Sie sind nicht angemeldet.

  • »SpeedyAndy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: EG5/AudiA8 W12

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 21:56

ÄUSSERST GROßES JAPANERTREFFEN :-) Ernsthaft bidde!

Hi Leute. Ich versuche ja gerade da so ein AMivideo im Download-Forum zur Verfügung zu stellen. Und immer wenn ich mir des anschau(ich kann mich net sattsehen) und die Anlage schön laut mache. Da wirds mir so warm ums Herz. Da kommen mir bald die Tränen, weil ich sowas hier auch in Deutschland will.
/OT/
Edit: habe passenden Link gefunden als MPG für Quicktime glaub ich: http://cs.widener.edu/~epanek/Expo3teaser.mpg (Achtung 20,2MB)
/OT ENDE/

Ich habe zwar konkrete Vorstellungen, aber nur begrenzte Möglichkeiten, wie die meisten hier. Aber ich denke es gibt ne reelle Chance, wenn sich alle zusammenstecken, sowas ähnliches zu organisieren, vielleicht schon für 2005 oder 2006. Wollte mal wissen wie so die allgemeine Resonanz ist.

Angedacht ist von meiner Seite aus kein einfaches Treffen, sondern ein richtiges Event, bei dem es sich lohnt auch aus der Ferne, meinetwegen aus Nachbarländern anzureisen. Also ich denke da an was richtig grosses :-)
Etwas das über 2,3 oder 4 Tage geht. An nem richtigen Kurs. Mit Übernachten, Feiern, Shows, etc. Klar das sowas auch nicht für ganz billig zu machen ist. Also ich hätte keine Probleme für ein richtiges Event mal 30-40 Euro Eintritt zu zahlen, oder was meint ihr? :-)

Es gibt auch sicher genug AMis die nur auf sowas warten.

Ich hör schon das Blubbern der Motoren :-) *g*

Naja dachte wir könnten mal ERNSTHAFT über sowas reden, ob sowas auf die Beine zu stellen ist?

Ich hoffe es bleibt kein Traum...

Gruß Andy
Irgendwann,ihr werdet schon sehn,hab ich en dickes Auto,en dickes Haus und ne dicke Frau!
!IMMER AUF DER SUCHE NACH JDM-ONLY-TEILEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpeedyAndy« (2. Dezember 2004, 22:09)


2

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 22:11

Klingt gut, ich glaube der Anfang dafür ist gemacht wenn DAS ein Erfolg wird! :] :D

-=[pRelude]=-

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude BB3

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. Dezember 2004, 18:55

ich wäre auch dabei...würde auch 30 - 40 euro zaheln wenn dafür einiges geboten wird...aber wenn dann erst nächstes jahr sommer...wenn mein umbau fertig is :]

mfg

  • »SpeedyAndy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: EG5/AudiA8 W12

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. Dezember 2004, 13:53

Ja ich sachja nich im Winter. Und genau wann sowieso nicht. ich gehe auch nicht davon aus das ich sowas organisieren könnte, oder zumindest nicht alleine. Interesse aber schon. Die Sache ist halt hauptsächlich wo. Man brauch auf jeden Fall eine Strecke. Denn ohne sie wirds zu schnell öde um mehrere Tage durchzuhalten.

Gruß Andy
Irgendwann,ihr werdet schon sehn,hab ich en dickes Auto,en dickes Haus und ne dicke Frau!
!IMMER AUF DER SUCHE NACH JDM-ONLY-TEILEN!


Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 14. Februar 2004

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. Dezember 2004, 17:20

eisenach am kindl :P wo race wars stattfinden *gg*

Gruß SatyricoN

:wink:
'97er 5.23iA E39 Silver - Die Freude am Fahren
'96er Prelude BB1 Silver *for sale*
'94er Civic EJ2 Flat Black *sold*
'90er CRX EE8 White *sold*
'94er Prelude BB3 Red *sold*

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. Dezember 2004, 17:46

Die Idee finde ih sehr gut.

mit races ist halt immer das problem mit notartzt und so was da alles noch da sein muss.... das ist verdammt teuer

  • »SpeedyAndy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: EG5/AudiA8 W12

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Dezember 2004, 19:42

das ist halt noch so ne Hürde... Sollte halt schon sein mit arzt und so.
Irgendwann,ihr werdet schon sehn,hab ich en dickes Auto,en dickes Haus und ne dicke Frau!
!IMMER AUF DER SUCHE NACH JDM-ONLY-TEILEN!


Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

8

Montag, 20. Dezember 2004, 16:04

Idee hatten wir auch schon aber wenn man genau drueber nachdenk ist echt soooo viel zu planen ausserdem isses das beste wenn man nen sponsor findet !

PS: Die Expo3 war en reines Inti gen2 treffen :)


pls try again later

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kistenchucky« (20. Dezember 2004, 16:07)