Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »PapaSchlumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. April 2005, 21:32

Bitte 2 Autos Tiefer und Felgen

Hi, hab hier n Bild von den Autos von mir und nem Kumpel, könnte das bitte mal jemand shoppen, und zwar beide Autos Tiefer, Auf den Opel die RH Phönix und auf die Suzi die BBS CH.

Hab die Bilder von den Felgen gleich mit ans Bild geklatscht, damit ichs mit einem Post hochladen kann, mein Webspace ist grad irgendwie kaputt...

Danke im Voraus :)
»PapaSchlumpf« hat folgende Datei angehängt:
  • Karren.jpg (87,77 kB - 89 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

Prelude_Boy

unregistriert

2

Sonntag, 17. April 2005, 23:36

hier hast du ein foto von den opel :cool: hehe na hoffentlich gefällt es dir hab vergessen tiefer zu legen :idiot: :idiot: aba schaut mit dem felgen mächtig aus !! na okay viel spaß noch :rolleyes:
»Prelude_Boy« hat folgende Datei angehängt:
  • bild2.jpg (47,65 kB - 80 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)

  • »PapaSchlumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. April 2005, 16:50

Wollt eigetnlich die andern Auf Opel, wobei ich sagen muss dass das so auch sehr gut aussieht...
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

Prelude_Boy

unregistriert

4

Montag, 18. April 2005, 19:06

so jetzt hab ich alle beide bearbeitet aber irgednwie klappt das net mit tieferlegen :idiot: :idiot: :idiot: hmmm naja hier hast dus hoffentlich bist du zu frieden :D
»Prelude_Boy« hat folgende Datei angehängt:
  • fertig opel.jpg (40,75 kB - 49 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)

Prelude_Boy

unregistriert

5

Montag, 18. April 2005, 19:07

und da hast du den 2ten X(
»Prelude_Boy« hat folgende Datei angehängt:
  • fertig_2.jpg (35,32 kB - 47 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

6

Montag, 18. April 2005, 19:49

besser
»MrBuRNz« hat folgende Datei angehängt:
  • fertig_2.jpg (35,06 kB - 46 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren