Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 19. April 2005, 19:56

bitte 1x neue rückleuchten

hoi!
könntet ihr mal bitte an folgenden civic diese heckleuchten dranshoppen?
hab leider kein photoshop mehr, sonst würd ichs selber machen







danke schonmal!

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. April 2005, 12:24

hia iss net so geglückt aba man kanns erkennen :)
»MrBuRNz« hat folgende Datei angehängt:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrBuRNz« (20. April 2005, 12:25)


MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. April 2005, 12:25

:)
»MrBuRNz« hat folgende Datei angehängt:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

4

Mittwoch, 20. April 2005, 12:30

vielen dank!
schaut ja schon eigentlich sehr gut aus!

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. April 2005, 12:31

Also ich würd sie ans Auddo dranmachen kommt echt gut :]
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

6

Mittwoch, 20. April 2005, 12:40

jo find ich auch..
der civic aufm bild is allerdings nich meiner ;) hab nur grad kein photo dagehabt..
hab zusätzlich noch nen spoiler unter der scheibe, andere felgen und bei mir sind bloß die 2 hinteren seitenfenster verdunkelt..
aber das dürfte ja net so viel ausmachen..
werd mir die wohl dann auch kaufen..

danke nochmal




+edit+
hab grad gesehen die gibts auch in chrome..


aber glaub die in schwarz kommen scho gut rüber :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »grem« (20. April 2005, 17:28)


Prelude_Boy

unregistriert

7

Mittwoch, 20. April 2005, 13:16

:(hmmm..... kann mir das wer zeigen wie man das macht diese heckleuchten mit phtoshop zu bearbeiten :rolleyes: :rolleyes: bin zu blöd dafur :idiot: :idiot: :idiot:

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. April 2005, 13:35

Also ich hab zuerst beide Bilder geöffnet. Die schwarze Rückleuchte ist ja zu groß mit ca. 16 cm inner höhe. Also hab ich die größe bzw. höhe erstmal auf 5 cm inner höhe geändert unter Bild -> Bildgröße.

Danach hab ich die Rückleuchte mit dem Polygon Lasso Markiert, kopiert und in das 2te Bild wo der Civic drauf ist kopiert.

Dann verschiebste die Rückleuchte auf die original Rückleuchte, wählst dann Bearbeiten ->Transformieren und richtest es dann in die gewünschte Position aus, indem du die Leuchte streckst, drehst verziehst was auch immer.

Die Ränder bearbeitest du mit dem Radiergummi, Klonen (kopierstempelwerkzeug) und weichzeichnen damits wenigstens nach was aussieht...

So das war ma ein kleina Tutorial ich geh einfach mal davon aus das du weisst was Ebenen sind und auch ein wenig erfahrung mit PS hast.

Ansonsten kannste ja detailiertere Fragen stellen

Bye Bye
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren