Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pirat

Profi

  • »Pirat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. März 2005, 08:20

NSX-R im Kampf mit den PS-Protzen

Hammerhart der NSX-R ist schon ein kurvengeiles Ding...muss sich nur der PS Übermacht der Lambos ergeben...... :]

save it
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

Spinal

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 22. Februar 2004

Mein Auto: Honda Civic

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. März 2005, 00:50

Das ist aber schon ein wenig geschummelt, oder?
Der lambo wird nicht hochgedreht, der NSX bremst viel später als der Ferrari.
Und der NSX hat mit Sicherheit nicht nur 280 PS in dem Video.

bye
Spinal

Pirat

Profi

  • »Pirat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. März 2005, 01:24

naja die haben bestimmt auch ihre Tricks.......obwohl der NSX echt besser auf der Strasse lag......


im deutschen TV wurde der NSX geradzu zerissen..........dort(oben im Vid) sind halt Porsche und BMW hinterhergefahren.......... ;) :rolleyes: :P


gruss Daniel
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. März 2005, 14:06

jo ich denke auch dass der nsx da nich so gut aussehen sollte

aba ich kenn das auto nicht wer weiss, vieleicht geht der ja wirklich so gut.
und wenn man mal bedenkt dass die karren da nicht leicht sind der nsx scheint ja nen leichtgewicht zu sein

und dann schieben de ganzen super sportler ständig über die vorderräder wenn ihr mal drauf achtet wo der nsx ständig mit ordentlich stoff um die ecken schiesst.
naaaaajjaaaaaa ich weiss ja nicht

wir lassens mal da stehen, is auf jedenfall nun cooles vid

Viper_BB9

unregistriert

5

Mittwoch, 2. März 2005, 14:11

@Spinal

mit dem frühen bremsen des ferraris erklärt sich vielleicht dadurch, dass der fahrer als ihn der m3 überholt meint er hätte fading in der bremse.

6

Donnerstag, 3. März 2005, 05:00

Typisch Bestmotoring eben.X mal ausdiskutiert. Aber Viper hat soweit recht, die Ferraribremsen haben angeblich geflattert, ob man das glauben will...

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. März 2005, 06:37

sehr beeindruckendes Video.
Der NSX kann sich echt sehen lassen, auch wenn das meiner meinung nur der verdienst des erfahrensten und hier besten fahrers ist.
wäre später bremst fährt länger schnell.... trifft hier zu.
Warum daran zweifeln das die autos ihre serienleistung haben? Wenn man darauf geachtet hat wie locker die Lambos in der geraden vorbei ziehen merkt dort schon stark den ps unterschied.