Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Schleudertrauma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. Januar 2005, 21:07

Traaance

Gude,

wer von Euch hört Trance? Wer von Euch geht regelmäßig in Clubs?

Mir ist eben aufgefallen, dass ich das letzten Mal vor nem dreiviertel Jahr zu meiner Musik getanzt habe.

Also meeeldet Euch. Ich wär stark dafür, mal wieder nen richtig geilen Tanzabend zu verbringen. Bis einem die Puste ausgehet und man die Beine nicht mehr spürt. :D

Gruß Daniel


Power of Vtec

unregistriert

2

Freitag, 21. Januar 2005, 21:12

RE: Traaance

Hi, ich höre unter anderem auch trance, aber eher schranz hardhouse gabber und goa als auch psychedelic. Und war vor kurzem mal wieder inem club in meiner nähe wo ich seit 6jahren nimmer war. Ist die Kufa in saarbrücken, ist ganz gut.
Gibt aber bessere in der Pfalz ;)
mfg
sascha

Beiträge: 600

Registrierungsdatum: 17. August 2004

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. Januar 2005, 21:25

ich bin der klassiche trancer. mag nur mucke von 1995-2001 zu den besten zeiten des grays. hasse den kommerztrance, trauere dem verfall der szene und den clubs nach und kann schranz net ausstehen *g*

Power of Vtec

unregistriert

4

Freitag, 21. Januar 2005, 21:45

Dem jeden das seine ;)
Aber von der grundkonstalation ist das eh alles das selbe :P

  • »Schleudertrauma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. Januar 2005, 21:46

Schranz is mir ein bisschen zu melodielos. Ich brauch Klang und keine Mischung aus verschiedenen Kratz- und Aufschlaggeräuschen. :D

Leider hab ich das Grey nie erleben dürfen. :(

Goa find ich eher gut zum Cillen. Für ne nette Teerunde oder so. :D

Power of Vtec

unregistriert

6

Freitag, 21. Januar 2005, 21:55

Zitat

Original von Schleudertrauma
Goa find ich eher gut zum Cillen. Für ne nette Teerunde oder so. :D


so isses ;)

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

7

Freitag, 21. Januar 2005, 22:11

Zitat

Original von Schleudertrauma
Schranz is mir ein bisschen zu melodielos. Ich brauch Klang und keine Mischung aus verschiedenen Kratz- und Aufschlaggeräuschen. :D

Goa find ich eher gut zum Cillen. Für ne nette Teerunde oder so. :D


korrekt! :cool:

trance is noch zum aushalten, da kann man die hüften schwingen :D aber alles andre in die richtung, da kriegen meine nerven zuviel... :(
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

8

Freitag, 21. Januar 2005, 22:15

Von WAS redet ihr hier überhaupt?
Kaputte Soundkarten, defekte Endstufen, Verdauungsprobleme?

Hm, nicht meine Welt offensichtlich.

Bin alt und steh dazu :))

stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

Power of Vtec

unregistriert

9

Samstag, 22. Januar 2005, 00:43

nee nit deine richtung....aber meine :D
das ist musik! nicht so wie die musik mit der windmühle oder so!

maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

10

Samstag, 22. Januar 2005, 00:48

Höre eigentlich so ziemlich alles - auch Trance gelegentlich. Zugegeben aber ziemlich selten. Muss da schon in der richtigen "Stimmung" zu sein :D

Im Moment bin ich komischerweise eher auf dem 70's und 80's Trip :rolleyes:

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

11

Samstag, 22. Januar 2005, 02:07

70er?? 80er??



naja ich bin im moment voll und ganz auffer dirtysouth schienekann man naja
halt nen andren tanzstiel auch brutal abgehen .

aba richtig.

oh mann ihr müsst mal sehen wie die dunkelhäutigen ammis dazu abgehen, dagegen ist tranc schranz und weiss ich was fürn dance nen witz.

die flipen richtig aus

acci78

Fortgeschrittener

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Mein Auto: none

  • Nachricht senden

12

Samstag, 22. Januar 2005, 03:40

Zitat

oh mann ihr müsst mal sehen wie die dunkelhäutigen ammis dazu abgehen, dagegen ist tranc schranz und weiss ich was fürn dance nen witz.


kann ich bestaetigen.... :D

greetz from atlanta

Christian

Power of Vtec

unregistriert

13

Samstag, 22. Januar 2005, 04:34

hi, bei winamp läuft dirty south, ist ganz nett, aber warum find ich unter dirtysouth oder nur south nix bei winamp? Gibets dafür nochne andere bezeichnung? und unter dirty bekomm ich nur xxx drauf *gg*.
mfg

Beiträge: 926

Registrierungsdatum: 10. Juni 2004

Mein Auto: Honda CRX ED9 & Mitsubishi Colt CA0

  • Nachricht senden

14

Samstag, 22. Januar 2005, 05:03

Daniel du schockst mich ... du und trance ?

schäm dich und geh in die ecke ... *g*

Naja gut jedem das seine ! Ich hör ja auch von zeit zu zeit mal techno oder trance ! hast du nen favorite in de scene ?

  • '91 Honda CRX ED9 124 HP
  • '93 Mitsubishi Colt CA0 75 HP

Power of Vtec

unregistriert

15

Samstag, 22. Januar 2005, 05:30

;)wenn ihr jetzt oder mal die woche über zwischen 5Uhr und 6Uhr vox schaut Rave around the World, dann wisst ihr wo so wahnsinige *gg* wie ich immer hin gegangen sind bzw hingehen (würden) .*hehehehehehe*
Wer war schonmal von euch z.B bei nature one oder der Loveparade ?
ich war dort bis jetzt regelmäßig. ;) Seit meinem 18ten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Power of Vtec« (22. Januar 2005, 05:56)


Pirat

Profi

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

16

Samstag, 22. Januar 2005, 06:53

:cool:
die einzigste Musik die ich regelmäßig höre ist momentan i-Vtec von der Band Civic Type -R :))

macht einfach süchtig....... :P

Daniel gib mir mal ne CD von dir :]
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

Beiträge: 600

Registrierungsdatum: 17. August 2004

  • Nachricht senden

17

Samstag, 22. Januar 2005, 10:02

Zitat

Original von Power of Vtec
;)wenn ihr jetzt oder mal die woche über zwischen 5Uhr und 6Uhr vox schaut Rave around the World, dann wisst ihr wo so wahnsinige *gg* wie ich immer hin gegangen sind bzw hingehen (würden) .*hehehehehehe*
Wer war schonmal von euch z.B bei nature one oder der Loveparade ?
ich war dort bis jetzt regelmäßig. ;) Seit meinem 18ten.


ach RATW gibts noch/wieder? cool. das waren sozusagen meine ersten wegweiser. als ich noch ganz frisch im techno war *g*

da gabs neehh...na so ein clip von der loveparade. ich glaube 97 oder 96 wo im hintergrund zb marusha - my best friend lief und dann so ein mädel auf nen wagen gefilmt wurde mit einen grünen top und einen sonnenblumen schnulli *g* hach war die süß ;-P

auf der nature one war ich 99 das erste mal. erkennt man doch an meinen nick ;-) mayday auch 6x und 3x loveparade. aber als alles schranziger wurde, bin ich auch net mehr sooft hin :rolleyes:

  • »Schleudertrauma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

18

Samstag, 22. Januar 2005, 10:39

Ich war leider nie da. Ist jedes Mal was dazwischen gekommen. *grummel* Und mittlerweile ist das auch nicht mehr meine Musik die da gespielt wird. Zu wenige Melodie, zu viel rumgekratze auf rostigen Rohren.

Außerdem geht die Parade ja nicht mehr als politische Veranstaltung durch. Und warum sollte ich dann noch higehen? Zum Tanzen und Vögeln? NEEE WO BLEIBT DA DIE BOTSCHAFT?! :D


Achso... ja... Liebe und so. :D

Viper_BB9

unregistriert

19

Samstag, 22. Januar 2005, 15:55

loveparade gehört bei mir seit 10 jahren auch zum pflichtprogramm :D

nature one war ich bis jetzt noch nie, habe zwar schon oft gehört das es klasse ist aber...

letztes jahr war ich wegen ausfalls der lp auf ruhr in love, war auch nicht schlecht. besonders das wetter hat mich umgehauen... die wochen davor war es ja eher lau und an dem tag... es hatte natürlich keiner an sonnencreme gedacht und so schatten gab es da auch nicht wirklich... am abend sah ich aus wie ein krebs.

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

20

Samstag, 22. Januar 2005, 18:36

Also Trance is nicht wirklich meine Musikrichtung, aber weggehn und tanzen tu ich zwar auch erst seit kurzem, aber werd das in Zukunft wohl noch viel öfter tun (vor allem wenn mein bester Kumpel auch 18 is und bis nach 12 bleiben darf ;) )

Aber wie gesagt, ich fahr mehr auf Hip-Hop ab, an Trance kann ich einfach nichts finden...

Was meint ihr eigentlich mit "Dirty South"? Das is doch Lil' Jon, Ying Yang Twins etc., oder? Sowas find ich ab und zu mal ganz gut, aber den ganzen Abend könnt ichs mir nicht geben...
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes: