Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rEsIdEnT

unregistriert

1

Sonntag, 2. Januar 2005, 16:55

Zum Thema Lachgas

Frei nach dem Motto "der hat soviel Lachgas an board der könnte damit nen ganzen Straßenzug in die Luft jagen.."





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rEsIdEnT« (2. Januar 2005, 16:58)


Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Januar 2005, 22:24

Ach du scheisse....
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Januar 2005, 22:29

Na da würd ich dochmal sagen, der Maxima hat sein Leben ausgehaucht...

Wer sich so'n Zeugs ins Auto baut und nicht ABSOLUT sorgfältig damit umgeht...tja...shit happens. So what?

stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Mein Auto: Mazda MX-5 NC

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Januar 2005, 23:20

Sowas ist hart, vieleich hat das seinen guten grund warum das befördern von gasflaschen in GER einen bestimmten schein bedarf. Stellt euch mal vor sowas passiert neben euch an der Ampel oder wenn wir uns am MTZ treffen. Die flasche kann ja auch hochgegangen sein weil sich der Kofferraum vom schwaren Auto zu sehr erhitzt hat.

Ich habe mal gehört es gäbe ein Video von ner Tankstellen-Cam wo ein Mann versucht deine Butanflsche mit nem selbstgebastelten Adapter an ner Gas-Tanke aufzufüllen. Aber weil die Druckverhältnisse nicht stimmen gibt es ne gasenweichung und der Mann sowie die Dame an der Kasse sterben beide auf der Stelle. Aber die Firma hält das Vid unter verschluss.

Hmm wer weiß. :rolleyes:

Viper_BB9

unregistriert

5

Montag, 3. Januar 2005, 13:57

wenn ich mich recht erinnere ist das an einer tanke im ruhrgebiet passiert glaube es war gelsenkirchen.

und der mann hatte einen meisterschein... sollte also wissen wie gefährlich so was ist.

6

Montag, 3. Januar 2005, 14:48

seit wann brennt denn lachgas? 0o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daMieN« (3. Januar 2005, 14:50)


rEsIdEnT

unregistriert

7

Montag, 3. Januar 2005, 14:53

ich denke mal der überdrück war ausschlaggebend.das ablassventil hat ja nicht funktioniert ;)

h0rN3t

Profi

Beiträge: 1 554

Registrierungsdatum: 25. September 2003

Mein Auto: Honda CRX VTEC EE8

  • Nachricht senden

8

Montag, 3. Januar 2005, 15:04

Das ist mal richtig heftig 8o

Ich park meinen Karren nie wieder auf nem Treffen neben so nem Gastanker...

gruß
Marc

Michael

Profi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Mein Auto: S14a

  • Nachricht senden

9

Montag, 3. Januar 2005, 15:12

Es gibt auch LPG und CNG .. beides Gas und wenns richtig verbaut is isses au iO. Als mal net so oberflächlig hier ...
'99er S14a
'97er EH6

MfG Michael

h0rN3t

Profi

Beiträge: 1 554

Registrierungsdatum: 25. September 2003

Mein Auto: Honda CRX VTEC EE8

  • Nachricht senden

10

Montag, 3. Januar 2005, 15:14

Die Aussagen hier beziehen sich aber auf Lachgas ;) Und ich hab tatsächlich schonmal 2x neben so nem Karren gestanden. Aber keine Ahnung ob die ne Flaschenheizung hatten, ist glaub net so verbreitet hier in D.

gruß
Marc

Michael

Profi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Mein Auto: S14a

  • Nachricht senden

11

Montag, 3. Januar 2005, 15:15

Warn bestimmt nur Atrappen *g*
'99er S14a
'97er EH6

MfG Michael

h0rN3t

Profi

Beiträge: 1 554

Registrierungsdatum: 25. September 2003

Mein Auto: Honda CRX VTEC EE8

  • Nachricht senden

12

Montag, 3. Januar 2005, 15:17

*gggg* zumindest den einen hab ich in Aktion erlebt.... und der hatte NAAAWWWWZ an board :) Aber hast schon Recht, die meisten werden so nen supergeilen NOS-Dummy Subwoofer drin haben hrhr....

gruß
Marc

rEsIdEnT

unregistriert

13

Montag, 3. Januar 2005, 15:21

na klar die gute NOXX-Tube mit Kaugummi-Automaten-Anzeige und Dusch-Schlauch :)) :))