Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hondalogo1999

unregistriert

1

Dienstag, 26. April 2005, 20:28

Tuningteile Für den LOGO 1.3i

Hallo hat jemand schon ein Logo getunt oder wenigsten gesehen?
such schon seit ewigkeiten um den Motor etwas mehr Leistung einzuhauchen...
aber mann findet ja einfach nichts außer nen air intake und Supersprint anlage....

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. April 2005, 21:34

viel mehr is nicht bei dem Wagen! Mann muss ganz klar sagen dass der Wagen einfach zu selten ist. Tuningfirmen investieren da nicht. Es rechnet sich einfach nicht. Vor allem wenn man mal schaut wer diesen Wagen fährt. Das ist das gleiche wie mit meinem Legend.

Mann kann aber selbst tätig werden. Leider übersteigt das Tuning aber schnell den Wert eines Logos!
Mann kann den Zylinderkopf bearbeiten lassen, Eine Auspuffanlage anfertigen lassen, einen 100 Zeller Kat verbauen usw.
Wenn man es selbst machen kann geht es ja noch, lässt man es machen wird es Teuer.

Bei www.tss-tuning.de gibt es Spoiler ;)

hondalogo1999

unregistriert

3

Mittwoch, 27. April 2005, 00:19

Trauig Trauig Trauig....
habe nur die hoffnung, da der Motor dem EJ9 ähnlich sieht,vieleicht Teile gibt die da übereinstimmen nur wie finde ich das raus? ?(

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. April 2005, 07:12

Bin ja sonst kein Swapfreund aber vielleicht würde ein EJ9 Motor mir 90 PS hier den gewünschten Effekt bringen! EJ9 Motoren dürften doch relativ günstig zu haben sein...

Und ein LOGO mit 90 PS wäre sicherlich recht flott!
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

hondalogo1999

unregistriert

5

Mittwoch, 27. April 2005, 17:38

Was meinst du wie aufwendig das wäre?
ist ja bestimmt nicht nur motor und so....

Aber geil wärs LOGO mit 90PS da mach ich endlich mal ein polo platt :P

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. April 2005, 19:10

Motor und Kabelbau samt Steuergerät und sicherlich auch die Bremsen! Oder hat der Logo vorne innenbelüftete Scheiben?

Vorher den Tüv Fragen ob das machbar ist, sonst ist die ganze Arbeit fürn Sack...!

Selbstverständlich darf sich auf keinen Fall die Abgasnorm des Motors verschlechtern!
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Timekiller« (27. April 2005, 19:13)


hondalogo1999

unregistriert

7

Donnerstag, 28. April 2005, 22:13

Na klar doch der Logo hat belüftete Bremschen... das werde ich wirklich mal in die gedanken nehmen,,, vielleicht wird das ja der schnellste LOGO überhaubt :D