Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »LOSTinEMOTIONS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 600

Registrierungsdatum: 17. August 2004

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. März 2005, 17:24

100.000-PS-Show - 30.4.-1.5. Dortmunder Westfalenhallen

Wer von euch will mitmachen?
Also zusammen als Verein auftreten?
Wenn keiner Bock hat gehe ich alleine hin.
Kann mich ja mal Informieren bei denen. Geht leider nur Telefonisch. Habt Ihr spezielle Fragen?

Auf den Flashseiten habe ich ja ein paar bekannte "Gesichter" gesehen.. habe mal die unterlagen geordert


http://www.100000ps-show.de



Tuningfirmen, Händler, Diestleister
€ 45.- pro qm + MWST
------------------------------------------------------------------------
Clubs
€ 25.- pro Auto, bei 25 - 30qm pro Fahrzeug, einschl. Teilnehmer-Ausweise für Fahrer und Beifahrer
------------------------------------------------------------------------
Privat-Tuner
€ 25.- pro Auto, bei 25 - 30qm pro Fahrzeug, einschl. Teilnehmer-Ausweise für Fahrer und Beifahrer
------------------------------------------------------------------------
WettbewerbsTeilnehmer am TUNERS-CUP
€ 25.- pro Auto, bei 25 - 30qm pro Fahrzeug, einschl. Teilnehmer-Ausweise für Fahrer und Beifahrer

Zitat

:: Und so läuft´s ab ::
Ihre Messe- oder Wettbewerbs-Teilnahme können Sie mit unserem Anmelde-formular jederzeit schriftlich und damit verbindlich buchen! Für private Teilnehmer ist die Einsendung von Fahrzeugbildern empfehlenswert.Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie postwendend eine schriftliche Reservierungsbestätigung, womit wir Ihnen die gewünschte Fläche auf der Messe oder die Ausstellungsplätze für Ihre Fahrzeuge fest reservieren. Mit Erhalt dieser Reservierungsbestätigung können Sie die Austellungs- oder Teilnahmekosten an uns überweisen. Clubs können zwischen zwei bis 15 Fahrzeuge auf einem Clubstand präsentieren. Bereitge-stellt werden etwa 25-30qm pro Fahrzeug. Die Mindeststandtiefe für gewerbliche Austeller liegt bei 3 Meter. Anmeldeformulare müssen postalisch oder per Fax zugeschickt werden.

  • »LOSTinEMOTIONS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 600

Registrierungsdatum: 17. August 2004

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. März 2005, 21:10

wie sie alle HIER schreien :rolleyes:

naja, schade.. die unterlagen sind da und klingt sehr vielversprechend.
mitmachen dürfen/können/sollen auch autos die nicht perfekt sind. wie zb meines. kaum innenraumtuning, kein hifi. hauptsache es gefällt den leuten und liefert denen ne gute show!

aber wenn ihr kein bock habt..egal jeden das sein =) ich mach aufjedenfall mit! :cool:

maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. März 2005, 21:15

Wäre schon 'ne Überlegung Wert gewesen, aber eine Woche später ist das 24h Rennen auf'm Nürnburgring - und 2 Wochenenden frei is' nich' drin. :(

Beiträge: 1 364

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Mein Auto: Honda Civic EG Bj. 95

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. März 2005, 21:33

Naja nen halbfertigen EG will da niemand sehen ;)

Werde bis zu dem zeitpunkt wohl erst aussen fertig sein;)


Type-S

Fortgeschrittener

Beiträge: 421

Registrierungsdatum: 14. September 2004

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. März 2005, 21:38

Hi,

und Du wolltest Dann wohl Samstag anreisen, dort übernachten und am Sonnatg abend zurück - oder wie stellst Du dir das vor?

Und wann ist eigentlich der Anmeldeschluss?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Type-S« (7. März 2005, 21:39)


  • »LOSTinEMOTIONS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 600

Registrierungsdatum: 17. August 2004

  • Nachricht senden

6

Montag, 7. März 2005, 21:49

right. hotels kostet im doppelzimmer 49,- oder pension und camping. ist noch billiger.

dortmund ist ja net so weit und 2 tage sind ok.

anmeldeschluss? gute frage. steht nirgends. aber ich denke 2 wochen zeit sind sicher noch. nur als club muss man sich da schon bissi sputen. die stellen ja auch stand zubehör..autos dürfen beliebige mitmachen

Type-S

Fortgeschrittener

Beiträge: 421

Registrierungsdatum: 14. September 2004

  • Nachricht senden

7

Montag, 7. März 2005, 22:10

Also klingt gut,

ich kann bis Mittwoch/spätestens Donnerstag ne endgültige Entscheidung sagen.

Aber denke das ganze steht.

mal sehen, vielleicht können sich ja noch mehr durchringen.

Miguelito

unregistriert

8

Dienstag, 8. März 2005, 20:10

Also ich komm ja aus Dortmund... aber weiss nicht ob meiner SO aufgemotzt ist das er den Leuten gefällt ;)

Obwohl bis dahin habe ich die Schmidt-Felgen wieder drauf, Eye-Lids und cleanen Front und Heck ist dann auch soweit fertig, Decals auch, Clubanlage hoffe ich auch...hmm.

Ist ein WE right ? Also ich wäre dabei...hab aber keine Ahnung was ich machen soll.

Du bist doch da Experte Losti oder ? Bin also an Board... :D

Mit pennen...hätte eine Couch anzubieten :))

  • »LOSTinEMOTIONS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 600

Registrierungsdatum: 17. August 2004

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 8. März 2005, 20:48

naja, 2 sind kein club.
da muss man sich halt als einzelperson "bewerben" .
habe mal meine unterlagen heute weggeschickt.
die aufnahme kriterien sind wohl net so hart.
habe aber schöne fotos beigelegt und ne übersichtliche liste der mods und fakten. gibt nen guten stellplatz ;-) und bei dem wettbewerb verusch ich mich auch mal.. vllt ahbe ich ja diesmal glück :rolleyes:

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 9. Februar 2004

Mein Auto: Prelude BB3/2

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. März 2005, 15:19

ich will euch nicht den spaß nehmen aber fahrt nicht dort hin
es ist das 3te mal der 100.00PS show
auf der man wohl zum 3ten mal die PS sucht und das verzweifelt
es ist teuer
es wird nix geboten
in ca 30 min ist man fertig und dann?
fast zeitgleich ist meist in den niederlanden etwas los,das lohnt sich immer wenns auch weiter ist

1000000000PS schow kann echt nicht im geringsten überzeugen

(fragt leute die da waren...)
BB3 ´96 235Nm ???PS 1/8 mile @unter 10sek
303.300km @vmax 228Km/h - Lamda 1.005
[GLOW=limegreen]-> zur Userpage[/GLOW]

rover22sdi

unregistriert

11

Donnerstag, 10. März 2005, 11:01

Das Roverforum wird mit 5 Autos vertreten sein, vielleicht sieht man sich ja :-)