zwerg

Profi

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

17

Montag, 11. Oktober 2004, 23:56

Grmpf, irgendwie verstehen mich in letzter Zeit viele falsch... ich wollte doch kein Mitleid oder sonstwas @neotheone!!!!

Es ist schließlich meine Freundin, die gerade ihre Mutter verloren hat, meine Mutter ist schon verdammt lange tot. Ich dachte man könnte in so einem Forum auch ruhig mal über ernstere Dinge sprechen, die auch mal nicht mit Materiellem zu tun haben...

Und ich wollte damit nur alle, die gesund sind (mehr oder weniger), daran erinnern wie gut sie es doch haben. Eingeschlossen mich, ich bewundere die Menschen, die versuchen gegen den Krebs zu kämpfen und tapfer weitermachen.

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 12. Oktober 2004, 02:10

Neo ist zwar "the one", aber wie das bei Auserwählten meistens so ist - allein aufgrund ihres Alters - wohl noch ein wenig grün hinter den Ohren. Seine war eine von etlichen Stimmen aus der Community - keine repräsentative und wahrscheinlich auch keine sonderlich reflektierte - denke mal das kommt noch mit der Zeit.

@Zwerg: ich glaube Dich speziell meinte er noch nichtmal so, sondern die allgemeine "Postinglage" in diesem Thread.
Der Großteil der Leute hat Dein Posting schon richtig verstanden und in der "Gedenkminute" über genau solche Sachen wie du grad sagtest, nachgedacht! :]

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Uffi

Fortgeschrittener

Beiträge: 474

Registrierungsdatum: 17. Januar 2004

Mein Auto: Black ED9's

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 12. Oktober 2004, 04:45

auch mein Beileid!
www.dr-suspension.de


www.koni-stossdämpfer.de



KONI Dealer!
Auch Rennumbau!!!

Racer80

unregistriert

20

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 13:28

Auch mein Beileid!!! ;( ;(