Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Februar 2005, 14:41

hmm son srt is wies aussieht garnich so langsam

maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Februar 2005, 15:02

Mmmm. Weiß jemand was das ist, ein SRT-4? Sieht so nach Dodge Neon aus!? Bin mir aber nciht sicher...

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Februar 2005, 15:13

jo is der neue dodge neon

hier fahren nen paar gemachtevon der sorte rum, wenns kein dodge neon wäre, würd er mir sogargefallen. aber jedes mal wenn ich mir dies auto anseh denk ich an den vorgänger und der is pott hässlich

die wo hier rumfahren sind aber schon krass, turbo umbauten und und und,
hab schon welche zischen gehört, und bei andren gesehen wie der auspuff fast abreisst 8o

Pirat

Profi

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Februar 2005, 18:46

die nehmen sich aber beide net viel!...welche leistung hat der neon?..wenns der ist ;)
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~