Sie sind nicht angemeldet.

HondaCruiser

Erleuchteter

  • »HondaCruiser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

41

Freitag, 24. Februar 2012, 19:12

wirkliche Wünsche sind keine mehr da. Einen NSX würde ich eventuell fahren wollen aber nicht für 35.000€ Das ist mir zu viel Kohle für ein Auto. Meine Schmerzgrenze lag schon zu DM-Zeiten bei 30.000DM und heute sind es immer noch max. 15.000€
Für einen schönen Urlaub lasse ich jedes Auto stehen. 2011 z.B. war ich ca 12. Wochen in der Welt unterwegs und das kann kein Auto ersetzen.
Neue Autos empfinde ich immer mehr als fahrenden Elektronikschrott und Sondermüll.
Ich überlege derzeit sogar ob ich mich eventuell gänzlich vom Thema Auto trenne. Der 400€ Corsa tut es auch und ohne Fuhrpark wären 2 Monate unbezahlter Urlaub im Jahr möglich. (schöne Reisen inkl.)

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

42

Freitag, 24. Februar 2012, 20:03

Eigentlich eine gesunde Einstellung, Marek. Aber du wirst es vermissen irgendwann. Habe auch 2 Jahre den neuen Fiesta Gefahren. 1. Wegen neuer Wohnung und die Eingewöhnung, alleine zu leben und mit dem Geld hinkommen sehr schwierig ist, wenn es die erste Wohnung ist. 2. Um Bissl mehr auf die Seite zu legen. Als die eingewoehungsphase durch war und es machbar war, etwas vernünftiges zu kaufen, habe ich es gemacht.
Hast du das Reisen aber für dich entdeckt, finde ich es dennoch klasse. :)
no pain, no gain.