Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004

Mein Auto: Twingo ;)

  • Nachricht senden

22

Montag, 21. Februar 2005, 13:56

irgendwie voll lustig wie die zuerst angeben und dann scheisse sagen aber einerseits auch voll schade um´s AUTO :D:D:D

gruss

yasin
WaRtEt BiS iCh EiN aUtO hAbE...:-))

Beiträge: 726

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2004

Mein Auto: crx eh6

  • Nachricht senden

23

Montag, 21. Februar 2005, 14:13

jo.
schade ums auto. beschleunigung war aber nicht so doll.
dafür der aufprall um so besser.
gut das er keinen getroffen hat.

gruß.

"Jahre lang wartet man auf den einen Moment...und auf einmal ist es schon Morgen!"
http://tuningcommunity.net.tf/

Pirat

Profi

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

24

Montag, 21. Februar 2005, 15:48

was ich schlimm finde ist die Tatsache das die Idioten in der Stadt 140 fahren.......an den Ampel und keuzungen wo die vorbeigerast sind hätte nur nen Kind über die Strasse lauf müssen..wer rechnet schon damit das die so schnell fahren........zu der Kurve.....das hätte nicht mal vom Gefühl her gepasst.....

solche Deppen sorgen für steigende Prämien bei der Versicherrung und einer noch rigider durchgeführten Tempokontrolle.......denkt dran die Grünen wollten schon überall in der Stadt Tempo 30 :idiot:
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

Power of Vtec

unregistriert

25

Montag, 21. Februar 2005, 15:54

Zitat

Original von Pirat
was ich schlimm finde ist die Tatsache das die Idioten in der Stadt 140 fahren.......an den Ampel und keuzungen wo die vorbeigerast sind hätte nur nen Kind über die Strasse lauf müssen..wer rechnet schon damit das die so schnell fahren........zu der Kurve.....das hätte nicht mal vom Gefühl her gepasst.....

solche Deppen sorgen für steigende Prämien bei der Versicherrung und einer noch rigider durchgeführten Tempokontrolle.......denkt dran die Grünen wollten schon überall in der Stadt Tempo 30 :idiot:


Ja, das stimmt...das sind wirklich vollidioten. ich fahre in der stadt höchstens 80.
und das wäre schon in einer gefahrensituation zuviel.
Die kurve so wie die ausschaut wäre ich vllt. im 2gang mit 40 gefahren :idiot:
die geht ja fast rechtwinklig rum :(

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

26

Samstag, 12. März 2005, 02:02

:)) :)) :))

Das ist doch mal gute Comedy! :D Is natürlich mehr als gefährlich, aber so wies da jetzt ausgegangen ist echt ziemlich witzisch - wie kommt man nur auf die Idee sowas ins Netz zu lassen? :))

ABER: Egal ob in der kompletten Stadt 30 ist, oder auch verkehrsberuhigte Zone - so leute fahren auch DANN keine 5kmh langsamer!

Bin ich eignetlihc der einzige, dem das vom gefühl her langsamer als 140 vorkommt?

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 19. Januar 2005

Mein Auto: Civic EG4

  • Nachricht senden

27

Samstag, 12. März 2005, 18:16

Hab ich auch schon gedacht. Wirkt irgendwie garnich so schnell. Also ich bin noch nie 140 inner stadt gefahren, aber ich glaub nich das das wirklich 140 wahren

sir-alex

Schüler

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 9. Januar 2005

Mein Auto: ´01er ej9

  • Nachricht senden

28

Samstag, 12. März 2005, 21:28

ich kann den clip gar net sehen. wenn ich den auf meine platte ziehen will erscheint da eine meldung dass die seite net aufgerufen werden kann ?(

dabei will ich den clip auch sehen............ ;(
:anbeten: :anbeten: :saufen: :saufen:

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

29

Samstag, 12. März 2005, 22:15

..na dann schau es dir doch einfach an --> http://sam.servatel.de/pm/linklist/redir.php?id=1623
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

sir-alex

Schüler

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 9. Januar 2005

Mein Auto: ´01er ej9

  • Nachricht senden

30

Samstag, 12. März 2005, 23:40

danke, für den link :)

da sag ich nur total bekloppt............. *vogelzeig*

@ funky
das dachte ich auch. mir kam es irgendwie auch net so schnell vor, höchstens 70km/h
:anbeten: :anbeten: :saufen: :saufen:

stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 13. März 2005, 00:32

Dummheit muss bestraft werden, hoffentlich teuer.

stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: EG5/AudiA8 W12

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 13. April 2005, 19:40

Also ich glaub zwar net das es 1440 bzw. 100 dann waren, aber 70 auch net. war schon knapp so schnell. tja das ist echt shice.

Wie sagt der Typ doch gleich? : Shice ich hab den wagen am Arsh gemacht, so ein Mist.
Wäre mir sowas mit nem Leihwagen z.B. passiert hätte ich zunächst nach dem Beifahrer geschaut obs ihm gut geht und mich dann kaputt gelacht. Wahrscheinlich.

Aber irgendwas hat der verkehrt gemacht, der hat entweder viel zu lang die Handbremse gezogen, oder er hat bei Heckantrieb zu feste aufs Gas getreten, oder was meint ihr?

Lg Andy
Irgendwann,ihr werdet schon sehn,hab ich en dickes Auto,en dickes Haus und ne dicke Frau!
!IMMER AUF DER SUCHE NACH JDM-ONLY-TEILEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpeedyAndy« (13. April 2005, 19:41)


33

Mittwoch, 13. April 2005, 20:23

wie gescheit kann man denn sein :idiot:

lordi_ep2

Schüler

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 23. April 2005

Mein Auto: Honda civic ep2

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 5. Mai 2005, 12:58

Also das Problem bei der Kurve war,dass sie straßenschäden hat,also ein paar Löcher,aber NUR in der Kurve.Die Kurve ist nicht rechtwinklig,ich schätze 60°-70° .man kann sie mit 70 noch nehmen,also ich mit dem Rex,aber nicht mit nem Lupo oder was das fürn Auto war.Auf jedenfall kein großes.besonders ist die straße nen bissl breiter und die hätten ruhig in der Kurve weiter ausholen können.
Woher ich das weiss ? Die Straße fahr ich täglich,ist ca. 1000m von meiner Wohnung weg.Aber die Spacken kenn ich leider nicht,die das Video gedreht haben,war aber bestimmt mutters Auto.

Aber zum Glück gibs dumme Menschen.die einen noch nen lächeln auf die Lippen zaubern *G*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lordi_ep2« (5. Mai 2005, 13:01)


Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 5. Mai 2005, 13:23

Zitat

Original von lordi_ep2
Aber zum Glück gibs dumme Menschen.die einen noch nen lächeln auf die Lippen zaubern *G*


Ob "Mutter" auch ein Lächeln auf den Lippen hatte als sie ihr Auto gesehen hat...!? ;)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

lordi_ep2

Schüler

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 23. April 2005

Mein Auto: Honda civic ep2

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 5. Mai 2005, 13:34

irgendwer muss doch meistens darunter leiden,oder ? ;)
ausserdem gibs doch Versicherungen,wird sie halt hoch gestuft,oder der Versicherungsnehmer!