Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. Januar 2005, 22:10

EG Civic im Schnee beim Spielen

Erwartet kein Hammervideo. Hab nur den Civic meiner Freundin biosschen gequält im Schnee und Kumpel hat gefilmt. War lustig, seht selbst:
www.nippon-fighters.de/civiconsnow.wmv
Aso die Ausrede:es war teilweise sowas von rutschig, leider waren bessere Drifts nicht drin. Feddback erwünscht :))

KAZUYA

Meister

Beiträge: 1 725

Registrierungsdatum: 10. Juli 2004

Mein Auto: Civic EP2 VTEC

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Januar 2005, 22:31

*lol* gibt besser rutsch pahtiehen!!! ;)
HONDA-THE POWER OF DREAMS


[denk]HOW FAST DO YOU LIKE IT?[/denk]


In Memory:EDDI GUERRERO 1967-2005 ;(

3

Sonntag, 30. Januar 2005, 22:37

Zitat

Original von KAZUYA
*lol* gibt besser rutsch pahtiehen!!! ;)

Ichnixverstehen ?(

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Januar 2005, 22:42

Ich übersetze mal eben:

" *lol* Es gibt bessere Rutschpartien "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schleudertrauma« (30. Januar 2005, 22:42)


5

Sonntag, 30. Januar 2005, 22:45

lol das gehörte zu den Möglichkeiten auf die ich auch gekommen bin! Danke! :))
Klar, sag ich doch, ist nicht so krass. Ich fand´s dennoch lustig :cool:

Power of Vtec

unregistriert

6

Montag, 31. Januar 2005, 07:48

was für einer isses denn?
Also ich hab mitem ee8 auch so ein spässle gemacht aber nicht gefilmt und ich muss sagen das ging doch schon nen bissl besser wie mit dem civic :cool:
vllt liegts aber auch an den 180ps :))

7

Montag, 31. Januar 2005, 10:19

Ist ein EG3 aber das gilt denke ich nicht wirklich als Ausrede. Vielmehr das es echt null Grip vorhanden war, durch den Sonnenschein enstand son Film auf dem harten Schnee. Na jua egal für mich war´s witzig, ich heiß ja auch nicht Walter Röhrl :O

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

8

Montag, 31. Januar 2005, 10:22

ich finde es nice :]
Das es spaß gemacht hat glaube ich gerne :P

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Mein Auto: Mazda MX-5 NC

  • Nachricht senden

9

Montag, 31. Januar 2005, 12:05

Nettes Vid. :]

Aber immer wenns Spannend wird, gibs einen Schnitt, wieviel Beulen mehr hat er denn jetzt :lolaway:

10

Montag, 31. Januar 2005, 12:29

Gibt´s eigentlich garkeine! Ich hab nur so geschnitten damit´s nicht langweilig wird. Einmal hab ich mich richtung Schneehaufen verabschiedet, das ist alles. Bin ja auch nicht unbedingt auf Limit gefahren... :cool: