Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LegendKA7

Erleuchteter

  • »LegendKA7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. Februar 2005, 01:37

Ahmad vs Opel Vectra bullen

is keine 10 mins her


eben grad auffem heim weg

eine eeeeewig lange straße weder links noch rechts eine straße oder ein haus.
(wenn man vom metro in mz-kastel. richtung autobahn fährt)

dort is nur 50 erlaubt die bin ich auch gefahren bis ca 500m bevor es zu 100kmh wird

da hab ich dann voll stoff und bis dann 100erlaubt waren hatte ich schon 140 drauf.
so immer weiter gejagt irgendwann hab ich im rück spiegel xenons immer nächer rankommen sehen, und dann immer wieder und wieder licht hupe .

hmm ich dacht mir schon scheise wer is das und was wollen die von mir, bestimmt bullen, alles klar ich war grad dicht an ner ausfahrt die auch nach erbenheim führt( da wo ich wohne) aber eigentlich nicht meine.
Ich geh voll in die eisen und die abfahrt raus immernoch recht schnell
dort ist es etwas verzwickt mann kommt von dieser abfahrt auf ne quer straße von der man erst rechts und dann gleich wieder links abbiegen muss. da bin ich einfach mal quer drüber blick in den spiegel, scheise die fahren genau wie ich und auch relativ schnell sind aber noch nicht so nah

gut schnell weiter einpaar enge und einpaar langgezogene kurven noch mal in den spiegel gut sind nicht mehr zu sehen jetzt nix wie weg . und da tuckert doch echt son scheis karren mit 40 sachen da rum im spiegel immer noch nix zusehen
der biegt zum glück ab, in dem moment wo er abbiegt

seh ich im spiegel wieder das auto aber jetzt seh ich ganz genau dass es nen bullen auto war scheeeeeiiiiise stoff
rechts in die straße rein gefahren von dort sind es no eine straße und ca 500-600
zu mir

ich mach sofort das licht aus kurz vorm abbiegen guck ich innen spiegel die sind auf
der straße auf der ich auch bin, ich links rein rechts rein schnell schnell

ein teil bei uns in der straße ist so zusagen tot, da kann man nur parken da gibts keine häuser oder so dort schnell das auto hin gestellt.raus ins haus gerant rein hoch ans fenster und keine 20 sek später kommt der bullen wagen die straße ganz langsam entlang fahren . und dann aber wieder raus ohne mein auto gesehen zu haben.

also sie waren kein mal nah genug um das nummernschild, geschweige denn das auto erkannt zu haben. eine E-klasse komplett uni-schwarz null chrom, und schwarze stahlfelgen , also im dunkeln ned so leicht zu erkennen.

so die große frage, die hatten kein mal blaulicht gemacht oder sierene oder so. nur als wir auf der bahn waren sehr oft licht hupe, und haben mich ja dann bis nachhause verfolgt

hätte ich irgendwwie anhalten müssen?
also wenn se mich wegen der geschwindigkeit am anfang anhalten wollten das hätte mich in jedem fall mein lappen gekostet.
und nen andren grund gabs ned, und bis auf mich die, und das eine auto da was am ende kurz vor mir war is weit und breit niemand gewesen

Beiträge: 926

Registrierungsdatum: 10. Juni 2004

Mein Auto: Honda CRX ED9 & Mitsubishi Colt CA0

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. Februar 2005, 02:50

Zählt sowas nicht sogar untr die kategori fahrerflucht ?!?

Ohja ahmad ... ich drück dir die daumen das daecht nix kommt ... :(

  • '91 Honda CRX ED9 124 HP
  • '93 Mitsubishi Colt CA0 75 HP

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

3

Samstag, 5. Februar 2005, 10:15

alles halb so wild.

Ohne Blaulicht können sie dich mal. Die kannst du sogar wegen nötigung dran bekommen weil sie dich ja mit der Lichthupe genötigt haben.

Auf jeden Fall Glückwunsch- Von solchen Aktionen träumen andere :]

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. Februar 2005, 14:09

immer locker kleiner
da passiert nix...
die müssen vor dir sein oder hinter dir mit ensprechenden hinweis zum anhalten. so nicht :D

coole aktion

maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. Februar 2005, 15:40

Haha, wie geil... :))

Hoffentlich ist einer von denen kein "Board-Freak" und liesst mit :))

Da kommt bestimmt nix, wenn sie das Kennzeichen gesehen hätten, hätten die den Halter überprüft und wären noch gestern Abend bei Dir aufgetaucht.

Außerdem, woher hättest Du wissen sollen, dass es ein Polizeiwagen war? An der Lichthupe? :rolleyes:

Pirat

Profi

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

6

Samstag, 5. Februar 2005, 15:47

ich hoffe net da es das ist was ich heute gehört habe....... :(
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

7

Samstag, 5. Februar 2005, 15:56

Zitat

Original von Pirat
ich hoffe net da es das ist was ich heute gehört habe....... :(


Bin gestern Nacht aus Berlin gekommen und habe auf FFH auch gehört, dass keine Anhalter mitgenommen werden sollen im Raum Frankfurt, da es eine Verfolgungsjagt mit Flüchtigem gab...

Also ernsthaft jetzt.

