Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stevie

Profi

  • »stevie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. April 2005, 20:10

Hilfe, hab kein PS im Moment

Hi Volks

Kann mir bitte jemand drei Bilder auf eine Hondaboardverträgliche Grösse "schrumpfen"?
Möchte meine userpage bebildern, aber trotz einer grösse ( nachdem ich mich mit dem scheiss Paint rungeärgert hab ) von max 140-150kb bekomme ich die Fehlermeldung : Bild zu gross ( soll ja max 877x650 pixel haben )

Bevor ich nach angefahrenem Auto und einer äusserst fragwürdigen Software namens Paint noch in meinen TFT reinschlage wäre ich dankbar wenn einer von Euch meine schlappe 3 pics in ein HB verträgliches Format bringt.
Bilder per mail...

Gruss
stevie

PS: Photoshop, das ich im momnet nicht besitze, ist prima. da könnt ichs auch allein. Aber paint macht mich wahnsinnig!!!!!
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

Beiträge: 1 364

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Mein Auto: Honda Civic EG Bj. 95

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. April 2005, 20:14

Such mal im inet nach:

Batch Image Resizer

Ein super kleines programm um Bilder zu schrumpfen;9

NAch dem motto:
Gebe dem Bettler einen Fisch und er ist einen Tag satt.
Lerne ihm aber das fischen und er leidet nie wieder Hunger :)

EDIT:

Hier ein Link zum Downloaden :)

http://www.download.com/Batch-Image-Resi…tml?tag=lst-0-1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spike@EG3« (22. April 2005, 20:16)


stevie

Profi

  • »stevie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. April 2005, 20:31

Spike, Du entwickelst Dich zum Philosophen, danke für den Link.

Nur Leider bricht der Download immer ab. Ok, dann keine Pics auf der userpage. Hab die Schnauze voll.

Danke für die Hilfe.

Gruss
stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

4

Freitag, 22. April 2005, 22:01

probiers mal mit gimp

ist die kostenlose variante von photoshop.. hat fast alle funktionen und ist so ähnlich aufgebaut.. wenn man sich erstmal eingearbeitet hat ist des genauso gut (und kostenlos - was für mich wichtig ist ;))