Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Soul-Keeper

unregistriert

1

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 00:31

Treffen Köln und Umgebung

So da ich mittels der Suchen kein genaues Thema gefunden habe, mache ich mal das hier auf.
Es geht um folgendes, in der Regel treffen sich einmal in der Woche und das am Freitag um ca. 20 Uhr einige Hondas und auch andere japanische Marken in Köln - Marsdorf auf dem Extramarkt Parkplatz oder in Frechen an der Star Tankstelle. Wollte mal hören wer aus dem Kölner Raum und darüber hinaus Interesse hat sich dort am 10.12 zu treffen ?(

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 08:46

wir haben unser treffen jeden freitag in fühlingen an der grossen aral gegenüber von ford rs ab 19uhr... ;)

Triplealexxx

Fortgeschrittener

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 15. Juli 2004

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 10:08

Ich glaub da schaue ich auch mal vorbei! :D
Komme aus Meinerzhagen bei Gummersbach, ist nen Katzensprung! :cool:

Soul-Keeper

unregistriert

4

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 11:50

Zitat

Original von Triplealexxx
Ich glaub da schaue ich auch mal vorbei! :D
Komme aus Meinerzhagen bei Gummersbach, ist nen Katzensprung! :cool:


Kommst nach Frechen/Marsdorf oder nach Fühlingen?
In der Regel fahren wir meistens dann später immer noch wo anders hin. Meistens nach Brühl, können dann ja mal nach Fühlingen kommen. Kann man sich in der Tanke auch hinsetzen? Sonst ist das immer was blöd andauern in der Kälte zu stehen?