Trotzdem, hätten Sie Dein Kennzeichen gesehen, wären die schon längst bei Dir aufgetaucht. :]

LegendKA7

Erleuchteter

  • »LegendKA7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Februar 2005, 01:42

lol verfolgungjagt mit flüchtigen??????? scheise
aber dass bin ja dann wohl ned ich gewesen.

die aktion an sich war adrenalin pur, und danach wie ich se dann aussem fenster wegrauschen sah glücksgefühle

also kennzeichen haben se 100% nicht gesehen. es sei denn sie haben fehrngläser gehabt, und selbst dafür naja bin keine sek ruhig grade gefahren

spaß gemacht hats so n ganz kleines bissi schiss hat ich auch. aber nochmal muss das ned sein.
bin aber eben grad wieder auf der gleichen straße mit gleicher geschwindigkeit entlang gefahren aber diesmal hatte ich mich vergewissert dass kein auto hinter mir war

ich hab also was gelernt. wenn du nachts am heizen bist schau ob hinterdir nen auto ist bavor du gas gibst

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Mein Auto: Mazda MX-5 NC

  • Nachricht senden

9

Montag, 7. Februar 2005, 01:19

Also die können dir garnix, es sei den dieser Text ist vor Gericht wertbar, was ich aber auch nicht glaube.

Aber du kannst denen auch nix, Lichthupe ist keine Nötigung, Nötigung ist nur zu dichtes Auffahren (und dann mit oder ohne Lichthupe). Die Lichthupe ist nunmal dazu da anderen Verkehrsteilnehmern etwas Mitzuteilen (in dem Fall "du fährst zu schnell" :)) :)) :)) )

Ich denke das zeigt mal wieder das einige Polizisten in Extremsituationen nicht die Nerven behalten können, sonst hätten sie ja das Blaulicht angemacht.

PS: Haben wir keinen Poizist im Forum der da mal was zu sagen kann ?

10

Montag, 7. Februar 2005, 14:27

*held* :rolleyes: :)) :)) :))

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

11

Montag, 7. Februar 2005, 14:33

Ach was wollen denn die shice Bullen :O

Weisst du nicht mehr wo ich von der Berliner Starsse auf die Autobahn richtung Erbenheim gefahren bin. Da ist ja erstmal 70 erlaubt und ich hatte schon 160 drauf bis ich gesehn hab das ein kleiner grüner Wagen immer größer wird , grün weiss ist und da tatsächlich POLIZEI drauf steht 8o

Ich hab ganz schön heftig runtagebremst (ein gruß an meine alten Brembo Bremsen) und mit 100 mehr oder weniger an denen vorbeigezukelt... Tja immernoch 30 zuviel aba das hat die eh nicht gejuckt.

Aba man muss aufpassen. Laut einem Gerichturteil letztes Jahr dürfen Bullen sogar abschätzen wie schnell du gefahren bist, diese shice arroganten hochnäsigen dreckschweinigen großkotzigen halbmenschen halb irgendwas!!!
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Homer

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 10. Januar 2005

Mein Auto: BMW 325i

  • Nachricht senden

12

Montag, 7. Februar 2005, 14:41

Zitat

Original von MrBuRNz
Da ist ja erstmal 70 erlaubt und ich hatte schon 160 drauf

Ganz toll X(

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

13

Montag, 7. Februar 2005, 14:41

Zitat

Original von MrBuRNz
diese shice arroganten hochnäsigen dreckschweinigen großkotzigen halbmenschen halb irgendwas!!!


respekt, so viel charme auf einem haufen...:rolleyes:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

14

Montag, 7. Februar 2005, 14:43

Zitat

Original von Homer

Zitat

Original von MrBuRNz
Da ist ja erstmal 70 erlaubt und ich hatte schon 160 drauf

Ganz toll X(


und noch stolz drauf, wetten? :))
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




LegendKA7

Erleuchteter

  • »LegendKA7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

15

Montag, 7. Februar 2005, 15:26

sorry aber ihr kennt diese straße nicht.

das is quasi autobahn, an manchen stellen sind bei uns sehr merkwürdige geschwindigkeitsbeschränkungen

ich flieg da auch immer um ein vieles schneller drüber
also is absolut ungefährliche stelle

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

16

Montag, 7. Februar 2005, 15:51

Zitat

Original von Lady_Honda

Zitat

Original von Homer

Zitat

Original von MrBuRNz
Da ist ja erstmal 70 erlaubt und ich hatte schon 160 drauf

Ganz toll X(


und noch stolz drauf, wetten? :))


@homer: wie schon von ahmad gesagt, das ist nicht nur quasi ne autobahn, das IST schon autobahn... weiss der geier warum da 70 gilt ?( da gehts nur geradeaus und keine aus- oder einfahrt weit und breit...

@lady_honda: ich soll stolz darauf sein das Gaspedal durchtreten zu können?? ne ne das überlass ich den pubertärenden führerscheinneulingen ;)

bye
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

17

Montag, 7. Februar 2005, 15:57

Zitat

Original von MrBuRNz
@lady_honda: ich soll stolz darauf sein das Gaspedal durchtreten zu können?? ne ne das überlass ich den pubertärenden führerscheinneulingen ;)

bye


na dann is ja gut... :rolleyes:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Mein Auto: Mazda MX-5 NC

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 8. Februar 2005, 00:59

Zitat

Original von MrBuRNz
@homer: wie schon von ahmad gesagt, das ist nicht nur quasi ne autobahn, das IST schon autobahn... weiss der geier warum da 70 gilt ?( da gehts nur geradeaus und keine aus- oder einfahrt weit und breit...[...]
Lärmschutz :P

LegendKA7

Erleuchteter

  • »LegendKA7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 8. Februar 2005, 08:46

lärmschutz??
dort? wegen wem dennn? da is doch niemand

nur straße

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 8. Februar 2005, 09:28

tja, vllt is da halt mal nen größerer unfall passiert...

ham hier auch ne bundesstraße, die war teilweise unbegrenzt oder auf 120 begrenzt. seit sich die unfälle häufen, wird alles runtergeschraubt auf 120 oder 100, teilweise sogar 80... grundlos wird es also nich sein ;)
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D