Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spinal

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 22. Februar 2004

Mein Auto: Honda Civic

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 01:30

Hallo hier, bin auch am WE Krank geworden. gleiche Symptome. Aber so richtig los gings erst heute. Grrr......
Bin auch zu nix zu gebrauchen im Moment......

bye
Spinal

Pirat

Profi

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 06:01

*meld*

so ich bin nach jetzt fünf Wochen wieder gesund,hab am Sonntag die letzte antibiotikaTab geschluckt

tee,heisse Bäder und der ganze Hausmittelkram ist für die Katz und hilft nur bei ner normalen Erkältung aber nicht wenn die Nebenhöhlen eine Bakterielle Infektion haben einschlisslich der Bronchien!!!(bei mir)

Deswegen ab ins Bett....musst nicht wie ich so dumm sein und weiterarbeiten :idiot:

liebe Grüsse ;) und gute Besserung an Alle die krank sind :] :] :]
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pirat« (13. Oktober 2004, 07:10)


Lady_Honda

das Fabelwesen

  • »Lady_Honda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 07:07

nö, hat der arzt ja nen riegel vorgeschoben, zumindest bei mir.
bevors länger dauert, nur weil ich mein, ich müsst ins geschäft, ab nach hause ins bett, warm halten und tee trinken mit antibiotika versteht sich...

so, und nun renn ich erstmal zum zahnarzt, der mich trotz erkältung sehen will, wie kann man nur :idiot:

@spinal und kosta
wünsch euch ne gute besserung!!! :smak:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D